| « |
Hallo No Angels Fans!
Absofort gibt es wieder ein großes No Angels Forum in Deutschland!
http://www.noangels-forum.com oder www.noangels-forum.com
Hier treffen sich No Angels Fans und Interessierte, plaudern, schreiben, voten, flirten uvm. Schaut einfach vorbei!
Außerdem gibt es die aktuelle Single zu gewinnen!
Viele Grüße
Euer noangels-forum.com Team
ha! Schade, daß es nur eine Bandauflösung und keine in Königswasser ist. Und kraft-/energielos waren die schon immer.
Und weg. 
Welcher Sänger/in, welche Gruppe hat noch keine Pause gemacht und haben es nur nicht so an die große Glocke gehängt?
J-Lo, Britney Spears, sogar Take That haben schon lange Pausen gemacht!(Das es Take That jetzt nicht mehr gibt, spielt keine Rolle, ich meine ne Zeit vor der Trennung!!!!)
Also Kopf hoch, die kommen wieder!!!!
Lieben Gruß da lass,
Jenga
Sie sind ja "nicht aus der Welt"!
Kurt Cobain hat sich damals umgebracht! Den gibt es gar nicht mehr....
Gruß semmelchen!
Hi Semmelchen
nichts gegen Nirvana, aber bei der Musik, die sie zum Teil gemacht haben, kann ich Kurt Cobain wirklich verstehen, daß er sich eine "Schrotkur" verpasst hat.
Wenn ich Depri drauf bin, höre ich diese Art Musik nämlich nicht.
Liebe Grüße
Buffy
nix gegn nirvana da machst du dir nur feinde mit versuch mal dich zu informieren bevor du so etwas von dir gibst...
kat
also ich denk nirvana is scho geil 
...ich schon...
...und als ich die biographie von kurt cobain gelesen hab, an der stelle, als er sich umgebracht hat, hätte ich ohne übertreibung fast geheult...
greetz,
sunseeker
...liebt nirvana und bedauert, zu spät geboren worden zu sein...
äähm ja ich hab des gelesen dass du schreibst dass du geheult hast als gezeigt wurde dass sich kurt cobain getöten hat... ich zweifel es an dass er sich selber umgebracht hat! immerhin hatte er ne dosis von heroin in sich mit der er sich 3 mal umbringen hätte können, also denk ich nicht dass er sich noch erschießen konnte... naja man konnte einfach nie beweisen dass er sich nicht umgebracht hat!
Das ist aber gewiß Ansichtssache!
Und von wegen die Musik der NO ANGELS habe ne ganze Generation geprägt!!!
Sie machen Popmusik! Wie lange gibt es das bitte schon???
Und gecastete Bands gab es vorher auch schon jede Menge! Klar, nicht in dem Ausmaß, aber es gab sie!
NIRVANA dagegen haben was neues populär gemacht und wirklich eine ganze Generation geprägt! Mit GRUNGE!
Warum war sonst bitte schon zig mal wenn sie auf MTV so Jahrzehntecharts, etc.(ihr wißt was ich mein) Nirvana mit "Smells like teen spirit" auf Platz 1 ???
Ich glaub die NO ANGELS findet man da wohl eher net...ach egal...bin nicht gut auf solche Themen zu sprechen, sorry, nehmt mir das net übel...
Mich haben NIRVANA eben auch geprägt! Hab einiges mit der Musik erlebt und so...
Ist ja auch gut wenn nicht jeder dieselbe Musik hört...
Sonst säßen wir alle jetzt vorm PC mit zerissener Jeans, Holzfällerhemd und Zottligen Haaren...
Ich mein, die NO ANGELS sind schon in Ordnung, die Musik ist auch annehmbar (finden meine Ohren), aber mir macht es auch nix aus wenn sie sich trennen! Schonmal eine Band weniger aus dem Einheitsbrei! Wie gesagt: Sie sind ja nicht im NIRVANA! 
Und das die jeder für sich solo was starten ist ja auch klar!
Also, nix für Ungut, hört weiterhin eure Musik!!!
Bin ja auch etwas von den GRUNGE-Pfaden abgekommen, aber das waren eben meine Anfänge!
Und in 10 - 20 Jahren redet sicher kaum noch jemand von den No angels, da redet man entweder von ihnen als Solokünstler oder (was wahrscheinlicher ist) GAR nicht mehr!
Kurt Cobain hat es in diesem Sinne "gut" gemacht!
Er ist quasi unsterblich!
Für immer!!!
Grüßle vom semmelchen und bitte nehmt mir das net übel, ist halt meine Meinung!
Popmusik = populäre Musik
ehrlich gesagt, ist es mir egal, ob sich die No Angels nun auflösen, oder nur pausieren. In dem Punkt hast Du Recht. Auf eine gecastete Band mehr oder weniger kommt es nicht mehr an.
Meine musikalischen Wurzeln liegen in einer ganz anderen Richtung und einem anderen Jahrzehnt.
Trotzdem hinkt der Vergleich, mit Nirvana
Grunge mag eine ganze Generation geprägt haben und Nirvana hat sie populär gemacht, das bezweifelt niemand, trotzdem ist mir diese Musikrichtung meistens zu depri und ich habe für Kurt Cobain's "Schrotkur" vollstes Verständis. Ich mag Grunge NUR, wenn ich gute Laune habe.
Musik ist zeitlos und unsterblich und Menschen aus dem Showbiz werden zu "Legenden", wenn sie durch tragische Unglücksfälle oder Krankheiten sterben (Freddy Mercury, James Dean, Jim Morrison,...), aber nicht, wenn sie freiwillig aus dem Leben scheiden, weil sie mit dem Ruhm nicht klarkommen..
Das ist meine Meinung zum Thema Nirvana
Sorry Sun, für die Abschweifung zum Thema
Liebe Grüße
Buffy
...das das ein Vergleich von NIRVANA und den NO ANGELS sein soll???
Ich hatte lediglich gemeint das es sie ja noch gibt!!! Wenn auch solo...
Und Kurt Cobain ist nun mal nichtmehr da!
Kurt Cobain ist keine "legende", aber wenn Du in 10 Jahren einen Teenie nach den NO ANGELS oder NIRVANA fragst hat der sicherlich mal was von "smells like teen spirit" gehört! Aber "daylight", was ist das???
Da bin ich mir ganz sicher!
Er ist ja nun schon ein paar Jährchen tot, aber in die Discos wo ich hingehe kommt immer irgendein Lied von NIRVANA!!! Auch eben nach Jahren!
Nun gut! Lasset uns das "Kriegsbeil" begraben und fröhlich zu der depressiven Musik von NIRVANA feiern...(hör die No angels höchstens mal im radio oder im tv, deswegen komm ich nie in versuchung mit Beschallung dieser band zu feiern...)
Laßt uns gemeinsam nen "Pennyroyal Tea" trinken! 
*schlürf*
COME AS YOU ARE! Semmelchen
den Tee möcht ich aber nicht unbedingt mittrinken, wenn ich mich richtig erinnere, ist "Pennyroyal Tea" ein Getränk, dass Frauen getrunken haben, um eine Schwangerschaft abzubrechen!
dann will ich den auch net...

hehe, kommt immer darauf an, was der Teenie dann für Musik hört. 
Aber ich erinnere mich auch lieber an "Smells like Teen Spirit" als an "Daylight"
Und wenn Du mir noch übersetzen könntest, was das für ein Getränk ist, bin ich gleich dabei. 
Liebe Grüße
Buffy 
...gute frage! Ich glaub ich saug den "Pennyroyal Tea" einfach heut noch akustisch auf! 
Machst du mit???
Oh, bei the dome auf RTL2 kommen grad die No angels...naja...schluß jetzt damit!
Hier gehts ja eigentlich um die No angels...
gruß semmelchen
Hab ich auch gerade gesehen ... zum zweiten Mal
Und fast schon wieder ein wenig sentimental geworden *lol*
Aber ganz ehrlich: Ob die Teens in zehn Jahren "smells like teen spririt" oder überhaupt Nirvana kennen werden???
Hmm ... hab da ja schon so meine Zweifel dran ...
Aber ich muss ja auch mal sagen, dass ich ein paar von ihren Liedern auch ganz gut finde (aber wie von buffy schon erwähnt bitte nicht in Depri-phase). Aber nennen könnt' ich sie dann doch nicht 
Sun
...das man die in 10 Jahren noch kennt...schließlich ist er ja schon jetzt 9 Jahre tot!!!! Das ist immerhin ne lange Zeit, oder??? Und wir kennen ihn immer noch und das meine Kinder ihn mal kenn dafür werde ich shon sorgen! 
Grüßle semmelchen
ich auch! Das m.a.n. die in zehn Jahren noch kennt. Aber ob die Teenies in zehn Jahren noch wissen, wer Nirvana war ... ?? Ich weiß ja nicht so recht ...
Sun
...meine kinder werdens kennenlernen 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||