| « |
Berlin sucht modelle für haarverlängerung verdichtung | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
ich interessiere mich fj uezhaarverlängerungen und habe auch schon selbst bei ner freundin ne verlängerung gemacht . wie genau würde das denn ablaufen ??gl kszg
Hätte auch Interesse;habe etwas über kinnlange blondierte Haare..Freu mich sehr auf eine Rückmeldung!!
Da hätte ich Interesse und würde gerne mehr erfahren.
Bei mir käme eine Haarverdichtung in Frage, da ich androgenetisch bedingten Haarausfall habe, seit ich 18 bin.
Lg
Hallöchen,ich würde sehr gerne als Modell dienen.
Ich habe kurze,fast schulterlange Haare
Meine Haarfarbe ist Braun.
Ich würde mich riesig darüber freuen.lg
Hallo,
ich wär seeehr gern Modell für die Haarverlängerung. Habe jetzt lange einen Bob getragen den ich nicht mehr sehen kann und Übergangslängen find ich furchtbar.
Wär schön wenns klappen würde
LG =)
ich weiss ist einbisschen her das du hier jemanden sucht aber ich suche ganz dringend jemand der mir die haare verlängert haare hab ich da...
wieviel nimmst du denn dafür und machst du das uberhaupt noch privat?
lg elena
Hallo ich möchte gerne modell für eine haarverlängerung sein ich träume schon lange davon wieder lange haare zu haben aber leider habe ich nicht das nötge geld dafür , da ich noch schülerin bin . Wie viel würden sie denn fr das material nehmen ?
allo würde gene die harverlängeung machen ,wenn es noch ist.
hey,
ich habe eine frage, weiss nicht obs noch aktuell ist, aber ich hoffe irgendwie schon ; ) suchst du denn noch modelle für eine Echthaarverlängerung? Wäre sehr schön wenn das noch möglich wäre über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Khadija
habe großes interesse und würde gern weitere info bekommen, wenn ihr noch bedarf habt und wir einen deal machen koennten würde ich mich freuen...lg
was genau suchen sie?Müsste ich die Haarverlängerung komplett allein bezahlen?
hallo,
würde mich freuen, wenn das angebot noch gilt.Ist ein riesen wunsch von mir. bitte melde dich bei mir!!Danke
Ich würde mich als modell anbieten.
Zur Zeit habe ich eine ziemlich misslungene Haarverlängerung nach der SHRIENKie Methode drin. Das eingebrachte Haar verfilzt und die Shrienkies rutschen einfach raus. Ich würde mich als Modell für ein System zur verfügung stellen , das das Eigenhaar nicht beschädigt, und nur gutes haar. Bei Interesse bitte melden,
Liebe Grüße:
Sabine Mertin
ich habe lose thermofiberhaare kennen sie jemanden der mir günstig 30-50 euro die haare anbringt, würde auch selber bonden
mfg cat
hallo hier meine nummer auch wenn das angebot wahrscheinlich nicht mehr aktuell
0163 686 71 33
030 34502591
bennet_trine@hotmail.com
Hallo,
werden noch Modelle zur Haarverlängerung gesucht?
Hallo
Ich bin Isabel,24 Jahre und habe mit Interesse deinen Beitrag gelesen. Ihc wollte fragen ob das immer noch stimmt, dass du Haarmodelle für Verlängerungen und Verdichtungen suchst.
Liebe Grüße
Isabel
Hallo jacymaus,
habe Interesse an Ihrem Angebot. Besteht noch Bedarf?
Bin erreichbar unter herzchen11980@yahoo.de
Wäre echt dankbar für positive Antwort.
Cat
Ich bin 19 Jahre alt habe Mittellangehaare und hätte Interesase als Modell für sie bereit zu stehen. Würde mich freuen, wenn sie sich melden, und natürlich wie teuer es wäre...
Mit freundlichen Grüßen
Bisanca
Hallo,
ich hätte Interesse, würde gerne jedoch im Vorfeld wissen, wie hoch der Selbstkostenpreis ist.
Freue mich auf Antwort,gern auch unter 0176-66068234 per sms...
Grüße, Vanessa
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||