| Neu: goFeminin für Ihr iPhone
 in

Community
Alle Diskussionen
Best-of
Auswahl

◀ 

Entdecken Sie unsere Artikel:
Künstliche FingernägelKünstliche Fingernägel - zwischen Kunst und Natürlichkeit Mode IndienMode aus Indien: Schönes aus 1001 NachtAlkoholfreie Getränke in der SchwangerschaftAlkoholfreie Getränke in der Schwan­ger­schaft

Gesuchte Nachricht:

Bollywoodstars.de

Hallo,

ich habe mich eben hier angemeldet und habe mich total gefreut, dass es hier ein extra Bollywoodforum gibt. Mich begeistert die bunte Bollywoodwelt schon immer. Die gute Bollywoodmusik, die romantischen Filme und, und, und..... Wenn jemand auch solch ein Interesse an den Bollywoodstars hat und sich gerne mehr Informationen darüber einholen will, dem empfehle ich auf jeden Fall die oben genannte Internetseite "Bollywoodstars.de". Dort gibt es alles was sich ein Fan wünscht. Ein speziell eingerichtetes Benutzermenü, Infos über Filme, Musik und die vielen Stars. Außerdem eine bunte Bollywoodgalerie. Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, dann solltet ihr unbedingt mal auf der Seite vorbeischauen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß.

Katharina

Hier die gesamte Diskussion, in der die Nachricht erscheint:

Ursprünglicher Diskussionsbeitrag:

Bollywood / Shah Rukh Khan

Ich liebe Bollywood-Filme! Zugegeben, manchmal sind die Filme schon etwas sehr kitschig oder albern, aber ich mag sie trotzdem sehr. Besonders der Schauspieler Shah Rukh Khan hat's mir angetan. SRK sieht unglaublich gut aus und kommt durch seinen natürlichen, manchmal spitzbübischen Charme wirklich mehr als sympathisch rüber. Er kann super tanzen und fantastisch schauspielern. Egal ob witzig, ernst, sensibel, wütend oder knallhart - der Man hat einfach alles drauf. SRK ist für mich wirklich der mit Abstand beste Schauspieler auf der Welt!

Bin übrigens immer auf der Suche nach Gleichgesinnten. Also meldet euch!

LG, Sonja

Liste der Antworten:
Antworten:

Wer möchte selbst ins TV?

Hallo liebe Community,

für ein TV-Format auf einem großen deutschen Privatsender suchen wir nach Frauen, die über ihre Leidenschaft für Bollywood berichten möchten. Wenn Du Lust auf Fernsehen hast, schick uns, bitte, eine kurze Bewerbung inklusive Fotos von Dir an: casting@redseven.de

Vielen Dank!

DVDS

Hey Ihr lieben Fans,

ich verkaufe Bollwoodfilme, wer interesse bitte melden
Schreibt mir einfach eine pn und ich melde mich bie euch.

LG

Hellloooo

hey na ich mag bollywood filme auch bin grad keine gute schauspielerin aber eine gute freundin.ich gib dir mal meine msn adresse kannst dich ja mal meldn wenn du willst.serife90@ive.de

Loser

ich hasse miau miau filme heul doch wenn du net mehr kannst

Jojo

nur die coolstenwa?jo ich denk auch so wie du wellcame in the club

I LOVE SHAHRUKH KHAN

Shahrukh Khan ist der beste schauspieler von allen und für mich wird er es immer bleiben ich mag alles an ihm aber ich respektiere es natürlich dass er verheiratet ist und ich liebe es wie er seine frau treu ist und wie er seine kinder unendlich liebt man merkt an seinem filmen hdl shahrukh

meldet euch wenn ihr lust habt zu qwatschen

Noch ein SRK Fan

hier eine Gleichgesinnte!
Hab gerade das Buch "Still reading Kahn" von Mushtag Shiekh gekauft, ist ne superschöne Biographie mit tollen Bildern und zwar eine ganze Masse, das Buch wiegt allerdings auch fast fünf Kilo, ich bin fast zusammengebrochen. Also um es im Bett zu lesen ist es nix, aber man erfährt sehr viel über SRK und wie er so denkt und fühlt. Das Buch ist allerdings auf english und nicht ganz billig. Schaut doch einfach mal bei Amazon.de vorbei.
Ausserdem ein kleiner geheimtipp, der Schrifsteller der das Buch geschrieben hat, hat auch einen eigenen Blog, in dem er auch manchmal kleine Artikel über SRK schreibt und über Bollywood allgemein. Er is ein bischen durchgeknallt aber witzig und man kann die Blog kommentieren.
Hier die Adresse

www.shiekhspear.blogspot.com schaut einfach mal vorbei.

SRK rules for ever

LG Iris

Film Name

Dieses Film heißt
Devdas

My Darling Sharukh

Hallo Sonja,weiß nicht ob du noch Shahrukh Fan bist ich habe zufällig deinen Aufruf um Gleichgesinnte gesehen.

Wenn du noch interessiert bist kannst du dich ja bei mir melden

Namaste Marita

Wer moechte Bollywoodfilme im Original verstehen?

Gebe Hindi-Unterricht in Mannheim/Ludwigshafen

Meldet Euch bei:
sabinebatra@yahoo.de

Shahrukh Khan

Hi
Ich verstehe die Original Sprache denn ich bin ein Paki.
Und ich Gucke nicht die Filme auf RTL2 sondern habe alle Filme von Shahruk Khan und guck auf Hindi

Wer hat noch kein film ich hab alle filme

meldet sich bei mir in meiner adresse

FILME

Hey...

hast du echt so viele filme ????

ich würde alles dafür geben um die mal zu leihen ;o)

An sabina batra

machst du desw auch im internet?
grüße natascha

Hallo Shahrukh-Fans

Frage :
Wer will sich mit mir zusammentun?Shahrukh soll in den Filmen selber singen,er gibt ja auch konzerte,und hat ne geile Stimme,wer dafür ist,bitte melden unter nasti-25@gmx.net
Liebe Grüße,eure Natascha

Khan48

Ich habe shahrukh getroffen und ich sag euch der singt schlecht

Shahrukh Khan zum Hören und Sehen

Du hast recht, auch ich bin dem Charme von SRK längst erlegen!

Ich sammle seine Filme auf DVD, aber mindestens genauso toll ist es, die Songs aus seinen Filmen zu hören. Zuhause oder unterwegs im Auto auf meinen langen Fahrten (bin im Außendienst tätig).
Besonders klasse finde ich die Serie "The King Khan". Davon ist gerade Folge 3 erschienen, aber die beiden vorigen sind auch klasse, mit vielen Fotos ausführlicher Biografie und Songtexten. Nachteil: Bei Teil 1 sind die Begleittexte nur in Englisch, aber bei 2 und 3 ist das Neueste über SRK auch in deutscher Sprache nachzulesen.

http://www.amazon.de/Shahrukh-King-Khan-Romantic-C-ollection/dp/B000MTEDN4/

Viel Spass damit! Es lohnt sich wirklich

For my fans

I have straight spare time and worry about my fans. I feel much honoured it me find so mad. but I would like to you to say which I am married and two children have, I will her never left. I thank you it so large fans of me since. loves greet sharukh

Hallo king Khan

Ich habe ihnen letztes mal schon geschrieben habe aber nie eine Antwort bekommen. Aber sie haben auch genügent zu tun. Wenn sie mal Zeit haben würde ich mich freuen wen sie mir aAntworten würden.
Gruss Istanbul

Hello dreamking

Wie geht es ihnen? Ich hoffe doch gut.
Ich habe ihnnen einen Brief geschrieben. Haben sie ihn bekommen? Würde mich freuen wenn sie mal antworten würden.

Gruss Istanbul18

◀  Seitenanfang

Alles Fake?Nagelstudios, Beautysalons und Existenzgründer gesucht!Mensch..Menowin!!!!Männliche Zwillinge gesucht!Wir Suchen DICH!!!Pärchen für Haushaltstest im TV gesucht!Pärchen für Haushaltstest im TV gesucht!" Ich hasse meinen Nachbarn ...Frauentausch: wenn Nigeria Afrikas größtes Land ist und in China liegt! Gülcan karahanci Austria's Next Topmodel - das Finale
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen : 

Diese Seite bookmarken : 

Copyright © 1999-2010 goFeminin.de
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: auFeminin - enFemenino - alFemminile - goFeminin - soFeminine - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Marmiton.es - Marmiton.it - Marmikid - Tiboo - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de
Kontakt: Unternehmen - Werbung - Presse - Impressum - Datenschutz - Jobs