in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gülcan karahanci

ist sie nicht sexy?????? eure meinungen bitte dazu.

Ich

finde die viel zu prollig. obwohl jetzt hat sie ja einen imagewechsel hinter sich und ist angeblich eine feine dame geworden

Sexy?

Ich finde, sie ist immer zu sehr geschminkt. Natürlicher wäre sie sicher sexy.
ABER ich finde sie total nervend... gaaaaaaaanz schlimme Frau.

Peinlich

Die Hochzeit von Gülcan im Fernsehen war einfach nur peinlich. Das Kleid wirkte billig, die Haare unordentlich und Gülcan selbst war völlig überdreht. Der Typ von ihr hat nix in der Birne - braucht man allerdings auch nicht, wenn man von Beruf "reicher Sohn" ist. Die Schwester von Gülcan hat sich meiner Meinung nach immer viel zu sehr in den Vordergrund gedrängelt. Einzig und allein Gülcans Vater wirkte völlig normal und sympatisch - aber der arme Kerl durfte sich warscheinlich auch gar nicht wehren.

Von Beruf

von:sistasaskia

"reicher Sohn", da fragt man sich doch, woher du deine Infos beziehst: aus der Gala? Sebastian Kamps ist gelernter Bäcker und hat 2004 ein "Back-Café Bastians" aufgezogen (mit Hilfe seines Vaters), klappt als auch schon 3 Jahre..

Ich finde es immer wieder amüsant, dass man alleine von dem, was man in irgendwelchen Klatsch-Spalten gelesen hat, sich ein urteil über andere Menschen erlauben kann...

Und ich finde amüsant...

von:celinamaus

wie man mit einem Back-Cafe Bastians Millionen machen kann.Du glaubst nicht allen ernstes das er sich sein ganzes Geld erarbeitet hat,oder?Dann bist Du meiner Meinung nach amüsant.

Wer spricht

denn von millionen euro umsatz?

ich find es einfach nur ziemlich oberflächlich, wenn jemand, der reich geboren wurde, als faul und "von beruf sohn" abgestempelt wird und demjenigen nichts, aber auch GAR NICHTS zu getraut wird.
er ist nicht absurd abgehoben, er wohnt in einer mietwohnung. er geht arbeiten (auch wenn er es vielleicht nicht müsste) etc..

ich versteh einfach die ganze aufregung nicht. niemand von uns, weder du noch ich, haben privat irgendwas mit ihm zu tun, also können wir uns überhaupt kein urteil darüber erlauben. ich versuche das auch nicht, sondern versuche zu vermitteln, dass nicht alles, was in der gala steht auch stimmt..

..

..

Hab auch was dazu zu sagen!

Also ich finde Sie Ok... nur das mit dem make up stimmt, wenn sie weniger drauf hat wirkt sie viel sympathischer, das viele make up wirkt schon wieder billig.

Aber mal ganz ehrlich hat euch das Hochtzeitskleid gefallen?

Also mir persönlich gar nicht... viel zu viel Tül und die Haare hätte ich an ihrer stelle auch hochgestekt, da wäre das diadem viel besser zur geltung gekommen...

LG euer Tratschweib

Sexy = No

Aber das ist ja Ansichtssache. Sie war mir immer sowas von unsympathisch, dann hab ich eher im halbschlaf eine Folge von "Gülcans Traumhochzeit" verfolgt und peng find ich sie nett! Ich verstehe nur nicht warum sie sich sonst sop mit Makeup zukleistert während sie privat "nackt" rumläuft.

Lg Áine

Hübsch

Also, ich finde es ist sowieso immer eine Geschmackssache, und ich finde schon, das sie richtig, richtig gut aussieht
Klar, kann man jetzt was gegen ihr Gelaber und so sagen, aber ich muss manchmal schon lachen, wenn sie [mit Absicht?!] irgendwas dämliches gemacht oder gesagt hat xD

*+*Lg*+*

Oh Gott,

was soll denn an dieser peinlichen und dummen Gans sexy sein. Nee danke, die ist einfach schrecklich.

Tobias

Oh gott...

Ich finde sie auch einfach nur schrecklich! Und ihr Freund ist genauso dumm wie sie! Aber er hat ja wenigstens Geld...

Gülcan

Es gibt da was, das ich unbedingt loswerden möchte: Wenn es eine Person im TV gibt, die ich absolut nicht ausstehen kann, dann ist es Gülcan. Sie ist eine der peilichsten und dümmsten Moderatorinnen und ihre penetrante Simme bohrt sich einem in den Kopf, dass man Kopfschmerzen und Kotzkrämpfe bekommt! Es gibt zwar viele in der TV-Branche, deren IQ sicher nicht höher als 80 ist, doch es ist mir unerklärbar, wie eine solch dumme und zugleich unbegabte Person wie Gülcan als Moderatorin arbeiten kann! Gut, ich muss mir Sendungen mit ihr auch nicht ansehen, da bin ich zu umschalten gezwungen! Es ist einfach nur eine Belästigung für meine Augen und Ohren. Und zwar nicht nur für mich, sondern für viele andere die ich kenne - also ... of Gülcan!!!

Danke!!!

von:rina110de

Du sprichst mir aus der Seele, Rabie!

Ich bekomme auch grundsätzlich einen zu viel, wenn ich die Trulla sehe und frage mich, warum sie ständig und immer, überall hockt, wobei sie doch eigentlich so gar nichts beizutragen hat.

Hübsch finde ich sie eigentlich schon. Aber nur, solange sie das M... hält, was leider nie der Fall ist

!!!

von:lulumiau

Unter sexy verstehe ich eig was ganz anderes !

1. Natürlichkeit, dh. Nicht jeden Tag übergeschminkt rumlaufen , auf der hochzeit sah sie wie jeder Alltag aus, MAKE UP MAKE UP dazu noch so ein hässliges breites Kleid.für mich nichts besonderes...

2.Ich weiss nicht ob sie nur so "dumm" tut ... oder ob sie wirklich so dumm is wie mann sie so sieht... einfach nur peinlich

Also das is ganz bestimmt nicht sexy/hübsch Für mich

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:babsi1990
0
  Angelina Jolie
von:sanrue
42
  Bitte um Hilfe: TONY BRAXTON!!!!Unbreak my heart!!!
von:schneewitchen8
1

von:recht09
0

von:good78
0

von:spin19
0

von:fernsehproduktion2
0

von:tvtante
0

von:studentinfranzi
0

von:filetfilmredaktion
0

von:neulandtv
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -