Ich habe meinen Vater gefunden nach 27 j >> nun bin ich trurig was gefunden habe !!!
JAAA ICH HABE IHN ENDLICH GEFUNDEN NACH 27 J ... DOCH WAS NUN ?? WIE GEHT ES WEITER ?? HAB ICH JETZ EINEN VATER ?? DER MICH NICHT MÖCHTE ??
ER WOHNT IN PARIS HAT 2 KINDER 5J UND 9 J
ICH HABE EINE SCHWESTER UND EINEN BRUDER DIE SO ALT SIND WIE MEINE KINDER SEINE FRAU WEIß NICHTS VON MIR , ICH BIN SEIN GEHEIMIS WEN SIE DA IST RUFT ER NICHT AN
ICH BIN WIE SEINE 2 FRAU MO RUFT ER AN UND SAGT DAS ICH SEIN BLUT BIN DAS ER MICH NICHT WEGSCHEIßEN KAN UND DAS ER 27 J KRANK WAR OHNE MICH ... ABER WIESO IST ER NICHT BEI MIR ?? WIESO SAGT ER ES NICHT SEINER FRAU ?? UND SEINEN KINDERN WIESO BIN ICH EIN GEHEIMIS
ICH FÜHL MICH SOO SCHLECHT DAS ICH SEINE HEILLE WELT ZERSTÖRE ICH WAR NOCH SO KLEIN ALS ICH IHN GEBRAUCHT HABE WAS MAN NICHT KENNT KAN MAN AUCH NICHT VERMISSEN MEINT IHR ??? NIEMAND DER AUF EINEN AUFPASST WEN ES ÄRGER GIBT KEINE STARKE HAND IN MEINER KINDHEIT KEIN VATER DER STOLZ IST AUF SEINE KLEINE TOCHTER
OH MAN ICH SCHEIßE ICH HAB IIHN SOOO SEHR GEBRAUCHT UND ER HAT MIR JEDEN TAG GEFEHLT ... ICH WAR EINSAM OHNE IHN ER HAT MICH NIE VON DER KIKA ABGEHOLT UODER VON DER SCHUHLE ER WAR EINFACH NIEEE DA IN MEINEN LEBEN .... ICH KONNTE NICHT LEBEN OHNE IHN DESWEGEN HABE ICH MICH AUF DIE SUCHE NACH IHM GEMACHT ... UND JETZ HAB ICH IHN UND ER WILL MICH NICHT ER IST EIN SCHI0ER UND ICH FÜHL MICH FÜR IHN SCHLECHT ... WEN MICH JEMAND SEHEN KÖNTE DAS ICH HIER SITZE SCHREIBE UND WWIE EIN KIND HEULE ..
ICH BEREUE DAS ICH IHN GESUCHT HABE OHNE IHN GING ES MIR BESSER IN MEINEN LEBEN ICH WR GLÜCKLICH .. ICH BIN VERH.. HABE 3 ZAUBER HAFTE KINDER UND ALLES WAS ICH MIR GEWÜNSCHT HABE .. DOCH NUN HABE ICH DAS GEFÜHL NICHT GELIEBT ZU WERDEN , WIESO LIEB ICH IHN ABER SOOO SEHR ??? WARUMM FRAG ICH MICH ... WEIL ICH MIR IMMER EINEN VATER GEWÜNSCHT HABE ODER ?? WEIL MEIN WUNSCH NICHT IN ERFÜLLUNG GEGANGEN IST
WIR HABEN JETZ SEIT 2 MON KONT.. UND ICH KENN BIS HEUTE NICHT SEIN GESICHT .. ER WILL MICH NICHT MAL SEHEN NICHT MAL DURCH INTERNET SEINE ENKEL SIND IHM SCHEIß EGAL
WAS SOLL ICH MACHEN ß??ß?
AUFGEBEN ?? IHN VERGESSEN ??
ICH BRAUCH IHN DOCH ICH KÖNNTE AUCH SAGEN 27 J OHNE IHN BIN ICH AUCH WAS GEWORDEN ICH BRAUCH IHN NICHT
Zum ersten, bitte schreib das nächste mal klein es ist sehr anstrengend das alles zu lesen, aber ich habe es trotzdem getan!
Ein bischen kann ich nach vollziehen wie es Dir geht, auch ich habe meinen Vater mehrere Jahre nicht gesehen.
Du bist doch eine stolze Frau und kein kleines Mädchen mehr. Ja ich weiß es tut weh und am liebsten würdest Du hin fahren und Dich wie ein kleines Mädchen in seine großen starke Arme schmeißen und weinen bis Dir die Luft weg bleibt! Aber schau Dir die Fakten doch an! Du bist für ihn nicht die verlorene Tochter. Er hält Dich geheim. Er will Dich nicht sehen. Er will seine Enkel nicht sehen. Und seiner Frau sagt er nicht das es Dich gibt!
Willst Du so einen Vater? Willst Du einen Vater in Deinem Leben der sich einen Dreck um Dich schert?
Sagen kann man viel! Doch wenn all seine Worte ehrlich gemeint wären, dann wäre er ins Auto/Zug/Flieger gehüpft und hätte Dich schnellst möglich besucht. Er hätte seiner Frau von Dir erzählt und seinen Kindern. Oder er hätte Dich eingeladen zu kommen!
Setz ihm mal die Pistole auf die Brust, sag ihm Du willst ihn treffen und kennen lernen! Sollte er sich weigern oder Dich vertrösten! Dann sag ihm das Du 27 Jahre ohne ihn zurecht gekommen bist und die nächsten Jahre wirst Du das auch schaffen!
Sei stark - auch wenn es Dir das Herz zerreißt!
Jetzt leidest Du wie ein Hund - willst Du Dich weiter so fühlen? Klar hast Du ihn vermisst als er nicht da war. Aber ist er denn jetzt für Dich da?
Halte Dir lieber den Gedanken im Herzen an einen Vater den Du vermisst und den Du nicht kennst. Als einen der Dich nicht will!