| « |
Früher fand ich das eigentlich immer noch ganz witzig...aber inzwischen kann man sich das ja teilweise gar net mehr angucken, weil einem beim Anblick furchtbar schlecht wird. Eine Sendung war besonders schlimm...oh man, die Bilder werde ich wohl nie wieder los!
Habe die Sendung heute Abend gesehen und war entsetzt wie junge Leute zu faul sind zu Arbeiten, Kinder in die Welt setzen und diesen nichts bieten können, einfach grausam.
Ich denke die Ämter sollten sich öfters mal so etwas anschauen um z.B. den jungen Mann (Daniel) einen tägl. 8 Std. 1 Euro Job zu verpassen, zum Straßen säubern, alte Leute beim Einkaufen helfen, oder überall wo es brennt und man nicht viel falsch machen kann, einsetzten und das regelmäßig 8 Std. TÄGLICH. Da kann man auch verstehen das es mit Deutschland Berg ab geht, denn die neue Generation sieht das es auch ohne Arbeit geht.
es ist einfach nur furchtbar. Solchen Leute die so SCHWAROTZEN sollten von allen Leuten nur VERACHTUNG entgegen gebracht werden.
haha ja frauentausch is schon was für sich....
aber man kann echt gut lachen dabei
Und das Beste ist, man kann da selber mitmachen 
Aktuell casten wir für das Format "Frauentausch" in Berlin, Brandenburg und MeckPom.....ich freue mich über Zuschriften 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||
| 48 | |||