| « |
Suche mich selbst! Wer hat sich schon gefunden? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, wie habt ihr euch gefunden? Oder habt ihr das auch; dieses zeitweilige Gefühl der Leere, der Motivationslosig- Ratlosig- und Schutzlosigkeit. Und tief im Innern wisst ihr dass es sich auch durch eine Partnerschaft nicht gänzlich ändern wird? Was habt ihr für Erfahrungen mit euch selbst gemacht? Christliche/ philosophische/ Umstellungen im Lebensalltag?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
@thonibulletti: Ich habe es auch ohne Magic Mushrooms geschafft mich besser kennen und verstehen zu lernen vielen dank!
Wie auch immer: Hauptsache es ist so. Dauert bei manchen auch ein ganzes Leben lang, manche schaffen es nie. Hauptsache ist doch, dass man positiv durchs Leben geht.
LSD soll helfen. Oder Magic Mushrooms.
Oder einfach mal ein gutes Gespräch mit einer Freundin.
immer daran:
Wer suchet der findet -
also such weiter
Du hast Sekundenschlaf und das über Stunden ? Ist Dein erster Antrieb am morgen, im Bett zu bleiben ?...Kannst Du dich früh nicht entscheiden ob Du Brot oder Brötchen isst,weil Du beides nicht leiden kannst? Dann hast Du Burn Out !....Die Krankheit der Jammerlappen, sie wurde neu erfunden für Leute, die mit sich nicht klar kommen..
Gruß Marian André
Lady, ich habe mich noch nicht gefunden, bin noch auf der Suche nach mir. Leider habe ich vergessen wo ich mich verloren habe.Vielleicht kannst Du mir bei der Suche helfen, wir reiten durch die Nacht und geben nicht auf mit der Suche, bis wir mich eingeholt haben...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||