Hallo ihr
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Geschenk bzw eine Geschenkidee zur Goldenen Hochzeit.
Ich bin die Verlobte ihres jüngsten Enkels, sehe die beiden oft wenn ich bei ihm bin (Fernbeziehung). Ich mag die beiden total und sie bestehen darauf das ich sie auch Oma und Opa nenn
Nun fällt mir aber echt nix ein was ich schenken könnte, und wenn ich mal was finde ist es meistens zu Teuer.
(Erklärung: ich bin 18 und fange erst im April meine Lehre an - daher hab ich nicht soviel Geld).
Mir wurde aber auch schon gesagt ich soll und brauch nix holen (z.b zum geburtstag) weil die beiden natürlich wissen das ich nicht grade viel zur verfügung habe - aber ganz ohne irgendetwas in den händen auf der Feier auftauchen möchte ich auch nicht, zumal die beiden mir auch schon oft was geschenkt haben und ich es einfach für unhöflich empfinde nur mit einer Karte aufzutauchen.
Einen Blumenstrauß, die idee kam mir sofort - aber ist auch gleich wieder raus geflogen, weil: blumen bekommen die beiden sicherlich mehr als genug und das ist doch schon eine art "Standart-Geschenk" zu allen Anlässen.
Vielleicht hat ja einer von euch eine idee was ich den beiden zu dem besonderen Anlass mitbringen könnte...bin für jeden Rat dankbar!!!!
Lieben Gruß!
Emi 