| « |
EL - der Millionär.. | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
So, bevor ich hier gesteinigt werde, weil ich mir den Kram anschau...ich schau`s trotzdem...grins...will hier kein Beitrag eröffnen für das Pro & Contra, sondern einfach drüber labern...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

bzw. geguckt hat
Also ich fands mal ein realistisches Ende... ansonsten waren die Weiber alle irgendwie doof. Nur gehetzt und sich gegenseitig ausgespielt. Den El fand ich gut.. der mußte wenigstens nicht jede abknutschen wie der Bachelor und er war so erfrischend normal oder?
Nur bissel dummgut...
Die Natascha hats meiner Meinung nach auf die Spitze getrieben von wegen sie traut sich nicht, ihm ne Abfuhr zu erteilen.. und im Endeffekt hats sie es ihm durch ihre späte Abfuhr alles versaut oder? War ja klar, dass keine die 2. Wahl sein will...
Joelle fand ich eigentlich toll - nur die gekränkte Eitelkeit am Ende kam tierisch kindisch rüber..
Tja und zu Sonja müssen wir wohl keine Worte verlieren... Miss-Elefanten-Schützerin.. Abfahrt... er soll froh sein, dass er die los ist...
und jetzt mal abwarten was als nächstes so läuft
Was soll das denn schon wieder sein?
Hab mein Strohwitwerdasein gestern eine Weile mit Zappen zugebracht, aber selbst nach zwei Minuten angestrengten Zusehens und Zuhörens keinerlei Plan in der Sendung entdecken können. Ist wohl eher was für Frauen 
Robse
Hi zusammen,
ich gehör auch zu denen, die sich solche Serien mal gern anschauen. Und ich sag mir halt, wer da mitmacht, ob Männlein oder Weiblein selber schuld.
Die Weiber waren da aber alle nicht der Hit und ich denke, EL ist schon ein recht schwieriger Typ - männliche Zicke!!
Trotzdem tat er mir gestern mächtig leid. Ich kann keine Männer heulen sehen...
Grüße
naja,bis auf ihre haare fand ich sonja einfach nur total bescheuert!das ewige gezicke und das rumgeschüttel ihrer mähne....*nerv*
location fand ich auch supergenial!!!*ganzneidischges chauthab*
und el?*g* na,der könnte mir auch gefallen!;o)
schade,das es so mies am ende ausging.aber ich sags ja,sonja ist eh bescheuert.ist halt so eine die gern im mittelpunkt steht,und gern hätte das die typen so tanzen wie sie will.
bei joelle sag ich nur gekränkte eitelkeit und stolz.el hat ihr gesagt das er in ihr nur ne gute freundin sieht,und das hat sie getroffen.klar,scheißsituation wenn der typ in den man verknallt ist,sowas sagt...aber dann mehr oder weniger aus rache so abzuhetzen?bei den restlichen hühnern genau das selbe...die meisten waren eh nur auf die kohle scharf,und als dann rauskam das er nur dachdecker ist,fing das gehetze an.typisch das joelle dann den spruch sagte:wenn er mich schon jetzt anlügt,wie soll man mit so einer großen lüge ne beziehung eingehn???blablabla....hätte el sich in sie verknallt,und sie nicht abgewiesen,die wär doch im dreieck gesprungen mit ihren kosmischen schwingungen!!!!*g*
jedenfalls hat mir el,der millionär besser gefallen als der bachelor.der sah ja mal richtig scheiße aus.dagegen waren die frauen bei ihm hübscher.*g*
gruss,tinacolada
...das die Mädels da erst mal derart ablästern über ihn, gerade die Joelle, finde ich mal wieder bezeichnend..
Ob der echt so einen Käse erzählt hat, von wegen Ex und so?...naja, wer weiß das schon...
Tja, und die Sonja-Tussi hat ein absolutes Rad ab!!!
Erst abends so nett gesprochen im garten und eideidei...und dann den Ring nehmen und am nächsten Tag, schwupps, kameras aus...kehrt sie diese feine Masche raus...so ein blödes Suppenhuhn!!! Jeder Mann kann mir echt nur leid tun, wenn sie denn wirklich so ist...erst holt sie die Bratpfanne raus und hinterher entschuldigen bzw. nicht mal das, aber wundern, warum er gekränkt ist... so ne Art kann ich ja mal leiden...
Ich fand den El sehr lustig, mit dem kann man sicher Spaß haben, aber mehr wohl nicht.
Naja, schaun mer mal...was als nächstes kommt...
RTL2 lässt sich ja immer ebbes bsonderes eifalle, gelle..
Liebe Grüße!
...aber habe ich mir doch gleich gedacht, dass diese sonja ein dummes junges unreifes huhn ist.
leid tat mir el auch.....aber darauf zielt die sendung ja auch ab: große dramatische gefühle!!
gruß
tigerle
...hat El sich doch gar nicht mehr in dem Sinne "entschieden", es blieb ja nur Sonja über?! Oder habe ich etwas verpasst?
Mir tat El auch ein wenig leid, allerdings hat man schon vorher an Sonjas Verhalten erkennen können, dass sie nur mit ihm spielt, oder?
(so wie mit ihren Haaaaaren...
)
Grüße
Kankra
...nicht geschrieben, dass er sich entschieden hat, sondern das es entschieden ist!
klar, blieb nur sie übrig. wäre mir als frau auch nicht so recht wenn ich die dritte oder vierte wahl gewesen wäre! aber was sie dann gemacht hat, war einfach nur unfair. sie hätte ihm gleich sagen können, dass sie nicht will! vielleicht hat sie doch von einem leben im luxus geträumt!
gruß
tigerle
...ich meinte doch nicht deine Aussage, tigerle!
Das war nur eine Frage, die ich mir gestellt hatte...weil immer von der "Entscheidung" gesprochen wurde...
Naja, however, mal sehen, in welcher Sendung die Sonja demnächst auftaucht...!
Grüße
Kankra
...ok! hatte ich so verstanden! sorry
irgendwie ist das ganze schon krank! klar, wird sonja jetzt dauernd in irgendwelchen boulevardmagazinen auftauchen....aber das wird auch wieder schnell vergehen......marcel und seine tussies tauchen auch nicht mehr auf.
tigerle
seit der ersten Folge 
Was tippst du, welche er nimmt? Ich denke mal es wird Sonja, weil er ja auch im Bett mit ihr war. Denn wer kauft schon die Katze im Sack 
Persönlich finde ich die andere aber besser. Aber wenn da nur freundschaftliche Gefühle da sind, bringt das ja nichts.
Ich wette, Sonja flippt aus. Die scheint mir eher auf die Kohle abzufahren. Und wenn sie dann erfährt dass er kein Millionär ist macht sie die Fliege und bekommt nen Job bei RTL II.
Rhapsody
P.S. @Sun: Er hats ihr gebeichtet, deshalb ist sie raus.
ich gebs zu. Ich hab mitgeheult. Der arme Mann!
Rhapsody
Musste mir den letzten Montag anschauen, da wir einen Film geguckt haben, aber meine Freundin vorher noch unbedingt den Elmar schauen musste 
Also ich find den ja merkwürdig. Aber nicht zu toppen ist ja wohl diese Braut da ... nee nee. Das ist ja schlimmer als Achterbahn fahren 
Aber warum musste denn die andere, die er wohl so toll fand, gehen? Ist sie hinter sein Geheimnis gekommen, ja? Na das zeigt doch nur, dass die nur hinter dem Spektakel her sind, das ausbricht, wenn die Auserwählte dann die Wahrheit rausfindet. ...
Übrigens gibt's im Reality-TV-Forum auch was über den El. Guck doch mal rein 
Sun
auch ganz gerne... 
Die Sonja sieht zwar toll aus, ist aber zu jung für ihn...und anstrengend ist sie mit Sicherheit!Es wirkt bei ihr auch so, als wenn sie sich besonders von dem vermeintlichen Reichtun hat einfangen lasse...ich weiss ja net...
Tja, und die arme Joelle...ist verliebt in Ihn, bin gespannt, wie das ausgeht!
Grüße von Kankra
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 23 | |||
| 3 | |||
| 9 | |||
| 2 | |||