in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich bin ein Star...

Hallo

Also, auch wenn der ein oder andere dieses Forum hier für ziemlich überflüssig hält, so will ich es jetzt dennoch nutzen.

Ich will jetzt nämlich so richtig über diese blöde neue Show "Ich bin ein Star, hol mich hier raus" ablästern !!!

Die ist ja sowas von grottenschlecht. Ich meine, wir haben in letzter Zeit schon viel schlechtes ertragen müssen, aber ich finde, das, das übertrumpft mal wieder alles.

Stars, die für mich keine sind und kaum noch jemand kennt nutzten diese "Hallo mich gibt es auch noch" Show zu ihrer eigenen Publicity...die Moderatoren Dirk Bach und Sonja benehmen sich so, als wären sie die ganze Sendung über dauerstoned...und insgesamt, nehm ich denen das alles gar nicht wirklcih ab.

Gibt es dazu schon irgendwo Gerüchte ?

Grüße
Rickyice

Magisch angezogen.....

Ich frage mich, warum ich mir eigentlich jeden Abend den Scheiß anschaue - aber ich komme nur zu der einen Antwort: Die Sendung ist so grottenschlecht und stinklangweilig, dass sie schon wieder sehenswert ist. Ich habe mich schon am Anfang gewundert über die vielen "Promis". Von 40% hatte ich zuvor noch nie was gesehen oder gehört. Bei den anderen habe ich mich gewundert, dass die überhaupt noch leben...ja und dann ist da noch die Eintagskakerlake Kübelböck.
Und wenn ich diese affigen Kinderspielchen sehe, muss ich nur mit dem Kopf schütteln. Da hocken sie den ganzen Tag doof im Camp rum und dann kommt täglich eine blöde Aufgabe - und immer wieder mit gefährlichen steril gezüchteten Maden oder Kakerlaken, ungiftigen Spinnen und ungiftigen Babyschlangen, die zuvor heruntergekühlt wurden, damit sie sich nicht so schnell bewegen...und dann noch der Aalschleim und die Hühnerfedern..gäähhhhnnn....
Dabei könnte man aus dem Thema Dschungel-Survival ja wirklich was machen. Da würde sich dann mal schnell rausstellen, ob ein Costa Kompaß lesen kann, eine Lisa Fitz eine Hütte bauen kann, ob ein Werner Böhm einen Tasgesmarsch von 10 km im Dschungel packt oder ob ein Kübelböck eine giftige Frucht von einer ungiftigen unterscheiden kann. Mir würden dazu bestimmt hundert gute Konzepte und "Prüfungen" einfallen. Ausserdem würde sich dann die Chance erhöhen, einige dieser TV-Plagergeister hier ein für allemal loszuwerden. Für meine Staffel würde ich dann mal spontan Dieter Bohlen, Mola Adebisi, Boris Becker, Naddel, Michelle Friedmann, Jürgen Drews, Angela Merkel, Franz Beckenbauer und Thomas Gottschalk einladen. Special Guests wären Dirk Bach und Sonja Zietlow, bei denen ich mich die ganze Zeit frage, welche Sicherungen bei denen durchgebrannt sind. Die könnte ich die jedenfalls die ganze Zeit backpfeifen.

Hihi...

von:isidor

ein wunderschöner Beitrag und vor allem so zutreffend!

Wenn man sich da reindenkt - Costa, der Dschungelkönig! Der ist da auch noch selbst von überzeugt.
Man sollte ihn mal im echten Dschungel aussetzen, der überlebt doch keine zwei Stunden! Mein Gott, ich könnte kotzen, wenn ich sehe, dass der sich für Superman hält, dabei ist er nur ein nervender gitarreklimpernder alter Mann mit gefärbten Haaren.

LG
Isidor

"Zumutung!"

Ich finde diese Sendung auch super schrecklich. Ein Haufen "Stars", die keiner kennt, von denen einige auch nicht die hellsten zu sein scheinen, und der Versuch, Quote mit Ekel zu machen.
Ich hab mir das Theater mal angesehen, als die eine ins Straußgehege musste. Sie war grad ne Minute drin, da bin ich auch schon eingeschlafen, und zum Glück erst am Ende aufgewacht. Grausam. dass das viele gucken, ok, Ich frag mich aber bloß, wer denn immer bei solchen Sendungen anruft...

Ausserdem glaub ich, dass der Gewinner einen HAUFEN Kohle kriegt, ich nehm nämlich keinem die "Ich-bin-eins-mit-der-Natur-also-wählt-mich"- Masche ab. RTL sollte uns mit solcher Volksverdummung verschonen.

trotzdem liebe Grüße, Daria

Naja

von:Rickyice

Hi Daria

(gibt's nich ne Sendung von Dir )

Also ich glaub ja, dass es weniger das große Geld ist, was die "Stars" anpeilen, sondern viel mehr die Publicity, denn eben, so richtige Stars sind das ja keine.

Grüße
Rickyice

Es geht doch ums Geld!

von:Daria19

Halöchen!

Ganz recht, von mir gibts auch ne Sendung

Nein, mal ernsthaft, ich hab vor ein paar tagen bei Spiegel Online gelesen, dass der Gewinner zwischen 20 000 und 60 000 Euro kriegt. Für Möchtegern-stars ne Menge Geld, oder? Zumal ich heute auf einer bekannten Tagenszeitung drauf gestoßen bin, dass der gute Costa Cordalis angeblich pleite sein soll...

Ich fänds am besten, wenn keiner von denen Geld kriegen würde, dann hätten sie die Strapazen umsonst mitgemacht.

herzliche Grüße, Daria

Mir tut er leid,

der kleine Daniel. Leicht bekloppt ist er zugegebener Weise schon, aber ich hatte schon immer Mitleid mit den Schwachen. Und diese Aufgabe am Anfang mit dieser Hängebrücke hat er doch echt cool gemeistert, das müßt Ihr schon zugeben. Warum man sich allerdings so einer Sendung aussetzt, wenn man doch eigentlich weiß, daß viele einen bescheuert finden und sich einen Spaß daraus machen, für einen auzurufen, damit man solche SCheißaufgaben kriegt, dass weiß ich auch nicht.
LG, Krilli

??

Wer ist denn gestern rausgewählt worden?

Auch ich...

von:interessierte

bin bekennende dschungel zuschauerin.
gestern wurde antonia rausgewählt.
fand ich nicht ganz so gut aber was will man machen.
gruß j.

"Ich bin ein Star..."

"DITO"
Kann mich Deiner Meinung nur anschließen.
Dustin hatte das sehr schnell abgescheckt.

Grüße
balldi

Nominator

Ich würde gerne Dirk und Sonja rauswählen, definitiv !

Kann mir jemand sagen wie das geht ?

Hat schon jemand bei RTL nachgefragt ?

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich dafür hasse, dass ich das ankucke ?!?!?!

Weiß auch nicht, was schlimmer ist ...

... das ganze format der show, der "wir sind tief im dschungel-fake", die kandidaten, die moderatoren ... oder ich, die sich das regelmäßig ansieht?? *g*

Die sollen

den Kübelböck mal in ein Gewässer voller Aligatoren werfen! Und zwar ohne Fluchtmöglichkeit! So als Steigerung zu seiner Panik im Kakerlakenkasten ("Die fressen mich auf....!").
DAS will ich mal sehen.

LOL

parfum

So ein Scheiß

Also das ist echt einfach nur scheiße. Über die Hälfte von denen kannt ich noch nichtmal.
Habs das erste Mal gesehen und dann gestern nochmal. Warum ist dieser Dustin denn nicht mehr da?

Boah, Sonja und Dirk sind echt fast noch anstrengender als Küblböck (hat der nicht gesagt, da kamen auf einmal drei Spinnen? Dat war meiner Meinung nach nur eine aber ist ja auch egal).
Sind die ganze Zeit nur am lachen über ihre Witze die niveauloser sind als ... ich weiß gar nicht als was, so niveaulos sind die lol.

Jaja, kann man sich ja mal antun, wenn einem echt langweilig ist, aber der Wuotenhit ist es sicher nicht und vermissen wird das auch keiner danach.

Sun

Aber

von:Rickyice

Wenn das Quotenhit heißen soll, dann muss ich Dir schrecklicherweise mitteilen, dass Du Dich irrst. Es ist zwar irgendwie unfassbar, aber anscheinend sind gerade die Einschaltquoten so dermaßen hoch wie schon lange und bei keiner Sendung mehr !!

Also...

...um ganz ehrlich zu sein: Ich habe noch nie so viel Müll auf einem Haufen gesehen.

LG,
Irina

Ich finde

das alles sehr amüsant. ich meine, was ist witziger als ein kreischender küblböck in ner kakerlakenkiste? und dieses rumgeheule...köstlich. die lästerei von caroline beil ist aber auch nicht schlecht. ich finde, die hunziker hätte da auch ganz gut rein gepasst.
karicia

Ich finde

die Sendung auch total gestellt. Und der Küblböck braucht sich gar nicht wundern, warum er dauernd die Drecksaufgaben machen darf. Bei so vielen Gegnern, die er hat, und das weiß er eigentlich auch, ist es doch klar, daß die den Daniel in der Kakerlaken-Kiste sehen wollen!!! Tja, selber schuld...

Echt ne miese Sendung, die dem Zuschauer da zugemutet wird. Gerüchte habe ich bis jetzt noch keine gehört, mal abwarten...

Viele Grüße
Usagi

Ich sag bloß...

KAKERLAKENDANIEL...die Heulsuse hätte man ruhig noch'n paar Stunden im Glaskasten lassen können.

...

von:Feivelchen

Ich will mich getz mal outen, find die sendung ganz interessant, endlich mal wieder wat bescheuertes was sich zu sehen lohnt.

Daniel wird gewählt weil er die meisten Fans hat, klar ich schaue diese Sendung auch nur wegen daniel, die anderen "Stars" kennenich garnet.

Costa ist auch cool.

Find die sendung lustig und sehenswert!

So nun könnt ihr mich verprügeln *gg*

Den Fans...

von:isidor

ist aber schon klar, dass wenn sie für DanielK. anrufen, dieser bei Stimmenmehrheit die ganzen furchtbaren Aufgaben machen muss?

Wenn ich Fan wäre, würde ich doch nicht noch anrufen! Aber naja...

Isidor

PS: Ich guck schon auch ma zu, ist ja irgendwo auch ziemlich amüsant mit den ganzen ****köppen.
Und Sonja und Dirk erinnern mich irgendwie an Dick und Doof...

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ruft an!!!
von:Rhapsody
3
  ....und Big Brother
von:Mamelick
9
  Wie überflüssig
von:karicia
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -