| « |

http://www.brandlet.de/49-geschenkideen#/geschenkideen_fur-manner
Hallo,
wie wäre es denn mit Metallkrawatten?
Ich hatte meinem Mann eine zu Weihnachten geschenkt und er ist absolut begeistert.
Ist auf jeden Fall mal etwas Ausgefallenes.
Ich überlege schon, ihm noch eine in einem anderen Design zu schenken, dann kann er auch mal variieren.
Gefunden habe ich das Prachtstück unter www.edle-geschenkideen.com
Antje
Hey, da ich meinem Liebsten ja schon zich Fotos von uns geschenkt habe, aber ihm trotzdem was süßes und persönliches schenken wollte, hab ich von uns beiden je eine Karikatur anfertigen lassen.
Das Beste daran war, dass sie noch nichtmal wirklich was gekostet haben. Für vier Treuepunkte von McCain Produkten (z.B. Pommes) kann man sich eine persönliche Karikatur umsonst zeichnen lassen. Sehen klasse aus und er fands total gut
Kannst du dir ja mal ansehen auf www.spassportrait.de
Hey Lilly,
kann dir nur zustimmen, das ist mal ne richtig coole Idee. Ich hatte schon mitgemacht und das Foto von meinem Freund als Geburtstagsgeschenk eingeschickt - er hat sich wahnsinnig gefreut und mit allem gerechnet nur nicht mit einer Karikatur, die richtig klasse gezeichnet ist. (von dem Künstler Arne Vergenz)
Jetzt hängts bei uns in der Küche und unsere Nachbarn essen auch schon fleissig Pommes, weil sie sowas von sich haben wollen! Kostet ja auch nix!
Liebe Grüsse
Sandra
Ich schenke meinem Freund das Spiel "Hotel Gigant" für seinen neuen Nintendo DS. Er brauch mal nen gutes Spiel und ausserdem kann ich das dann auch mal spielen
Hallo,
du könntest deinem Freun ein erotisches Bild von dir oder ein bild von euch gemeinsam als Puzzle schenken.
Schau mal unter www.exclusiv-puzzle.de nach.
Viele grüße
wie wärs wenn du ganz viele kleine Zettel schreibst, auf jeden z.B. ein gedicht oder eine kleine Liebeserklärung.
und ein paar rote oder pinke oder keine ahnung was zettel mit einer überraschung z.B. candlelight dinner. jeden tag darf ein zettel gezogen werden und am wochenende ein z.B. roter aber den darf er nicht lesen sondern er muss ihn dir geben und du überraschst ihn dann 
hab ich auch gemacht 
gummistiefel, dass er keine ausrede mehr hat um nicht im garten arbeiten zu müssen
einmaonate zeitung, dass er mal wieder seine zeitung aus münchen bekommt
und
ein übersetzungsbuch
deutsch- frau/ frau-deutsch, dass er mich endlich mal versteht
lach
ohne witz in nicht mal mehr als14 tage hat er geburtstag
Hallo Luna!
Also ich habe meinem Lieben eine personalisierte Website geschenkt- sowas habe ich vorher noch nicht gesehen, ist eine süße Idee - kann man auch zu verschiedenen Anlässen ummodeln...geht ganz einfach. Kannst ja mal hier schauen:
http://www.du-bist-mein-stern.de.com
wär's denn mit 'ner Eintrittskarte ins Erotic Art Museum in Hamburg (sozusagen als Hors d'oeuvre...
)?
aber......ich komme aus der Schweiz und Hamburg ist etwas weit!Dank dir trotzdem!
bei "Schweiz" fällt mir sofort Eure leckere Schokolade ein; also wie wär's damit: Du könntest von Deinen Lippen (Kussmund) 'nen Gipsabdruck machen, diesen mit seiner (geschmolzenen) Lieblingsschokolade ausgießen, die Masse aushärten und erkalten lassen ...
Die Idee ist super süss!!
Danke dir!
http://www.shoppingwunder.de/catalog/product_30.ph-p
Zusammen haben wir schon einmal Weihnachten, Geburtstag und Jahrestag erlebt.
Weihnachten - Bilderrahmen mit den ersten Bildern von uns
Geburtstag weil er es unbedingt wollte einen DVD Gutschein ^^
Jahrestag ein grosses Plakat mit Fotos von uns und 12 kleinere Zettelchen mit Zusammenfassungen von den vergangenen Monaten 
und er hat mir zum Jahrestag einen Schnellhefter geschenkt mit den Highlights genau beschrieben und am Ende noch mit Personen die unsere Beziehung positiv wie negativ beeinflussen 
Für musikalische Geschmäcker:
<a =http://www.vocal-booth.de>www.voca l-booth.de</a>
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||