| « |
Meine familie erpresst mich mit Anzeigen,ich soll zahlen oder wir schicken dich ins Gefängnis!!!!!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi,meine familie erpresst mich mit schauspielern bei Polizei und macht Anzeigen
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Man kann jemanden nur dann anzeigen, wenn es den Tatsachen entspricht. Eine Anzeige muß man bei der Polizei unter Vorlage seines Personalausweises unterschreiben, dass das alles so richtig ist. Mit Schauspielern ist das nicht möglich. Tut mir leid, ich glaube das nicht.
Und man kann auch nur für etwas strafrechtlich verantwortlich gemacht werden, wenn man es auch wirklich war. So ohne weiteres wird niemand in U-Haft genommen. Da muss schon was sehr Heftiges vorgefallen sein. Die meisten Menschen nehmen sich auch für die eigene Verteidigung einen Rechtsanwalt.
"Und man kann auch nur für etwas strafrechtlich verantwortlich gemacht werden, wenn man es auch wirklich war. "
Wenn die Beweise gegen dich sprechen & du keine Gegenbeweise, aber ein Motiv und kein Alibi hast, dann bist du dran auch wenn du es nicht warst !
Und das ist heutzutage nun mal so!
Sie kann also sehr wohl unschuldig sein !
Guck mal, wir als Außenstehende kennen den ganzen Sachverhalt nicht.
Auch gibt es in Deutschland die Unschuldsvermutung und jeder hat die Option, sich einen Rechtsanwalt zu holen.
"Und das ist heutzutage nun mal so!" ist ein sehr großer Pauschalsatz. Sicherlich kann der TE unschuldig sein, aber dann muß man sich auch wehren. Dazu hat man Möglichkeiten.
dennoch sind nicht alle Schuldig-gesprochenen auch wirklich schuldig.
Aber mit der Rechtssituation in Deutschland kenn ich mich jetzt nicht so aus, sry.
Komm aus 'nem anderen Land.
Wie kommen deine Eltern dazu damit zu drohen das du dein Kind nicht wieder sehen kannst? Normal hast du ja das Sorgerecht über das Kind. Ob du dein Kind sehen kannst oder nicht entscheiden nicht deine Eltern, sondern das Familiengericht. Das Jugendamt ist dabei auch involviert.
Wieso gehst du nicht zur Polizei?
Ich meine, wenn du jetzt als Erster hingehst, müssten sie doch eigentlich auf deiner Seite sein ?
Lg. maucci
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 5 | |||