•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Scooby Doo Bänder - Anleitung gesucht

 

Hallo zusammen,

ich such ganz dringend eine Anleitung, wie man diese Scooby Doo Bänder knüpft.

Knüpft eine/r von euch fleißig diese Bänder oder machen das eure Kids? Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG von Superbugie


Video: 'Das magische Haus': Matthias Schweighöfer präsentiert euch den Trailer!

  • 'Das magische Haus': Matthias Schweighöfer präsentiert euch den Trailer!
  • 'Diana': Jetzt kommt das bewegte Leben der Prinzessin ins Kino!
  • Neu im Kino: 'Anleitung zum Unglücklichsein'
 

HHHIIILLLFFFEEE!!!!!

von:mausi6661

Ich verstehe die Anleitung des knüpfens nicht!
Vielleicht kannst du es mir deutlicher erklären!!! Bitte

 

Mmh

nachdem ich zu blöd bin zu linken, einfach mal zu www.oekotest.de und dann auf Aktuelle Informationen....

 

ÖKOTEST

hat diese Gummibänder mal untersucht.....
Ergebnis ungenügend....
Gerade bei den Metallfarbenen und Nachtleuchtenden sind giftige Stoffe enthalten....
Will ja keinem den Spass verderben, aber mir hat es den Spass verdorben...
Hier der Link:
http://www.oekotest.de/cgi/nm/nm.cgi?doc=akt-12070-4-scoubidou

 

Bitte was?

Also entweder wohn ich in Hintertupfingen oder ich hab echt was verpasst?!

Was meint ihr denn mit den Bändern, und knüpfen hin und her, rund und eckig und hastenichgesehn?

Klärt mich mal jemand auf?

Danke schonmal, Aki

 

Scoubidou/Scubidu

Habe noch eine andere Seite gefunden.
Unter www.scubidu.de sind viele Anleitungen
mit vielen Bildern gut erklärt.
Bin durch Zufall dort hin,weil ich es falsch
geschrieben habe.

Ciao Anna

 

Ich weiß es

Ich weiß wie es geht da ich es selber am machen bin du musst mir nur verraten wass du machen willst hir erstmalalles was es giebt : keule,rund, viereckick , dreieckick, spieral ,fisch , krockodiel , maus und hamster und wass ich noch selber erfunden hab 2hasen die sich küssen. sag einfach was du dafon können willst ich bring es dir bei

 

Scoubidou

von:truschie80

Hallo!

Also ich wüsste zugerne, wie die Keule, rund, vor allem Viereckig, dreieckig und Spirale gehen! Fänd ich super klasse, wenn Du mir das sagen könntest!

Schon mal Danke!

 

Kannst du es mir zeigen

von:hannah1234

-hi ich hab auch schon ganz viel erfunden wir können uns ja austauschen!! Wie gehen denn deine Teile ich mein Hase und so was alles!! Fisch kenn ich und rund und eckig und dreieckig
ne keule geht doch so indem man zurück geht Oder.
Ich hab schon mehrere Kugelschreiber mit skubidoobändern eingeflochten musste auch mal machen du nimmst die Mine raus und die steckst du dann in den anfang der geknüpften bandes auso erst einmal knoten dann Kully reinstecken und dann drumrum weiter machen!! Sieht toll aus
Gestern noch hab ich noch eins erfunden (den Kully hab ich niciht erfunden)
1 Du fängst mit einem an zu knüpfen aber nur einmal den anfang zwei andere Bänder steckst du am anfang in die anderen Bänder die ziehst du dann so das auf beidenseiten gleich viel schnur ist. und dann nimmst du die Bänder die du durchsesteckthast und knotest nit denen auch einmal oben auf die anderen dann nimmst du die anderen Bänder und knotest dann mit den weiter und dann immer abwechselnd das sieht auch gut aus ich hoff mal du verstehst meine Technek!! *g*
Musst ausprobieren
Ciao Hannah
ich hoff mal du schreibst mir zurück!

 

Hilfe!?

von:katrin6686

Also falls jemand Hilfe brauch ich kann viereckig spiralförmig schlangenförmig und rund
Habibini könntest du mir vielleicht den Rest erklären das wäre wirklich sehr nett
Danke schön
schöne Grüße an alle
Katrin

 

Du bist meine Rettung!!!

von:maus141

Hallo
Kannst du mir viereckig beibringen???
Das wär toll!!!
LG Wiesl

 

Krokodil

von:yvonne100

Hallo!
Meine Schwester hat letztens diese scooby-doo bänder mit nach hause gebracht . nur leider kann sie nicht wirklich viel damit.
würde ihr das gerne beibringen. könntest du mir vielleicht beschreiben wie man die einzelnen formen hinbekommt , die du aufgezählt hast?
Danke.... Lieben Gruss, Yvonne

 

Ich wills wissen

von:alexander11

könnte jemand so nett sein und mir diese Dinge beibringen(führ die scooby-doo bänder): Keule, dreieckig, spiral, fisch, krockodil,maus, hamster und 2hasen die sich küssen.
Wäre echt VOLL NETT!!!

 

Hi

von:arwen182

können sie mir sagen wie mandie 2 haasen die sich küssen macht? bitte soll ein geschenk sein

 

Kannst dus mir lernen

von:karinzach

Hi habibini, kannst du mir sagen wie keule, spieral und dreieckick geht??? Wäre voll nett von dir und ich würd mich super darüber freuen, da ich bis jetzt nur rund und viereckick kann. Bitte schreib zurück

 

Scooby-doo Bänder

von:nudel10

ich möchte gerne dass spirale gerne können

 

Wir auch!!!

Hallo superbugie,

Mein Sohn (7J.) und ich sind fleißig am knüpfen.
Ganz tolle Tipps und alle Techniken findest Du aug www.scoubidou-online.de.
Dort hab ich auch fast alles gelernt.Zusätzlich hab ich mir noch ein
Heft schenken lassen, indem noch mehr Sachen drin stehen.Sozusagen für Fortgeschrittene.
Aber auf der Seite hast Du erst mal alles.
Viel Spaß,Anja

 

Merci!

von:superbugie

Ha, kein Wunder, dass ich per Google nix gefunden hab, wenn die Dinger Scoubidou und nicht Scooby Doo heißen.

Vielen Dank für den tollen Link, das ist genau das, was ich brauche!

Dann kann ich ja jetzt los knüpfen!

LG von Superbugie

 

Willkommen im Scoubidou-Fieber!

von:happyanja

Freut mich, daß ich Dir helfen konnte
Dann viel Spaß beim Knüpfen
LG Anja

 

Hilfe!!! Ich kenn mich nicht aus!!!

von:maus141

Hallo Anja!
Kannst du mir die Anleitung von Scooby Doo Bänder knüpfen geben???
Meine Schwester hat welche bekommen und keiner weiß, wie das geht!!!
Das wär echt lieb!!!
Gruß Wiesl

 

Hallo Maus!

von:happyanja

Ich finds sehr schwer zu erklären ohne es zeigen zu können.Ich versuchs mal:
Du hast zwei Bänder.Knickst sie in der Mitte, und knotest sie zusammen.Dann hast Du ja Deine 4 Fäden und beginnst.Den 1.Faden legst Du als Schlaufe über den 2.Faden nach rechts.Dann nimmst Du diesen 2.Faden und legst ihn nach rechts über den 3.Faden.Dann nimmst Du den 3. und legst ihn über den 4.Faden.Und den 4.legst Du in der ersten Schlaufe, und ziehst sie zusammen.Das sieht dann auf den ersten Blick wie KuddelMuddel, aber Du mußt am besten an jedem Faden einzeln ziehen, um ihn in Form zu bringen.Dann hst Du vor Dir ein Viereck.Möchtest Du einen runden Schlüsselanhänger, machst Du diese Masche immer wieder rechts herum.Möchtest Du viereckig, machst Du eine Masche rechts, und eine links, immer im Wechsel.
Um noch mehr zu lernen, würde ich Dir raten, auf www.scoubidou-online.de zu gehen.Dort ist alles ausführlich erklärt, und es sind Bilder dabei.
Viel Glück!
Anja

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:wirdrei3
0
 
von:tatjana901
0
  Suche karte oktoberfest xanten 08.10.!!!!
von:littledevil84
2
 
von:beachgirl244
0
 
von:she2299
0
 
von:creama
0
 
von:kleineautorin
0
  Suche junge Mütter (Kreis Konstanz)
von:jungemami05
4
 
von:putzesuarbeit
0
 
von:mirage302
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -