| « |
Umfage:Paris Hilton | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

Sie weiß einfach wie sie sich vermarkten muss. Aber ich persönlich find die Frau gaaaaanz schlimm.
Ich find diese Frau voll der Hammer!
Welcher Mann regt sich schon auf wenn er ein Bild von Paris sieht ohne Slips sieht?!
Dises Frau ist Unterhaltung pur!! Ist doch egal ob sie dumm ist hauptsache sie sieht
gei* aus und liefert uns se*y Bilder....
Ich finde die gute Paris wäre nichts ohne Geld in der Tasche. Sie ist mit dem Goldlöffel im Mund geboren worden und kann sich alles leisten.
Ich denke, dass viele Mädchen es genauso weit gebracht hätten, wie sie. Die ist ja nur so hübsch (was Ansichtsache ist), weil sie sich alle teuren Behandlungn und Make-ups leisten kann. Ohne dem, wäre sie ein Mittelklassemädchen und müsste lernen, was es heißt Mathe oder Fremdsprachen zu lernen. Ich weiß ja nicht was sie im Unterricht getan hat, aber ich denke da wird nicht viel hängengeblieben sein. Ist ja eigentlich schon egal wie sie später aussieht, die hat ja schon genug in der Tasche. Außer Mr. Jackson ist ihr Vorbild dann, ist der Schuldenberg sicher. 
also ich finde Paris ist einfach die beste... sie ist mein absolutes Vorbild...
sie ist eben besonders...
byee =)
ich bin nich gerade ein fan von ihr, finde ihre arrogante und überhebliche art teilweise auch ziemlich ätzend. allerdings muss man ihr schon zugestehen, dass sie trotz kompletter talentlosigkeit ne menge erreicht hat. sie weiss wie man sich vermarkten muss und was man tun muss um in die schlagzeilen zu kommen. einzigartig macht sie, dass sie ihr eigenes image der millionenschweren hotellerbin, die gerne mal freizügig durch die clubs feiert, perfekt verkauft und dass sie sich gut in szene setzen kann. ihre kleine schwester fährt eher die seriöse schiene, sie hat angefangen halbnackt durch die gegen zu rennen und als dann das interesse an ihr froß war, hat sie ihr unternehmen ausgeweitet indem sie ein buch geschrieben hat, ein eigenes parfüm promotet hat und für bspw sekt werbung gemacht hat...
Ich denke Paris hat einfach ein enormes Charisma. Sie ist Selbstbewußt und ihr ist nichts peinlich, es ist ihr egal was die Leute denken oder sagen, sie macht einfach ihr Ding und das ist heutzutage leider eine seltenheit. Daher schenckten die Medien ihr viel beachtung, sie ist einfach interessant, es wird eben nicht langweilig und wenn es dann doch einbißchen langweilig um ihre Person wird, wir eben etwas erfunden um das Phänomen aufrecht zu erhalten.
einzigartig macht sie wohl die tatsache das sie ihr leben geniessen kann da sie finanziell ausgesorgt hat...sie lebt quasi das leben, das man selbst gerne hätte...ich mag ihren stil...und ihren prosecco 
Hi , also meiner Meinung nach macht sie sich selber zu etwas besonderem. Sie weiss sich zu vermarkten.
Ob sie hübsch ist oder nicht ist ansichtssache.
Ich selber finde sie nicht hübsch , sie sieht casual aus , sprich sie sieht langweilig aus.
Die peinlichen Sachen macht sie für die Presse , damit ihr Name in den Medien bleibt.
Die Sendung Simple Life ist 100% nur gefakt , weil das kein ,,normaler Bürger '' zulassen würde , das man so mit ihm umgehen würde (Siehe Staffel 3 , Sanasa).
Sie macht sich ebenfalls zu etwas besonderem , indem sie mit Weltstars a' Britney Spears , Xtina und so weiter verkehrt.
Ich meine mitlerweile ist Paris Ende 20 und langsam sieht man es ihr auch an , lange bleibt sie nicht mehr in den Medien.
hi ich mag paris total die ind so geil das gibts garnicht und ich finde es echt sch***e das so viele sie hasseen nur weil sie betrunken auto fährt oder so. das machen andere doch auch und werden nicht von allen ghasst.
jojo
paris hilten sieht doch voll scheise aus, und scheise ist sie auch im kopf. sie hat nun mal ne straf tat beganngen und dafür muss sie jetzt halt in den knast fertig aus
mehr sag ich dazu gar nicht weil das eigentlich alles erklärt.
Ich bin kein Fan aber ganz so schlimm finde ich sie jetzt auch nicht.
Allerdings finde ich es trozdem bedenklich wenn 14 jährige Mädels sie als Vorbild sehen.
Ich sage nur Schulabbrecherin
und One Night in Paris
(Ihr Video)
Wusstet ihr das der Name Paris Hilton das erste mal in der Presse fiel als sie breitbeinig ohne Slip aus dem Auto stieg und das fotografiert wurde? Vorher war sie ein reiches aber unbekanntes Partyluder....tja und so fing die Sache an.
paris ist einfach cool..
zwa manchmal bisschen peinlich ..aber
ich finds schade das sie jetzt in den knasr muss =(
aber dem trendigen Was-ist-die-Hilton-doch-zum-Kotzen-Getue mag ich mich auch nicht anschließen. Ob sie dumm ist, kann ich nicht beurteilen. Aber sie sieht wirklich süß aus und wirkt auch nicht billiger als viele der Teeniebratzen, die mir tagtäglich im Bus gegenübersitzen und mit ihren plüschigen Handytäschchen spielen.
Sie ist hübsch und ich finde, dass sie gar nicht so dumm ist, wie viele sagen. Sie spielt zwar gerne mal das dumme, naive Blondchen, weiß aber eigentlich nur zu gut, dass sich das ganz prima verkauft.
Für viele Mädchen ist sie wohl ein Idol, weil......
1. sie sieht gut aus (ist jedenfalls Geschmackssache)
2. sie hat genug Geld um nicht wirklich arbeiten zu müssen, kann sich alle Wünsche
erfüllen
3. sie steht im Rampenlicht und bekommt Achtung (oder auch Misachtung)
4. Männer scheinen ihr teilweise regelrecht verfallen.....
Dies sind Dinge wovon Teenie etc. bestimmt gerne träumt und einmal gerne tauschen würde.
paris ist keine Britney, sie hatte noch nie nen Kerl der nicht selber Reich ist. Das liegt wohl daran das Paris reich geboren ist und diese Art von Leute geben sich selten mit Normalos ab und haben auch kaum Kontakt zu solchen weil ihnen meist eingebleut wird vor dem Fussvolk in Vorsicht zu leben da diese aufs Geld aus sind. Aber trotz alle dem könnte man es auf ihr Geld absehen allerdings ist sie dafür zu clever, zumindest traue ich ihr das zu. Ich halte nciht sehr viel von ihr aber sie hat ein Händchen für sowas denke ich.
Glaub mir die meisten Männer finden sie saugeil auch ohne Geld.
...finde ich eigentlich nur die Schamlosigkeit, mit der sie sich regelmässig in der Öffentlichkeit produziert. Es würde mich nicht wundern, wenn sie demnächst auch mal einen Selbstmordversuch unternimmt. Und das meine ich jetzt nicht blöd-flapsig, sondern ernst. Die Frau hat zu wenig Aufmerksamkeit bekommen in ihrer Kindheit und sucht sie sich jetzt...
P.S. Attraktiv finde ich sie als Mann auch nicht: Sie ist zu mager und hat auch kein schönes Gesicht.
Sie ist einfach einzigartig und macht einfach, worauf sie Lust hat. Sie kann es sich auch leisten, weil sie genug Geld hat. Ich werde mich jetzt für ein Fan-Projekt registrieren, wo sie meine Handy-Nr. bekommt. Vielleicht habe ich ja Glück und sie ruft mich mal an. Das wäre riesig! (http://www.Paris-Mobile.de) Ich finde die Idee klasse!
Was sie so einzigartig macht??? Ihre Dummheit und Hässlichkeit! Man ich habe einiges über Paris Hilton gesehen und jedesmal muss ich das selbe am ende denken und zwar "wie kann man nur so blöd sein!?" Sie hat Glück das sie Hotelerbin ist und sonst ist nichts! Und hübsch ist sie auch nicht unbedingt, sogar meine Brüder und Freunde die ich kenne sind der selben Meinung wie ich!
hey also ich glaube das sie so
einzigartig macht..
sie sieht gut aus (meistens)
macht viele dinge
die aufmerksamkeit erregen ( auch wenn nicht immer gute) und sie ist einfach wie sie ist...
ich finde sie ist auch keine schlampe ooder so
ich glaube SO IST SIE!!!
und zb. ihre (ex) beste freundin Nicole richie
ist da schon eher eine schlampe LoL thx für dieses tolle thema
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|