in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Dringend.. Eure Meinung

Hallo ihr lieben

ich mache es kurz, es geht um folgendes:

meine mutter hat seit etwa 8 jahren einen neuen mann, bis jetzt war alles okay obwohl ich ihn nie gemocht habe. seit dem sommer rede ich kein einziges wort mit ihm, da er mich angemacht hat! dies heißt am hintern angefasst usw. seit da gehe ich ihm ständig aus dem weg und wenn er von der arbeit nach hause kommt, verbringe ich die ganze zeit in meinem zimmer um ihn gar nicht zu sehen und ich habe es geschafft ihn seit sommer kein einziges mal zu sehen! ich habe es dann auch meiner mutter gesagt, blöderweise hat sie ihn aus der wohnung nicht rausgehaut.

zurück zum thema, heute ist mein geb. und ich habe in der früh meiner mutter extra noch gesagt, dass sie es ihm nicht sagen soll, da ich nicht möchte dass er mir gratuliert. falsch gedacht, er hat sich mein gebdatum gemerkt und hat heute per meiner kleinen halbschwester geld für mich zum geb. hinterlassen und da er noch in der arbeit ist, möchte ich schnell eure meinungen hören und zwar was ich jetzt damit machen soll. am liebsten würde ich es nicht annehmen,...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sweetdoggy
0

von:cindy6113
0
  Meine Mutter redet seit fast einem jahr nicht mehr mit mir
von:mayaraya
7
  HILFE!!!
von:rickt2
1
  Querschnittgelähmt - Meine Mutter kritisiert meine Beziehung mit meinem Freund
von:sarah198825
2
  Suche Frauen mit interessanter oder problematischer Mutter-Tochter-Beziehung!
von:frautv11
43
  Warum sind meine Eltern so unmöglich, hatte Scheiss Kindheit !!!!
von:herbstsonne123
8

von:calla86
0
  Schulden durch ... des partners
von:schwesterkarina
3

von:kerbi4
0

von:sterntv4
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -