in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Andreas türck Vergewaltigung

könnt ihr euch vorstellen, daß der eine frau vergewaltigt haben soll. echt ein hammer.
was meint ihr dazu?

Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
'Das gibt Ärger': Sehen Sie den Trailer zum Film!
'Das gibt Ärger': Sehen Sie den Trailer zum Film!

Na ja

also das der gut aussieht, würde ich ja nun nicht gerade sagen. auf jedenfall würde ich auch nicht draufbeschwören, das der unschuldig ist. damit will ich jetzt auch nicht sagen, dass er es getan hat, aber sicher kann man sich halt nie sein. promis sind genauso menschen. und menschen machen halt fehler (wenn man vergewaltigung als fehler sieht...)bzw. sind nicht vor solchen dingen gewahrt...

Thema istz doch schon alt...

wie viele jahre liegt das jetzt zurück???? gg mal ehrlich der sieht doch nicht schlecht aus der kriegt auch so wohl einen vergewaltigen hat der nicht nötig!!!1
LG

Ich glaube das nicht....

Also das ist absoluter schwachsinn,ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen.Die Frau die ihn beschuldigt,wollte doch nur mal im Mittelpunkt stehen.Ich finde es eine frechheit,wahrscheinlich hat sie das nur gesagt bzw.behauptet weil sie sonsnt keinen Mann bekommt.Die hat ja voll Komplexe einfach nur krank und sowas läßt man frei rumlaufen.Das ist einfach alles nur erstunken und aus den Haaren herbei gezogen.Fehlt nur noch,daß sie für diese Ausage Geld bekommen hat!!

NIE IM LEBEN!

von:xxglowxx

ALSO ICH GLAUBE NICHT, DASS TÜRCK ES WAR.
ICH KOMME AUCH AUS FRANKFURT/MAIN UND HABE TÜRCK MAL AUF
EINER PARTY GESEHEN UND ICH MUSS SAGEN:

ER IST ECHT NICHT DER TYP,DER EINE FRAU VERGEWALTIGT.

DIESE FRAU IST DOCH PSYCHISCH KRANK!

Meine Freundin wurde mit 10 Vergewaltigt!

Hallo!
ALso ich fang gleich mal an zu erzählen...Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Monaten zusammen und vor 3 Monaten hat sie mir dies hier erzählt: Sie wurde vergealtigt... von ihrem eigenen Bruder. Sie war 10 als es geschehen war .. sie hat mir auch erzählt wie es angefangen hat... Ihr Bruder und meine Freundin waren alleine zuhause ..ich glaube da war er 16 - 18 ... also sie waren alleine zuhause und haben gespielt.. es wurde dunkel und zeit zum schlafen für sie... ihr Bruder kam dann um ihr gute nacht zusagen und hat dann gesagt das sie morgen spielen werden.. am nächsten Tag waren sie auch alleine und dann hat er gesagt das sie jetzt was Speielen... mehr hat sie mior nicht erzählt..ausser das sie dann vergewaltigt wurde. Das ging ganze 2 Jahre so bis sie sich dann gewehrt hat...aber als sie sich dann immer gewehrt hat, hat er in ihr gsicht reingeschnitten und mehr weiß ich nicht..auf jeden fall hat sie kleine Narben im Wangenbereich. Als es dann nach 2 Jahre aufgehört hat, hat sie es verdrängt und es ging mit 14 wieder los.. sie kleidete sich Schwarz und "Ritzte" sich. deswegen kam sie mit 15 3 Wochen in die Psychiatrie .. dort ging es ihr noch Schlachter weil sie ja eigentlich nicht "Dumm" im Kopf ist und nix dafür kann das sie sich ritzt sondern sie hat dann immer sozusagen einen Blackout. als sie dann nach 3 Wochen aus der Klinik kam ging es och einige Zeit weiter mit dem Ritzen ...heute ist sie 16 und hat mich seit 4 Monaten als Freund und hatte aufgehört mit dem Ritzen doch seit 2 Wochen wird sie Rückfällig und ich weiß nicht Warum und ich würde ihr ja gerne Helfen usw. aber irgendwie kann ich nicht... ich sollte vielleicht noch erwähnen das sie Fürchterliche Alpträume hat und jedesmal wenn sie einen Hat soll ich sie aufwecken. Sie hat immer einen Ähnlichen Alptraum... Ich Schlafe so oft wie ich kann mit ihr in einem Bett weil sie dann so gut wie keine Alpträume hat, und sie ritzt sich auch nicht wenn ich dabei bin.. ich kann/will sie nicht alleine lassen und das ist das Problem weil ich ja noch Freunde habe und diese wollen sicherlich auch was mit mir unternehmen... nochmal wegen den Alpträumen... wenn sie alleine zuhause schläft kriegt sie meistens Alpträume.. aber wenn sie mit mir bei sich schläft hat sie manchmal welche ..bei mir hat sie so gut wie garkeine ... ich weiß nicht was ich machen soll...deswegen schreibe ich das hier... sie fängt wieder an zu ritzen und ist Total am ende.. sie sagt zu mir das sie nicht mehr kann .. aber sie will Spaß haben..sie kann bloß nicht... ich habe gefragt ob sie ihn nicht anzeigen will..da sagte sie ..das er sowieso nicht in den Knast kommt weil es mittlerweile 6 Jahre her ist und es eigentlich nicht zu beweisen ist... ich weiß nicht ob sie ihn anzeigen soll oder nicht und ich weiß auch nicht wie ich ihr Helfen soll.. oder ob sie zum thrapeuten gehen soll , sie will ja nicht wieder in die Klappse...ich frage nun euch.. was soll ich ihr Raten und was soll sie machen?

Danke für eure Hilfe!

Bitte schickt mir Antworten an kosie13@ycos.de

Danke!!!

Antwort an kosie13 von kathrush17

von:kathrush17

Lieber Kosie,

Ich bin selbst vor 5 Jahren, mit 12, vergewaltigt worden.
Habe seit 2 Jahren einen Freund, und ihm nach wenigen Monaten unserer Beziehung alles erzählen können.
Ich verstehe deine Freundin nur zu gut. Auch ich habe Alpträume, die schlimmer sind wenn niemand bei mir ist.. auch ich bin seelisch daran zerbrochen. Ich habe Bulimie.
Doch ich habe nie aufgegeben!
Weißt du, als ich es meinem Freund erzählt habe, war er sehr unsicher mir gegenüber, er wusste nicht was er sagen konnte wie er mich berührt.. denn auch bei bestimmten Berührungen (auch heute noch) kommen Erinnerungen hoch, die mich erschrecken und bei denen ich ebensolche Blackouts kriege.
Mein Freund und ich haben aber oft und sehr viel darüber geredet, klar manche Dinge kommen mir nicht über die Lippen. Aber er lies nie locker. Denn von mir aus, wollte ich es lieber weiter totschweigen.. Bleib du locker lieber Kosie, so hart es auch klingt. Aber was nützt es, wenn du auch noch abdrehst? Du kannst ihr nur helfen, wenn du sie aufrichtig liebst, und ihr diese Liebe auch immer wieder zeigst, jeden Tag, sooft es geht! Biete Ihr deine Hilfe an, deine Schulter zum Ausheulen.. und da sie ja darüber redet, rede mit ihr. Frag sie, wie es genau war. Aber sei vorsichtig, sei gefasst auf die Reaktionen deiner Freudin.
Zum Thema anzeigen weiß ich leider auch nicht. Ich habe meinen Vergewaltiger nie angezeigt, damals hatte ich noch zu viel Angst vor ihm. Und mittlerweile ist er zurück in die Tschechei gezogen. Ich weiß nicht, ob deine Freundin ihren eigenen Bruder anzeigen will, obewohl er mit Sicherheit! nichts anderes verdient hat.
Wenn sie irgendwann den Mut hat, soll sie ihn anzeigen.
Auch wenn es juristisch vielleicht nichts bringt, hat er zumindest eine Anklage wegen Vergewaltigung am Hals und diesen Ruf wieder wegzubringen, ist sehr schwer. Somit wisst dann nicht nur ihr beiden das er ein ... ist..
Ich wünsche deiner Freundin viel Glück und dir natürlich auch! Bleib cool, lebe dein Leben, treff dich mit Freunden denn auch deine Freundin braucht dich nicht 24 Stunden am Tag. Zu viel Nähe macht auch eure Beziehung kaputt. Aber auch wenn du mal fort bist, gib ihr die Sicherheit das wenn sie dich braucht du immer und jederzeit für sie da bist. Denn sie braucht Dich: Als Partner, als Freund und als beste Freundin!

Re.meine freundin....

von:suesse75

mich wundert das deine freundin in der lage ist überhaupt eine beziehung zu dir ( dem " feind" Mann ) 7zu haben... du mußt sie halt mit allen kräften unterstützen. eine therapie wird denke ich unumgänglich sein wenn sie wieder " leben" will. ich habs ohne geschafft... war aber ein langer harter Weg! es gab zeiten bei mir, da ist mir in der strassenbahn schlecht geworden und ich panikattacken gekriegt nur weil ein mann neben mir stand. so was ist verdammt hart. du kannst eigentlich nur eins tun... sei immer verständnisvoll wenn sie sich mal "wieder" schlecht fühlt und gibt ihr das gefühl das DU so was Niemals! tun würdest!!! halt sie im Arm wenn ihr nicht gut ist und lass sie los wenn`s ihr zu eng wird...wird auch für di ch ne harte Zeit werden!!! aber wenn du sie liebst schafft ihr das. Brüll niemals und dräng sie nie zu irgendwas!!! das erinnert vielleicht zu stark. und zu einem therapeuten würd ich sie trotzdem auf sanfte art überreden. schaden kanns auf keinen fall... versuchs ihr irgendwie schmackhat zu machen... das bedürfnis zum geritze zum beispiel kommt heut bei mir noch zum tragen nur bin ich mittlerweile 30 und hab mich wieder ganz gut im griff....aber es bedarf wie gesagt ne verdammte menge arbeit... von Ihr und auch viel von dem Menschen an ihrer seite!!! rede mit ihr sobald sie reden kann und will...die auseinandersetzung mit einer vergewaltigung muß jeden tag auf`s neue für sie selber stattfinden...erst dann ist man irgendwann in der lage frei damit umzugehen und offen drüber zu reden. wenn man soweit ist dann hat man`s fast geschafft...
so long ich wünsch euch alles gute...süße75

Hallo magda6

also ich wusste von anfang an das er unschuldig war sie is doch so richtig krank im kopf wie schon bei dem prozess gesagt wurde das es in ner kneipe ne prügellei gab kann sie sich den auch da zugezogen haben und unter drogen stand sie eh und dann noch der alk für mich gehört sie in die klappse hoffe er wird wieder moderieren er soll nicht aufgeben

Mal an dich funkybrina magda6 und dijle

von:andifan

also so wie ich gelesen habe das ihr andi sehr mögt so wie ich auch könnt ihr gerne wenn ihr lust habt mich bei msn adden falls ihr es habt also wir drücken andi die daumen das er wieder als moderator auftritt das wünschen wir uns alle werde euch einzeln bei ner privaten mail die addy geben weil es gibt manche die ja was anderes denken und mich so wie euch dann fertig machen

Hi

Der ist schuldig. Eindeutig.
Warum sollte sowas ein Star nicht auch tun?
Hat der etwa einen Freibrief für Straftaten oder was?

Er hat es getan!!!

von:torben20

in meinen augen ist der tuerck so schuldig!!
der ist doch der groesste schwerenoeter deutschlands.
alles was dem ueber den weg laeuft legt er flach, sogar seinen kater.
der war doch schon lange vorher abgemeldet grund: kein talent

das ist meine meinung wuerde mich freuen wenn ich antworten bekommen wuerde
euer torben

Nein hat er nicht

von:schnackal

Ich hab immer gewusst dass Andreas unschuldig ist. der is nicht so blöd und predigt immer in seiner telk show das solche sachen unterstes neveau sind und machts dann selber.

Ichhoffe, dass er wieder weiter macht!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade lese ich in der Zeitung,

dass die Klägerin ein paar Tage nach der Vergewaltigung (wegen der sie ja heute noch traumatisiert sein soll) Sex mit einem anderen gehabt hat, den sie gerade in einer Disco kennengelernt hatte...

Damit hat diese Frau jetzt restlos verloren. So etwas unglaubwürdiges wie die, lässt die wirklichen Vergewaltigungsopfer sehr kritisch beäugelt werden. Das finde ich eine echte Sauerei. Ich wäre dafür, daß Frauen, die Männer grundlos beschuldigen, die gleiche Strafe bekommen wie die Triebtäter selbst.

Viele Grüße
Anne

Nöööööööööööö

der andy wars nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er ist doch viel zu süss dafür*Schmacht* die blöde kuh lügt doch..böööh

Andreas Türck

Also, lieber Andreas...falls Du diese Seite mal zufällig betreten solltest...
Ich glaub es nicht, was über dich zur Debatte steht..
Die Tussy will ja nur ins Fernsehen....und wenn sie so besoffen war, ja, dann kein Wunder dass sie nachher kotzen war..
also echt...Viel Glück...
Wir glauben an Deine Unschuld..

(Ps.: LassDich nicht so schnell auf ne tuse ein!!!!!

Ich schließe mich eurer Meinung an...

von:feuerregen

Mich beschäftigt das auch ziemlich und ich bin ebenfalls der Meinung, dass Andreas Türck unschuldig ist. Irgendwie ist von Klägerseite her alles etwas undurchsichtig und nicht glaubhaft. Ich kann natürlich nur davon sprechen, was die Öffentlichkeit erfährt.

Ich bin froh, dass noch mehr Leute meiner Meinung sind. Drücken wir ihm die Daumen. Wann ist eigentlich ein Urteil zu erwarten? Weiß das jemand?

VG, FR

Andreas Türck

von:schwestersause

hey, ich bin ganz deiner Meinung!! Andreas Türck hat das nicht getan!! Und wenn er mit ihr geschlafen hat, dann nur mit einverständnis, denke ich! Er weiß, dass er von vielen Leuten ein Idol ist! und das setzt er nicht einfach aufs Spiel!!

Türck unschuldig

von:justice15

der arme hatte das pech, dass er einen drogensüchtigen schlampe aufgesessen ist, die zudem noch von den grünen männchen abgehört wurde, als sie mit ihrem dealer telefonierte. einfach nur dumm gelaufen für andy.

Er hat es getan

von:torben20

in meinen augen ist der tuerck so schuldig!!
der ist doch der groesste schwerenoeter deutschlands.
alles was dem ueber den weg laeuft legt er flach, sogar seinen kater.
der war doch schon lange vorher abgemeldet grund: kein talent

das ist meine meinung wuerde mich freuen wenn ich antworten bekommen wuerde
euer torben

Unschuldig!

von:melina2210

Ich bin mir sicher das Andreas Türck unschuldig ist, da passen einfach zu viele Sachen nicht zusammen.Das angebliche Opfer ist absolut unglaubwürdig.Ich kann mir zum Beispiel schlecht vorstellen dass jemand eine Frau auf einer hell erleuchteten Brücke in der Gegenwart von 2 weiteren Personen zum Oralsex zwingen kann ohne dass diese sich wehrt oder um Hilfe ruft.Ich wünsche ihm viel Glück für den Prozess und hoffe, dass er obwohl sein Image angekratzt ist seinen Beruf als Moderator weiterführen kann.

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Paris Hilton am Ende?
von:suslmusl
13
  Neuer James Bond
von:uma
1
  An alle Küblböck-Fans
von:sunshine789
6
  Juhuuuuuu BB wird abgesetzt!
von:wylith
9
  Frankee und Eamon
von:pinky1410
3
  Roseanne
von:hoples35
1

von:animausi
0
  Grand Prix-ein nettes Kommentar
von:Petersilia
1
  Christina Aguilera & andere Starfotos
von:mausezahn1185
2
  Aaliyah
von:85babygirl
3
  DESPERATE HOUSEWIVES
von:kruemelchen25
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -