| « |
Herrin sucht einen Sklaven. (München) | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Herrin: stark, jung, narzisstisch, sarkastisch, gebildet, kapriziös, exzentrisch ...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
mike sehr devot maso und belastbar
würde mich freuen dienen zu dürfen
bin unter nasty_boy_toy at yahoo de über mail oder im messenger zu erreichen
Verehrte Herrin, ich habe mit großem Interesse Ihre Anzeige gelesen. Wär gern Sklave so faszinierender Herrin. Bin 39 Jahre, schlank, 180 cm, sportlich und gehorche auf s Wort. Komme auch aus München. Würd mich über Antwort gern auch auf markusmaurer393@googlemail.com sehr freuen. Viele Grüße
Verehrte Lady,
ich bin auf der Suche nach meiner Herrin und würde Ihnen gerne dienen. Über eine Chance würde ich mich sehr freuen. Ich wohne in München und bin 28 Jahre alt. Gerne würde ich mich nähe vorstellen bzw eine Bewerbung mit Bild zusenden, wenn Sie wünschen.
Ich könnte mir zb. vorstellen, als Shoppingsklave, Feinstrumpfhosensklave, Müllsklave, Putzsklave, Fahrtrottel uvm. zu dienen.
Sehr geehrter Herrin,
ich weiß nicht ob sie schon einen Sklaven gefunden haben, der ihren Wünschen entspricht. Ich hoffe das bei ihnen noch ein Platz als ihr Sklave frei ist, egal ob als Erst-, Zweit- oder sonst wie -sklave.
Deshalb möchte ich sie auf diesem Weg um die Erlaubniss einer Sklaven-Bewerbung bitten.
Ich bin ein 200% devoter-Maso Sklave, der nur für die belange der Herrin lebt. Nur ihre Wünsche und Neigungen finden beachtung. Es ist mir eine Ehre für die Herrin zu Putzen, von ihre gedmütigt und geqäult zu werden und als Dankeschön den Dreck von ihren Stiefeln zu lecken.
Ich bin in Sachen dienen einer Herrin schon sehr Erfahren, ca. 12 Jahre.
Mein Alter ist 30, ich bin sportlich und belastbar.
Wenn sie mehr wissen möchte und eine Ausführliche Bewerbung wünsche, mit Bild, dann sagen sie mir bitte kurz bescheid.
Meine Email-Adresse:
sm_fetisch10@ymail.com
Unterwüfige Grüße
Ihr Sklave
guten morgen herrin ja ich würde ihnen sehr gern real dienen bin lange auf der suche nach einer strengen harten herrin die real einen skalven sucht und ich bin sehr belastbar voll benutzbar alles geht an in und mit mir würd mich freun was von ihnen zu lesen devoten gruss sklavemarc
Mein Name ist Sklave gerd und komme aus dem Nahbereich von Nürnberg.
Ich möchte sehr gerne Ihr ergebener Leibeigener werden und all Ihre Wünsche ,Anordnungen und Befehle umgehendst befolgen.
Obwohl ich erst 41 Jahre bin , strebe ich seit 25 Jahre in der Bdsm Szene nach meiner Pflicht zu Dienen.
Habe meine Erfahrungen gesammelt bei folgenden Damen.
Herrin Janet aus Amsterdam
Herrin Sonja aus Unterneuhausen
Herrin Andrea aus Baustert, Sie zeigte mir richtig wo es lang ging
Herrin Anja aus Landshut verstarb vor 5 Jahren, leider
Und Herrin Gabriele aus Augsburg bis letztes Jahr Weihnachten, bis Sie sich aus der SM-Szene für immer verabschiedete .
Auch putze ich den Fetish4all -Verein die letzten zwei Jahre .
Ich war fast ausschließlich ein reiner Putzsklave, denn ich wollte stets nur helfen.
Zuzm kochen bin ich ebenfalls befähigt, denn ich bin von Beruf Koch.
Ich erwartete keinerlei Gegenleistungen wie manch anderer sklave .
Erreichbar bin ich unter der gerd401970@googlemail.com
Hochachtunsvoll, Ihr ergebener sklave gerd
BEOLGE MEINE REGELN AUF
www.geldherrin-reddiva.de
DU LOSER.
Guten Tag Herrin,
ich habe gerade Ihre Anzeige gelesen, die etwas älter ist.
Ich bin sehr daran interessiert, Sie kennen zu lernen...
Viele Grüsse
Devotario
Sehr verehrte Herrin, ich (30, 175cm, 70kg, schlank, gepflegt) werde im Juli 2011 wieder fest nach München ziehen, und wäre auf der Suche nach einer intelligenten dominanten Dame wie Sie, die mich regelmäßig meiner Freizeit beraubt, mich ausnutzt um mich für sie putzen und arbeiten zu lassen, bzw. um mit mir nach ihrer Lust und Laune zu spielen. Ich bin in meinem Verhalten äußerst unterwürfig und in meiner Arbeit gewissenhaft und mache nicht absichtlich Fehler um bestraft zu werden, denn mir geht es ums Dienen. Außerdem braucht die Herrin keinen Grund um zu quälen und erniedrigen, sie tut es wenn ihr zum Spaß danach ist. Ich wäre Ihnen zu tiefst dankbar, wenn ich zu einem Probetermin treffen könnten. Mit den respektvollsten Grüßen und Fußküsse, Ihr ergebener Bewerber Tom
ich bin zur zeit in München zu einem Lehrgang und würde Sie gerne Fragen ob ich von Ihnen Plastiktüten abkaufen kann?
Würde mich auch gerne anbieten das ich für Sie reinige wenn ich darf.
Würde mich sehr freuen wenn ich von Ihnen hören würde.
Gruß torsten
hey ihr wollt uns doch verarschen hier,oder?
Seid ihr krank? oder gibts zuhause bei euren Frauen nicht genug zum putzen?
was für eine kranke Welt....

Hahaha ja die sind krank 
Sehr geehrte Herrin,
auch ich als Münchener möchte nicht versäumen, mich an dieser Stelle zu melden und mich Ihnen zur Verfügung zu stellen. Es wäre schön, von Ihnen in Betracht gezogen zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Karli
geehrte herrin,
ich bin m 30 schlank single 178 groß rasiert db augen schwarze haare der rockige typ udn ein sklave.
ich mag füße ohrfeigen auspeitschen demütigung kontrolle face sitting hundeleine uvm.
suche auf dauer.
mehr bei antwort.
ziyeno@yahoo.de
lg
Werte Herrin,
auf der Suche nach einer strengen Herrin ,der ich mich hingeben darf, bin ich nun auf Ihre Anzeige gestossen... Ihr Foto hat mich mehr als erregt... diese roten Schuhe sind wirklich anbetungswürdig... Ich selbst bin zutiefst devot und neige dazu mich einer dominanten Herrin bis aufs Letzte zu unterwerfen. Mein Eigentum soll Ihnen dienlich sein, mein Körper Ihnen Freude bereiten und meine Arbeitskraft Ihnen das Leben erleichtern... Ich bin bereit bis zur Hörigkeit und Selbstaufgabe meinen Weg in Ihrer Knechtschaft anzutreten... Ihr Wille soll mein Gesetz werden...
Sollte ich Ihnen dienlich sein dürfen, so wäre es mir eine Freude, mich Ihnen anbeiten zu dürfen... Fotos schicke ich Ihnen gerne zu...
Vielleicht darf ich meine E-Mail hinterlassen, über die Sie mich direkt erreichen können, Herrin:
kai-s76@gmx.de
Es wäre mir eine Ehre Ihnen gehören zu dürfen....
Verehrte Lady,
ich danke Ihnen das mir die Möglichkeit gegeben wird mich unter Ihnen bewerben zu dürfen.
Meine Wenigkeit kommt aus München und ist 31 Jahre alt.
Damen zu dienen und Ihre Wünsche zu erfüllen gehört für mich zum Lebensinn eines Mannes. Nur Dadurch erhält er seine Existenzberechtigung.
Ich würde mich geehrt fühlen mich bei Ihnen detaillierter bewerben zu dürfen.
yahoo msn: hausbutler
In Demut
Hausbutler
Hallo Herrin ,
Ich (32Jahre) bin ein noch nicht so erfahrener Sklave, bin mir aber meiner Rolle als Sklave bewußt.
Ich suche eine dominant/ sadistische Lady die mich erzieht und an meine Grenzen führt.
Ich bin für vieles offen und sehr
experimentierfreudig.
Habe ca. 2 Jahre erfahrung in Peitschen,Bondage,Wachs,Klamme rn,Analdehnung,NS...möchte meine Grenzen kennen lernen und erweitern Herrin!!
Sklave adi
würde ich ihnen gerne meine dienste als erfahrener haus- und putzsklave anbieten.
Meine Fresse...
was gibt es doch für kaputte Deppen !!!
Arme kranke Welt......wie armselig sind doch manche hier dran.
Lächerliches Deppengeplapper.....
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 10 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||