in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine Schwester begreift es einfach nicht! Er ist der Teufel!

Hallo Zusammen,

ich hoffe hier eine guten Rat zu bekommen, denn ich bin am verzweifeln.

Meine Schwester ist seit ca. 3 Jahren mit einem Kumpel von meinem Freund zusammen. Ich habe sie miteinander bekannt gemacht. Von Anfang an wusste ich, dass er ein manipulatives ... war. Doch es hat mir nichts ausgemacht, denn zu mir und meiner Familie hat er sich immer einwandfrei verhalten.

Letzten Winter ist mein Vater durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das hat uns alle schwer mitgenommen. Ich war dafür verantwortlich meine Mutter und mich zu versorgen. Meine Schwester hat zu der Zeit schon bei ihrem Freund gewohnt, ca.200km weit weg.

In der Zeit, als ich die Beerdigung organisieren und mich um die ganzen Formalitäten kümmern musste, konnte sie nicht bei uns sein, weil sie ihn doch nicht für so lange Zeit alleine lassen konnte. Jetzt nach dem ganzen was passiert ist, weiß ich, dass er sie schon damals voll im GRiff hatte.

Im Sommer wollte sie und ihr Freund unbedingt mit mir und meinem Schatz nach FR in Urlaub fahren. Wie ihr schon vermutet: es war ein Disaster. Er hat es geschafft, dass ich mich mit meiner SChwester zerstritten habe. Er hat mir ständig provokante und beleidigende Bemerkungen zugeworfen und zwar so, dass nur ich die schlimmen SAchen gehört habe und keiner sonst.

Damit ihe es euch besser vorstellen könnt: "du wirrst in deinem Leben eh nichts erreichen, letztendlich wirst du sehen...er verlässt dich, deine Mutter zieht zu uns und du bleibst ganz alleine, denn es interessiert sich eh kein Schwein für dich in diesem Leben". Er hat mal drauf bestanden, dass er und mein Schatz zusammen KANU fahren. Wir sollten sie in 1 St. später abholen. Sie wärden anrufen. 3 Stunden später ruft mein Freund mich an und meint, dass er nicht mehr kann und will. Aber der Typ faährt immer weiter und macht sich nur lustig. Dazu muss ich sagen: Mein Freund hatte von einigen Jahren burn-out sodass er nicht einmal vor die Tür gehen konnte. Und die Kanufahrt war ohnehin eine Herausforderung für ihn. Während des gesamten Urlaubs kamen immer wieder die Beleidigungen, sowie "du musst aufpassen, du hast wieder zugenommen, dass deine Haut nicht platzt". Meine Schwester fand das alles nicht so schlimm, denn nach ihrer Meinung hat er das ja nicht so gemeint.

Es hat schließlich so geendet, dass ich sie nach dem Urlaub gefragt habe warum sie sich auf seine Seite gestellt hat und mich hängen lassen hat. Aber es ist für sie nicht so schlimm gewesen.

Mein Schatz war kurz davor ihn zu schlagen, aber was hätte es uns gebracht, wenn er dann in FR im Knast gelanden hätte?!

Seit dem habe ich kein Kontakt mit ihm haben wollen und meine SChwester distanzierte sich von mir. Sie ruft nicht an und fragt auch nicht einmal wie es mir geht. Das ist sein verdienst.

Als sie das letzte mal bei uns daheim (meiner Mutter und mir) war, habe ich in ihrem Handy gelesen, dass er sie wohl psychisch total fertig macht, weil sie ihm geschrieben hat: "Ich verstehe nicht was ich dir getan habe, dass du so schlimme dinge zu mir sagst. Manchmal habe ich das Gefühl, dass du nicht willst, dass ich wieder komme." Und noch viel mehr.... trotzdem spielt sie die heile Welt.

Er ist sehr schlau, er schafft es dich so um den Finger zu wickeln, dass du es erst merkst, als schon jegliche Grenzen überschritten wurden. Es handelt mit Drogen und macht einige andere illegale Sachen. Aber es macht das sehr sehr geschickt, denn bisher hat man ihn nicht erwischt. Leider. Damit hat er ein haufen Kohle gemacht und kommt mit allem durch, was er anfängt.

Ich bin mir sicher, wäre mein Vater nich am Leben, hätte er ihm schon längst die SChnauze poliert. Aber das ist er nicht. Leider. Und das nutzt er völlig aus.

Meine Mutter hält sich da völlig raus, weil sie das Verhältnis zu meiner Schwester nicht kaputt machen will. Und ich frage mich warum sie es nicht versteht. Er zerstört alles. Sie kommt jetzt nur noch dann zu uns, wenn sie weiß, dass ich den ganzen Tag nicht zuhause bin. Weil ich noch studiere kommt es oft vor, dass ich den ganzen Tag an der HS bin.

Sie ist ihm schon immer peinlich gewesen. Sie verschluckt sich ziemlich schnell und muss beim essen oft husten und bekommt keine Luft, wenn sie nicht sofort etwas trinkt. Seine Reaktion: "Boah, hör doch auf, das ist doch peinlich. Man kann mit dir nirgendwohin gehen, immer musst du mich blamieren..."

Sie hat keine Freundinnen, nur seine Mutter, die sie auch ohne Probleme eingewickelt hat. Und wenn sie mit mir unterwegs war oder zu uns zu besuch kam, rief er immer an und fragte wann sie denn nach hause kommt, weil es sie ja sooooooooooooo vermisst und sie soll doch bitte kommen. Sie geht nicht mehr weg oder unternimmt irgendetwas mit jemanden. Nur zu seiner Mutter zum Kaffe trinken geheh. Und das gefällt ihm auch.

Seinen kleinen Brunde hält er auch völlig unter Kontrolle. ER besorgt ihm Drogen oder gibt ihm Geld für Drogen, wenn dieser für ihn irgendwelche andere schmutzige und illigale Dinge abzieht.

Im Urlaub hat er fast in jedem Laden geklaut, egal ob Ketten oder Süßigkeiten oder Handtaschen. Und sie findet es lustig. Was soll das???Ich verstehe das nicht.

Und jetzt hat sie erfahren, dass sie schwanger von ihm ist. Und darüber freut sie sich, nur ich habe Angst, dass er sie jetzt völlig an sich bindet und sie zugrunde geht.

Ihren einzigen engen Kontakt, nämlich mich, hat er jetzt auch ausgeschaltet.

Was soll ich tun. Ich will sie nicht verlieren. Wie kann ich ihr die Augen öffnen???

Ich wäre für jeden Rat dankbar.

Liebe Grüße,
Mary

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wieviel muss/darf/kann ich ertragen?
von:kalinnyah
2
  Hilfe
von:mk618
3

von:love2327
0
  Titel
von:savannah2304
1
  Titelenkelkind
von:kroatina
1
  Frühförderung
von:rodeoflip81
1
  HASS auf die eigene Mutter!!...
von:lasttrainhome
1

von:lagiulina
0

von:elena9619
0
  Jugendamt an der Backe
von:shadowlady86
2

von:lumiilein
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -