in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

David beckham

hallo ihr lieben, bin seit kurzem david beckham fan. finde er ist ein super fussballspieler.wuerde mich gerne mit ein paar gleichgesinnten unterhalten.wer will kann ja schreiben.
liebe grüsse von hawkeye

David

Wahnsinniger Typ! Hoff, dass er noch lange Fußball spielt! Hier gibts mehr dazu!

http://www.joy.de/aid,624213/people/Beckham/Faszin-ation_Beckham

Mein schatzz

ich finde david ist der schönste mann auf der welt
er ist einfach perfekt

Huhu

hey
ich bin auch ein riesiger beckham fan!!und ich finde es total beschueuert, dass er nicht mehr in der nationalmannschaft spielt!!

lg vanessa

Hi

ich liebe diesen mann über alles!! er ist der tollste fußballspieler aller zeiten !!!

Süchtig

ALSO ICH BIN SÜCHTIG NACH IHM!
NAJA OK SO HART IST ECHT NICHT ABER ER IST DER PERFEKTE MANN.
er ist einfach so schönnnn....

Juhuuuuuuuuuu

von:hawkeye4

hi xxglowxx, bin ja froh, dass ich mal ne antwort bekomme, dacht schon, es gibt hier keinen der becks mag. also ich bin seht traurig, dass england so früh ausgeschieden ist bei der wm. echt schade und finds voll sch...., dass david kein kapitän mehr ist. david ist der sexiest man alive. lg von hawkeye

Jaa

von:xxglowxx

Ich bin ganz deiner meinung.

allerdings find ich seine frau ach-ich-bin-ja-so-toll-und-sexy super unerotsich!!!

beckham könnte ja soviele tolle frauen haben...

naja aber er bleibt lieber der SUPER-DAD und muss deshalb auch die frau aushalten.

grüße

Ganz deiner meinung

von:hawkeye4

hi xxglowxx, ich mag seine frau auch nicht so. finde sie ein bischen unsymphatisch, aber man weiss ja nicht wie sie privat wirklich ist. ich denke auch , er könnte so ziemlich jede haben.liebe grüsse

Stimmt.

von:xxglowxx

Allerdings was ich sehr komisch finde ist,
dass Frau Beckham auf gemeinsamen PaparazziFotos mit David nie lacht oder wenigstens ein kleines Lächeln mal
über ihre Lippen geht, während David am Lachen ist oder
ihr ein Lächeln schenkt.
Sie scheint mir manchmal desinteressiert und gelangweilt. Was mich auch sehr erschreckt ist, dass
sie sehr sehr dünn geworden ist.
Sie wiegt bei ihrer Größe nur noch !!46!! kilo!
Das ist sehr erschreckend.

ps. ich hab da eine tolle seite für dich mit den neusten Beckhambildern. www.fotosdebeckham.com

Viele grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lotosty
0
  Ich habe einige stars gezeichnet...
von:jafeth111
1

von:ladydeluxxxe
0
  Seth green,keine ahnung???
von:napsterdoll
2
  Was haltet ihr von Barabara Schöneberger?
von:soplapolla
11
  Lena Gercke
von:lila00007
2
  Alexandra Neldel *VIB*
von:mirre92
5

von:citrix3
0

von:citrix3
0

von:zykade
0
  No Angels - Auflösung / Pause *sniff*
von:WalkingOnSunshine
28
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -