in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Will von zu hause abhauen ...

Hey ihr Lieben
Ich komme zu Hause garnicht mehr klar, nur streit mit meinen Eltern, habe so gut wie keine Freunde, werde gemobbt usw.
Naja, ich hab garkeine freiheiten zu Hause, meine Eltern sagen mir dauernd sie hassen mich usw.
Jetzt will ich von zu Hause abhauen. Hab aber keine Ahnung wohin, hab auch keine Freunde bei denen ich einfach mal so bleiben könnte. Ich will einfach nur so weit weg wie möglich..
Aber wohin? Bin auch leider erst 14.. (weiblich)
könnt ihr mir sagen wo ich hin könnte? :/

Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Cartier: Das Video 'Painted Love' mit Musik von 'Air'
Cartier: Das Video 'Painted Love' mit Musik von 'Air'

WIll auch

Wohne in Herne ist garnicht soweit weg würde unbedingt mit kommen bin 13jahre (männlich habe die gleichen porbleme wie du bitte meldet euch und alle anderen die interesse haben

Hey ^^

Ich will auch abhauen. Ich hab die schnauze voll von meiner Familie. meine Mutter kümmert sich nicht um mich -.-
ich komm aus wien will aber nach Deutschland und mich dort durchschlagen. kannst mir ja mal schreiben wenn du willst ^^

Gib nicht auf

Hi abhauen macht keinen sinn und als mädchen auf gar gar keinen fall viel zu gefährlich. Versuch doch lieber mit deinen eltern zu reden vill. Haben sie im moment probleme von denen du nix weist und sind deshalb so drauf? Familie ist sehr wichtig ! Hast du ein hobby wo du in einem verein machen kannst? Da kannst du leute kennen lernen und freundschaften knüpfen. Ich hoffe dir geht es bald besser und denk drann -19 c sind nachts im freien auch nicht so toll.

Abhauen

hey. hab gelesen du willst abhauen? ich wär dabei. ich halts daheim auch nicht mehr aus. wo wohnst du denn?

Will noch abhauen

von:sunshiiinex3

in euskirchen

Es gibt die Nummer gegen Kummer,

das Jugendsorgentelefon. Es gibt Beratungsstellen von Diakonie oder Caritas. Nur alleine weil Eltern Grenzen setzten , die einfach mal sein müssen, kannst du nicht abhauen. Du solltest das mal wirklich ausführlich schildern können. Auch der Kinderschutzbund tut sehr viel. Es gibt Möglichkeiten. Jugendamt würde ich zunächst mal nicht kontaktieren.
Gruß Melike

Da gibt es nur drei möglichkeiten

1. Möglichkeit: Du gehst zum Jugendamt, erzählst denen von deiner Situation und versuchst in eine Pflegefamile, in ein staatliches Internat, oder in eine betreute Wg zu kommen.

Allerdings glaube ich nicht, dass die Leute vom Jugendamt dich -zu Recht- nicht wegen ein paar Streitigkeiten mit deinen Eltern und weil sie mal "ich hasse dich" zu dir gesagt haben (haben sie das denn wirklich?!) aus deiner Familie holen. Da muss schon Schlimmeres vorgefallen sein, als du hier schreibst.
Außerdem hast du in diesen Einrichtungen (Internat, Wg, etc) bestimmt nicht gerade mehr Freiheiten, eher weniger.

2. Möglichkeit: Du haust einfach ab und schlägst dich auf der Straße durch.

Deine Eltern können dich aber jederzeit mit der Polizei suchen lassen. Deshalb solltest du dich dann auch verstecken und weit weg.
Allerdings ist das Leben auf der Straße nicht gerade romantisch ist. Du hörst ja momentan in den Nachrichten, wie viele Obdachlose erfrieren. Außerdem sind diese Menschen oft Opfer von Gewaltverbrechen und zu fressen gibt es auch nix. Kein Eigentum, außer das, was in einen Rucksack passt. Dein Beitrag hört sich nicht gerade erwachsen an. Ich glaube nicht, dass du das packen würdest.

3. Möglichkeit: Du bleibst bei deiner Familie.

Da ist es warm, da gibt es etwas zu essen. Man kann jeden Tag gemütlich zur Schule gehen. Wenn man Geld braucht, geht man Zeitungen austragen.
Das hört sich nach einem guten Leben an.

Sorry, wenn ich das sage, aber ich habe schon schlimme Dinge gesehen und dein Text klingt nach "Meine Mami und mein Papi sind so fies! Ich darf nicht bis Mitternacht raus und wegen meinem Bauchnabelpiercng sind sie auch voll ausgerastet."

Jetzt habe ich auch noch deine anderen posts von gestern gelesen....

von:juztkickz

Echt peinlich!!!!
Will die kleine Dame nicht allein abhauen, weil da ist die Welt doch zu groß???
Naja, vielleicht geht es dir ja heute besser; Pubertät ist aber auch hart

.

Spar dir deine lächerlichen Antworten man (;

Spar du dir doch

von:juztkickz

deine lächerlichen Beiträge.
Wach mal aus deiner Traumwelt auf!!!

-_-

Was denn für ne traumwelt?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Will hier jemand mit mir abhauen? Bitte melden!
10
  Ich will von zuhause weglaufen ..
von:littlemissicecream
6

von:calla86
0
  Große Familie große Sorgen kleine Familie kleine Sorgen
von:se0815
4
  Riesen streit mit mutter
von:goldigemaus86
9

von:barbarella63
0
  Ständig streß mit eltern...
von:schnuppe123
6
  Meine Eltern lieben mich nur wenn ich abnehme =( was tun =(
von:lamm0703
7
  Studieren oder Arbeiten und Ausziehen???
von:appletini92
2
  Mein Bruder macht mich fertig.
von:sil0304
1
  Probleme wegen Auto - wie soll ich mich durchsetzen?
von:cherrylips88
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -