in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich brauche euren dringenden Rat

Ich brauche euren dringenden Rat aber dafür erzähle ich euch erste mal die ganze Geschichte, ich weiß zwar nicht wo ich anfangen soll aber ich fange mal so an.ich ging mit einer ehemaligen Freundin Mitte 2010 in einer schule wo wir auch in der gleichen klasse waren und wir haben auch dort vieles gemeinsam unternommen und 2011 ungefähr im April kam auch ein Mädchen aus unserer klasse sage ich mal so zu unserer Clique und es lief auch recht gut nur zudem Zeitpunkt im Juli 2011 wo ich mit meiner ehemaligen Freundin gestritten habe wo auch die andere dabei war und am nächsten Tag habe ich ihr auch die Freundschaft gekündigt und die andere hat mit mir auch nicht geredet, weder ich habe mit ihr ein Wort gewechselt noch sie . Dann war der Schuljahr auch zu Ende. Und mitte september fing dann auch das nächste Schuljahr an und wo es angefangen hatte waren wir nicht mehr in der selben Klasse nämlich meine ehemalige Freundin hat die Klasse nicht geschafft und ich auch nicht nur die andere war noch in der Klasse. Und jetzt kommt's das andere Mädchen hat mich auf der Schultoilette gesehen und mir hallo gesagt aber ich habe sie nicht zurück gegrüßt weil sie nachdem ich mit meiner ehemaligen Freundin gestritten hatte, hat sie mit mir nicht gesprochen ich habe ihr kein Wort gesagt und sie mir auch nicht und dann fragt sich mich noch unverschämt wieso ich sie nicht zurück gegrüßt habe und grinste mir dabei auch ins Gesicht und ob dass nicht genug wäre kam sie dann etwa nach 4 Monaten in meiner jetzigen klasse sie hat zwar nicht mich was gefragt sondern jemanden anderen und da habe ich auch nichts gemacht aber der hass auf sie hat sich da auch natürlich gesteigert und dann nach ungefähr einen Monat habe ich gehört dass sie in meiner Klasse vielleicht kommt und sie sich das auch aussuchen kann und da sind mir die Sicherungen durch gebrannt und habe ihr eine gegeben weil ich so ein hass auf sie hatte und jetzt kommt hier die frage ob mein hass auf sie berechtigt ist oder ob ich da was übertreibe und wie würdet ihr euch den da verhalten und wie soll ich jetzt vorgehen. Ich bitte um Ratschläge

ps. dass mit der Ohrfeige weis ich war nicht im Ordnung obwohl sie es verdient hat .

Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'
Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'

Ich

kann dich gut verstehen! Versuche doch einfach mal, ihr einen Brief zuzustecken und bitte sie um Entschuldigung. Dein Text erinnert mich ein bisschen an meine damalige beste Freundin. Zwischen meinem 11. und meinem 17. Lebensjahr war sie meine allerbeste Freundin, die ich je hatte (nun bin ich 22). Wir haben uns jedes Wochenende verabredet. Sie war so was wie eine Seelenpartnerin. Wir hatten echt alles gemeinsam! Wirklich alles! Leider ist sie sooooo oft umgezogen (mehrmals im Jahr), da sie viele Geschwister hatte und den Eltern das Haus immer zu klein war. Irgendwie dämlich (ihr Vater hat sehr gut verdient! Wieso haben die sich nicht einfach ein Haus gebaut???!) Naja, egal. Irgendwann kam der Tag, an dem sie Internet bekommen und einen Typen kennen gelernt hat. Später kam sie einmal nicht, wo wir uns verabredet haben. Das geschah öfters. Ständig hat sie irgendwelche Ausreden benutzt... . Irgendwann wurde mir alles zu viel: Ich beendete ihr die Freundschaft. Allerdings per SMS. Heute bereue ich es total! Sie fehlt mir sooooo! Ich würde sie gerne um Verzeihung bitten (sie auch anflehen, wenn es sein muss *lach). Das würde sie verstehen. Sie wurde wie ich früher, in der Schule gemobbt, aber hat nie ihren Charme verloren.
Nur WIE soll ich sie finden????
Ihre Familie hatte NIE Festnetzanschluss, ich habe ihre Handynummer gelöscht, wahrscheinlich ist sie wieder umgezogen (eigene Wohnung), ich weiß auch nicht mehr, in welchem Haus sie früher gewohnt hat, nur, dass sie in Bücken wohnte. Im Telefonbuch steht sie nicht drin, sogar im Internet kann ich sie nicht finden. Was soll ich denn machen? Soll ich bei der Serie ,,Vergib mir oder ,,Verschwunden mitmachen??? Nur die meisten Serien sind leider nicht wirklich, alle nur gestellt, werden dafür bezahlt.

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? (In meinen Träumen ist das entweder so, dass wir noch befreundet sind oder dass ich ihr alles erzähle und wir uns sofort wieder vertragen und wieder so gut befreundet sind wie früher)
Wie soll ich sie nur finden? Bin total verzweifelt! Ihr Name ist so häufig vertreten!

Der Text ist schwer verständlich

Warum so lange Sätze? Dein Text ist kaum zu verstehen.
Ich verstehe auch gar nicht, was überhaupt vorgefallen ist. Warum hast du wem die Freundschaft gekündigt? Und ich verstehe gar nicht, was diese Neue falsch gemacht hat. Weil sie "Hallo" auf der Toilette gesagt hat? Oder was ist dein Problem? DU bist eine echte Zicke DU solltest dich entschuldigen! Und ich sehe keinen Grund für deinen Hass!
Denk mal drüber nach.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  DRINGEND Suche DIESE Ohrringe!
von:tennychan
2

von:manu151210
0

von:oozickchenoo
0

von:lorena20092
0
  Suche eine E-Mail Freundschaft
von:alice0im0wunderland
2
  Suche Japanischunterricht im Raum Augsburg
von:indigosari
2
  Berlin sucht modelle für haarverlängerung verdichtung
von:jacymaus
28
  Lesbische Friseurin :P
von:lmadp
4

von:edeleine
0
  Sklaven gesucht
von:herrinlinda24
1
  Suche kontakt im raum frankfurt (frauen ab 16)
von:jokercap
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -