in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Geschenk zur Goldenen Hochzeit von Verlobten des Enkels

Hallo ihr
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Geschenk bzw eine Geschenkidee zur Goldenen Hochzeit.
Ich bin die Verlobte ihres jüngsten Enkels, sehe die beiden oft wenn ich bei ihm bin (Fernbeziehung). Ich mag die beiden total und sie bestehen darauf das ich sie auch Oma und Opa nenn

Nun fällt mir aber echt nix ein was ich schenken könnte, und wenn ich mal was finde ist es meistens zu Teuer.
(Erklärung: ich bin 18 und fange erst im April meine Lehre an - daher hab ich nicht soviel Geld).

Mir wurde aber auch schon gesagt ich soll und brauch nix holen (z.b zum geburtstag) weil die beiden natürlich wissen das ich nicht grade viel zur verfügung habe - aber ganz ohne irgendetwas in den händen auf der Feier auftauchen möchte ich auch nicht, zumal die beiden mir auch schon oft was geschenkt haben und ich es einfach für unhöflich empfinde nur mit einer Karte aufzutauchen.

Einen Blumenstrauß, die idee kam mir sofort - aber ist auch gleich wieder raus geflogen, weil: blumen bekommen die beiden sicherlich mehr als genug und das ist doch schon eine art "Standart-Geschenk" zu allen Anlässen.

Vielleicht hat ja einer von euch eine idee was ich den beiden zu dem besonderen Anlass mitbringen könnte...bin für jeden Rat dankbar!!!!

Lieben Gruß!
Emi

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012

Schau mal da...

http://www.geburtstagsspiel.ws/html/geschenk_oma_opa.html

Meine Mutter hat meinen Großeltern einen Blumentopf in Form einer Tasse geschenkt und dazu div. Kleinigkeiten gekauft und dazu ein Gedicht geschrieben, in dem halt all diese Kleinigkeiten erwähnt worden sind, Kräuter für Gesundheit, Red Bull für das "Erhaltenbleiben" der geistigen Fitness.

Aber das musst du halt für dich abwägen!

Lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:jorninio
0
  Suche jemanden der mir eine Brust-Op ermöglicht
von:suzan241
1
  Großer Bruder sucht kleine Schwester
von:sturmseele
1
  Ich habe meinen Vater gefunden nach 27 j >> nun bin ich trurig was gefunden habe !!!
von:selinatina
1

von:suzan241
0
  Einstellungstest
von:shiningstar87
3
  Du bist mein Sklave!
von:herrinelisa
2

von:gutemiene3
0

von:mimi123010
0
  Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht
von:fasstudie
2

von:sophie890rtl
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -