| « |
Alles Fake? | ||||
|---|---|---|---|---|
|
mich würde wahnsinnig interessieren, was von dem ganzen Reality Kram wirklich war ist. Ist da überhaupt die Hälfte von dem so geschehen was gesendet wird oder ist da nur nach Drehbuch gefilmt? | ||||
|
| ||||
Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass mindestens 50%, wenn nicht sogar alles, gefaket ist! Ich kenne Leute, die bei X-Diarys mitgemacht haben. Da bekommt man den Urlaub bezahlt, muss sich aber an das "Drehbuch" der Produktionsfirma halten. Mein Kumpel stand dann plötzlich auf ältere Frauen. Bei Frauentausch ist inzwischen die Assi-Familie fast immer gecastet und das neuste Beispiel mit Vera zeigt ja, dass RTL und Co. alles für die Quote tun!
jo... ich mag solche sachen nicht... finde es ist alles unecht...und mag es einfach nciht...
versteh eigentlich nicht wieso leute dass überhaupt schauen..
alles FAKE !!!!!!
Danke für eure Antworten.
Ja man weiß es ja oft echt nicht was man davon halten soll. Bei vielen Sachen wie diesen Nachmittags Assi scheiß ist es schon klar. Aber Schwiegertochter gesucht wo soviele äh "besondere" Menschen mitmachen ist echt nicht klar ist, ob die einen an der Waffel haben oder nicht würd ich das echt gern wissen.
Leider melden sich die ehemaligen Kanditaten ja nie in den einschlägigen Foren mal selbst zu Wort. Ich weiß ja, dass sie mit ihren Knebelverträgen das nicht dürfen, aber interessant wäre es schon.
Von einem Insider weiß ich, dass bei "Bauer sucht Frau" die meisten Szenen gestellt sind.
Beispiel:
Frau liegt im Bett und schläft(Kamera ist auf die Frau gerichtet). Man hört es an der Tür klopfen und die Frau tut so, als wird sie gerade wach(Das Kamerateam steht im Schlafzimmer und filmt). "Ja", sagt sie verschlafen und die Kamera schwenkt zur Tür, die sich jetzt langsam öffnet. Bauer blickt vorsichtig in das Zimmer und fragt: "Bist Du schon wach? Darf ich reinkommen?"
Antwort: "Ja, ich fühle mich so allein."
Hallo? Das Kamerateam ist schon drin. Warum fühlt sie sich so allein?
Ihr solltet solche Sendungen mal aus Sicht der Kamaraleute sehen, dann merkt auch Ihr den Schmuh.
Ich hoffe einfach mal, dass ganz viel davon nicht wahr ist!
Aber das meiste ist doch wirklich soooo schlecht, das kann doch nicht wahr sein!
Vieles ist gefaket, aber längst nicht alles. Klar kann man da nicht ins Schlafzimmer, wenn die Frau noch schläft und tut halt so...aber deswegen ist die Situation ja nicht an sich unecht! :-P
Bei Mitten im Leben und Frauentausch sind Geschichten und Menschen absolut echt. Ich muss es wissen.....ich arbeite nämlich für diese Sendungen und gebe mir viiieeel Mühe, Menschen zu finden, die da mitmachen wollen!
Zuschriften sind übrigens gern gesehen 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||