| « |
Wie finet ihr Michael Jackson ??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich bin ein grosser Michael Jackson fan. Ich finde seine Musik einfach nur grossartig. Er tanzt megahammer, er singt und performt genial und er schreibt seine Songs ganz alleine bzw. er komponiert sie alleine. Ich persönlich hatte jedoch noch nie, die Gelegenheit, an einem seiner Konzerte dabei zu sein, weil ich noch ein bisschen zu jung dafür war. Aber jetzt wäre es mein grösster Traum, ihn mal alleine zu sehen. Als Fan von Michael Jackson hat man es nicht immer leicht. Ich spreche jetzt nicht von den Leuten aus meinem Umfeld oder anderen. Im Gegenteil die Leute finden meistens seine Musik genial und wie er singt. Nur eben, dass ihnen der Mann Michael jackson nicht so passt. Anschliessend frage ich mich,......ja warum nicht ??? Michael jackson hat sooo vielen armen Menschen geholfen und er hat ja sooo viel für die Leute getan...er wollte nur die Leute mit seiner Musik glücklich machen. Und er hat mehr als 300 Millionen Dollar gespendet,...er hat eine eigene Hilfsorganisation gegründet und überhaupt ist er einer er grössten Künstler, die es jemals gegeben hat. Die Rekorde, die er gebrochen hat, möchte ich jetzt nicht aufzählen, denn sonst bin ich Morgen noch dran...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
seine musik ist einfach scheiße geil !!!!!
das beweisen ja wohl seine erfolge...
Hallo
ich fand und finde Michael total klasse
hier ein keines Video für Euch, vielleicht gefällt es Euch ja
http://www.youtube.com/watch?v=pumdFoXYqFQ
LG
Kornelia
[]http://i513.photobucket.com/albums/t340/neelakshi/Coverfertig.jpg[/]
Bei allem respekt aber ich glaube da ist ein fehler in deinem text. Michael jackson hatte merh erfolg als elvis.Er ist der erflgreicheste solo-künstler aller zeiten. elvis kommt erst danach.Mit den beatles hast du aber recht die haben in der tat am meisten platten verkauft ,aber danacha uf platz zwei kommt auch schon sofort michael jackson unhd dann kommt elvis presley. ( =
ps:klar wird er es schaffen der mann heisst nicht umsonst michael jackson ^^
Michael Jackson war/ist nicht einmal unter den ersten 3 der meistverkauften Singles!!!!
Laut RIAA ist der meistverkaufte Musiker Elvis (80x Platin), dann Barbara Streisand (46x Platin), auf Platz 3 die Beatles (39x Platin).
Und wo ist dann Michael? Ich weiß es nicht.....
1 Millarde verkaufter Scheiben von Elvis und die meisten davon nach seinem Tod...das könnte Jackson vll noch toppen.

ich finde michael jackson genial. Sein absturz in den letzten jahren finde ich sehr ärgerlich, denn ich bin mir sicher das er seine erfolgsgeschichte von früher hätte fortsetzen können. Naja hat nicht sollen sein, aber trotzdem ist er für mich ein echtes genie was musik angeht! ich meine welche songs anderer damaliger künstler werden heute noch auf mtv oder viva gespielt und haben einen so geilen beat das man einfach nicht still sitzen kann.
Künstler wie Jutin timberlake ect. werden irgendwann in vergessenheit geraten, doch mit michael jackson werden unsere enkel noch etwas anfangen können. Der mann hat einfach musik geschichte geschrieben und ich finde dafür gebürt ihm jeglicher RESPEKT!!!!!
Ich kann dazu nur sagen, dass Michael Jackson völlig am Ende ist. Das ist schade, da er früher ein wirklich begnadeter Künstler war. Leider hat er sich selbst zugrunde gerichtet. Seine selbstzerstörerische Art hat er durch die etlichen Operationen sowie Alkohol- und Drogenexesse zur Schau gestellt. Er ist ein absolutes körperliches Wrack. Leider wird er nie mehr in der Lage sein, Songs rauszubringen, geschweigedenn nochmal aufzutreten. Dazu hat er auch einen sehr negativen Einfluss auf seine Fans. Eine gute Freundin von mir hat sich sehr verändert, seit sie Michael Jackson Fan ist. Während seines Prozesses hat er die Fans benutzt um freigesprochen zu werden, danach hat er sie fallengelassen und sich noch nichtmals für den Support bedankt. Aber das stört viele Fans nicht, denn sie werden andauernd von ihm mit falschen Versprechungen und Lügen bei der Stange gehalten. Er benutzt seine Fans nur, ich weiß garnicht mehr wie ich meiner Freundin helfen kann, sie gerät immer mehr in den Sog, der von diesem Menschen ausgeht. Sie ist richtig depressiv, seit sie Michael Jackson Fan ist. Das ist echt furchtbar. Darum hoffe ich, dass Michael Jackson irgendwann aus der Öffentlichkeit zurücktritt und die Leute in Ruhe lässt.
...zu oft die BILD-Zeitung gelesen.
"Seine selbstzerstörerische Art hat er durch die etlichen Operationen sowie Alkohol- und Drogenexesse zur Schau gestellt"
Etliche Operationen? Dann wirst du uns bestimmt sagen können, wie viele es waren, nicht wahr? Dazu müsstest du allerdings bei den OP's dabei gewesen sein...
Alkohol und Drogenexszesse? Michael hat beides nie angerührt, gescheige denn war er jemals abhängig davon. Vielleicht verwechselst du ihn ja gerade mit Kurt Cobain.
"Leider wird er nie mehr in der Lage sein, Songs rauszubringen, geschweigedenn nochmal aufzutreten."
Deine hellseherischen Fähigkeiten in allen Ehren, aber erscheint es dir nicht absurd, dass du gerade über eine Person urteilst, die du weder persönlich kennst noch wahrscheinlich jemals live gesehen hast? Im Übrigen muss ich dir die für dich sicher erschütternde Nachricht überbringen, dass Herr Jackson schon seit Ende des letzten Jahres an einem neuen Album arbeitet, das möglicherweise sogar noch 2007 erscheinen wird.
Er hat sich nicht bei seinen Fans bedankt??? Dann habe ich seine liebevolle und aufrichtige Dankesnachricht nach dem Prozess wohl geträumt. (er bedankt sich übrigens bei jeder Rede bei seinen Fans und davon hat er allein dieses Jahr schon einige gehalten) Bitte erkläre mir doch, wie seine Fans nur irgendwie etwas mit dem Urteilsspruch zu tun haben sollten? Meinst du, sie haben den Gerichtssaal heimlich und bewaffnet gestürmt und die zwölf Geschworenen dazu gezwungen, ihn freizusprechen? *lach*
Im Übrigen, seit ich Jackson Fan bin habe ich endlich wieder Freude am Leben gefunden und schöpfe immer wieder neue Kraft nur durch Michael und seine Kunst. Er ist der ehrlichste und netteste Mensch, der mir je begegnet ist und ich würde für ihn meine Hand ins Feuer legen (und die Personen, für die ich das tun würde, kann man an einer Hand abzählen)
Na ja, wenn deine Freundin so depressiv ist, sollte sie vielleicht mal einen Arzt aufsuchen. Vielleicht ist ja auch dein Einfluss mit dran schuld, darüber schon mal nachgedacht?
Eine Freundin, die ständig über mein Fansein meckert und die Augen rollt, würde mich auch zu einem depressiven Wrack machen.
Übrigens, ein Zitat von Michael, dass gerade du dir vielleicht ganz genau ansehen solltest:
"Don't judge a person if you did not talk to him one on one" - Verurteile niemanden, bevor du nicht eins zu eins mit ihm gesprochen hast!
Dazu muss ich sagen,dass du garkeine Ahnung hast!Standest du nach dem Prozess mal vor seinem Hotel oder Beschäftigst du dich mal allgemein mit der Person Michael Jackson??So wie es aussieht nicht!Ich selber bin seit 15 Jahren Michael Jackson Fan und kann nur sagen,dass er sich mehr um seine Fans bemüht und kümmert wie jede andere Star es je gemacht hat!Hast du schonmal erlebt,dass irgendein "Star" Nachts den Fans die noch vor seinem Hotel stehen einen ganzen Wagen voller Pizza bestellt oder heissen Kakao runterbringen lässt?Michael Jackson tut dies!!Ich war selbst dabei und er freut sich seine Fans glücklich zu sehen,also erzähl mir nicht,dass er uns ausnutzt,dass hat er nun wirklich nicht nötig...Er sagt immer "Ohne meine Fans wäre ich garnichts!"Er liebt uns und er weiß es zu schätzen,das er uns hat und er zeigt seine liebe uns gegenüber immer und immer wieder!
Bevor du hier noch sowas schreibst,bitte ich dich,dich etwas mehr zu informieren!Danke
Es ist eine frechheit solche Behauptungen aufzustellen - warst du bei den angeblichen Alkohol - und Drogenexessen dabei? Nein, also denke ich sollte man sich mit solchen beschuldigungen zurück halten!
Er wird keine Songs mehr rausbringen? Du scheinst ja echt Ahnung zu haben - respekt! Komisch das er gerade an einem Album arbeitet...Man ist das traurig wenn man immer wieder so einen Müll lesen muss von Leuten die keine Ahnung haben!
Und jetzt mal zu deiner Behauptung das Michael Jackson einen negativen Einfluss auf Fans hat. Er hat sich bei den Fans mehrfach für den Support bedankt nur weil du das vielleicht nicht mitbekommst, heißt es nicht das er das nicht tut.
Was deine Freundin betrifft - wenn du ihr so versuchst zu helfen wie du hier schreibst dann lass es lieber. Damit kann sie bestimmt nix anfangen. Ich weiß nicht wie weit sie in den
Jetzt muss ich teadra mal verteidigen. Ich bin zwar schon 21 Jahre alt, kenn Michael Jackson aber nur von meinen Eltern, die fanden ihn mal ganz gut. Der ist doch schon seit Jahren nicht mehr erfolgreich und hat nur noch Negativ-Schlagzeilen durch seine Prozesse gemacht. Warum werden denn hier hitzige Diskussionen über jemanden geführt, der garnicht mehr aktiv im Geschäft ist? Mein Vater hatte sich vor einiger Zeit mal eine Platte von Michael Jackson gekauft, weil es da wohl eine neue gab, Invincible oder so, die war aber so schlecht, dass wir sie noch nichtmal bei ebay wieder verkauft bekommen haben. Seitdem verstaubt sie bei uns im Regal. Michael Jackson wird bestimmt kein Comeback mehr haben, den will doch keiner mehr sehen.
,denn ich habe alle seiner alben einschließlich invincible und invincible ist ganz gut,ok es ist nicht sein bestes album aber es war ein gelungenes comeback in der musikindustrie außerdem würde ich mich an deiner stelle erst garnicht darüber urteilen du kennst ihn ja noch nicht mal!! und nochwas mir als michaelfan ist es egal wie schlecht er singt ich liebe nicht nur seine musik ich liebe den menschen an sich!! un außerdem wahrscheinlich hat es sich net mehr verkauft weil es schon so viele hatten...naja so das wars jetzt....ich lass dich jetzt in ruhe aber für nächste mal:erkundige dich erstmal über ihn bevor du über ihn und seine musik urteilst!!!
Hallo,
Hier geht es nicht um erfolgreich oder nicht, bzw. mögen oder nicht. Es ist sicher jedem klar, dass man verschiedene Musikgeschmäcker haben kann. Aber hier geht es um die Art und Weise, wie dieser Beitrag geschrieben wurde. Hätte sie bloß geschrieben: Ich finde ihn nicht so gut, oder, seine Musik liegt mir nicht ect. ect. gäbe es hier bestimmt nicht so einen Aufstand.
Es ist uns Fans nur unverständlich, dass eine Person, die offensichtlich keine Ahnung hat, bzw. ihr Wissen aus der Bild Zeitung hat, solche Unwahrheiten verbreitet.
ich würde mit so Aussagen wie Alkohol und Drogen Exzessen, benutzt seine Fans usw usw. sehr vorsichtig sein. ich selbst war dabei, als Michael 1998 in Wien (obwohl es ein Privatbesuch war) den Fans vom Pizza Hut Pizzas bestellt hat, damit sie was warmes zu Essen hatten.
Ich verfolge Michaels Karriere seit ich 7 Jahre alt bin und er ist immer noch mein Lieblingsmusiker. Dabei ist es mir rgal, ob er zur Zeit angesagt ist. Er hat ein Werk für die Ewigkeit erschaffen, und selbst wenn er nie wieder Musik machen würde, wäre er noch zu bewundern. Die Frage ist ja auch, warum er keinen Erfolg mehr hat, abgesehen davon, dass er kein Album am Start hat zur Zeit. Liegt das wirklich an ihm, oder vielleicht doch eher an den Medien und der Öffentlichkeit. Ich glaube nicht, dass es irgendeine Person gibt, die derartig unfair behandelt und zerissen wird wie er!!!
Also was hier so geschrieben wird über mj das ist ne bodenlose frechheit.er ist einer der liebenvollste menschen die es gibt.
und von wegen er kümmert sich nicht um uns fans.
ich war in hockenheim und es hat in strömen geregnet und er hat veranlasst das riesige zelte aufgebaut wurden zum schutz vorm regen.
was wäre die welt ohne mj?nichts .
ich bin 31 jahre alt und seit 1979 mj fan da war ich 4 jahre alt. ich habe insgesamt 38 konzerte von ihm besucht und er ist und bleibt der king of pop.ich drücke ihm von herzen die daumen das er ein grandiosen comeback abliefert und ich ich denke das alle fans mir recht geben. mj is the best
Ich finde es schon sehr erschreckend, welche Meinung hier über Michael Jackson geäussert wird. Da haben ja sämtliche Medien wieder ganze Arbeit geleistet...
Es wundert mich auch immer wieder, dass so viele diesen ganzen Schund Glauben schenken. Michael wird gerne als "naiv" bezeichnet, aber was ist mit den Leuten, die sämtliche Gerüchte, und mögen diese auch noch dämlich klingen, für die Wahrheit halten? Woher kommen diese Gerüchte, dass er "Drogen- und Alkoholsüchtig" sei? Michael war mal MEDIKAMENTENABHÄNGIG, das ist aber ein kleiner Unterschied, zumal man auch wissen sollte, WARUM er abhängig war. Dass Michael keine Songs mehr rausbringen wird oder kann ist ja wohl ein riesen Blödsinn. Warum soll er das nicht mehr können? Michael Jackson ist der größte Entertainer aller Zeiten und er wird zurückkommen! Niemand kann ihm das Wasser reichen - absolut NIEMAND. Ich bin nun schon seit 23 Jahren MJ-Fan und werde es immer bleiben, da ich nicht so blind bin und den Medien ihre Sensationsgeschichten abkaufe, sondern weil ich mich anderweitig informiere. Michael ist nicht nur ein grandioser Künstler sondern auch ein großartiger MENSCH. Ich kenne keinen Künstler, der trotz der Demütigungen, die man ihm ungerechterweise angetan hat, so warmherzig und liebevoll ist wie MICHAEL JACKSON! Vergesst niemals, dass die Welt noch schlechter wäre, hätten wir nicht MICHAEL JACKSON!!!!
Vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere für einige Fakten. Immer wieder werden Meldungen über Michael Jackson verbreitet, die nicht der Wahrheit entsprechen. Hier können sich Interessierte informieren, was die Presse so schreibt und was die wahre Geschichte dahinter ist
http://www.faircoverage.de/
Es ist schade immer wieder zu sehen dass sich die Leute der Presse hingeben.
Gut man ließt Zeitung und sagt "Ahh schon wieder Michael....wieder Mist gebaut und und und....Was die Presse über Michael so herausgefunden hat...unglaublich...das kann doch NUR WAHR sein"
Leute die Presse denkt sich was aus und dichtet auch gerne was dazu!!! Und negative Sachen werden mehr hinaufgezogen!!!Also sie werden völlig anders anders ausgedrückt bis sie dann noch eine andere Bedeutung kriegen!Gerüchte von der Menschen Masse wird härter und mehr verdeutlicht....
Menschen machen Vorurteile, geben diese weiter bis hin zur Presse...
Gut man muss auch sagen JEDER MENSCH hat schlechte Seiten!!!Ach michael Jackson...deswegen will ich ihn jetzt auch nicht als 100%igen Unschuldlämmchen zeigen....aber so wie der von Presse und der negativen Öffentlichkeit niedergemacht wird und manupuliert wird ,wird er ja schon als 1000 Facher KriminalTäter
hingestellt....sowas ist doch dumm!!
Bitte informiert euch, bevor ihr euch riesige Vorurteile draus macht.
hier überhaupt jemad personlich mikael jakcson?
ich auch nich, also lasst dass spekulieren darüber ob er gut oder böse ist, er ist und pleipt ein schwarzes sänger der sich hat die braune farbe weg machen lasse. weil er ein rassist ist und auch noch ein pädofiler, der kleine kinder ver......, dass ist das was in der prässe steht und niemand hier kann das gägenteil beweisse. und wer sich in den metien präsäntiert der muss auch sich gefale lasse was man ihm über schreipt auch wenn dass sclächt ist..
so dass wolle ich dazu sage!
hey leute..noch mal zum sagen...die Presse manipuliert Michael auf den Grund...die suchen immer nach irgend etwas..und ich denke, viele von euch, die da reingschrieben haben ...wie zum beispiel...er ist zugrundegerichtet oder so nen Scheiss...die sollten etwas mehr über Ihn lesen..lest doch mal die Autobiographie the Moonwalk oder sonst ne Biographie von ihm, bevor ihr so urteilt ....
Ich hoffe das ist okay, wenn ich das hier mal psote:
http://www.sankofa.ag.vu/Neu/New/Trial/Message.jpg
yeaaaaaaaaaaaa SICHER !!!!! 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||