| « |
Heidi Klum & ihre Topmodel-Show | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Nicht nur,dass ich ein riesen Fan von Heidi bin,sondern auch,dass ich es gut finde, Einblicke in die Modewelt zu haben.
Was die Figuren der Kanidaten angeht,ich habe selbst die maße 89-62-91 und bin 1,75cm groß und ich finde nicht,dass ich etwa zu dick oder gar zu dünn bin.
Ich bin total zufrieden und das sollten die Kanidatinen bie Germany's next Topmodel auch sein!!!!!!!!!!!!
diese sendung zeigt uns wieder mal: nur dünne kommen...ach alles quatsch...was nützt mir die schönste figur wenn ich im kopf hol bin wie die klum???? mein gott ich bin für viele vielleicht n pummelchen,aber an mir ist wenigstens was dran..mein mann sagt immer mit dir als frau kann ich wenigstens kuscheln..und ausserdem habe ich was im kopf...wichtiger wäre es vielleicht mal aufklärungs sendungen zu machen über diese ganze krankhafte abnehmerei und spinnerei mit diesem modeln..sorry für sowat hab ich echt nichts übrig, weil danken tut mir es doch eh keiner!!! und die paar männer die vielleicht mehr schauen,auf die kann ich auch verzichten...sorry ist meine ehrliche meinung! gnt + die gute frau klum sind für mich einfach nur arogant und hohl

was soll den an der heidi großartig hohl sein? ich meine, sowas wie sie ist doch eigentlich nur ehrgeizig und so. außerdem ist gerade SIE NICHT die dünnste und hat somit eine super figur. modeln ist nicht jedermanns sache, klar, aber wenn man es mal soweit wie die klum geschafft hat, kann man sich erst richtig über die aufregen. und die typen stehen ja auch nicht unbedingt auf knochendürre hohle idioten, sondern mehr auf typ heidi klum, wetten? naja egal. ich finds auch nicht gerade sinnvoll zu hungern nur um ein paar nette fotos zu machen. außerdem schaffen vielleicht nur 5 von 1.000.000 mädels soweit zu kommen, wenn überhaupt. tja dann....lg an alle mariechen 
hi, du willst wohl auch mal model werden? ich bin 1.68, habe einen beckenumfang von ebenfalls 95 cm, einen bauchumfang von 67 cm und meine oberweite ist 89 cm. ich finde man muss nicht zu abgemagert sein um model zu werden. die leute finden es sowieso viel besser wenn man etwas mehr auf den rippen hat als wenn nur knochen zu sehen sind!also mach dir mal keine sorgen...ich finde es aber wiederum gut das die jury sagt das manche mädels zu dick sind um TOPmodel zu werden. das ist nun mal so das die topmodels richtig dünn sein müssen sonst könnte ja fast jeder diesen beruf bertreiben. die schönste figur hat meines achtens die naomi campell. dafür ein nicht all so tolles gesicht...wie siehst du das?
du hats irgentwie recht, über deine meinung, zum Thema model. ich bin 1,66m meine maße sind 83/60/90 und ich wiege 49kg. aber nicht weil ich wie bekloppt, versuche abzunehnmen, es ist einfach von natur aus so. Und du hats auch recht, das die jury die wahrheit sagen muss, da es besser für die mädchen und zweitens halt ihr job ist. Das soll ja alles klnallhart sein, -ich weiß es nactürlich NICHT selbst, ich model ja nicht. Aber es stimmt, könnte jeder modeln, wäre es kein toller und interessanter job mehr. Ich finde es auch schwachsinnig, wie bekloppt abzunehemne und so... das bringt eh nix und mann ist doch nur frustriert, besser sit, man ist mit seiner figur zu frieden, und sport kann richtig spaß machen., das is meine meinung.
Besser du pflegst deinen Charakter und machst dir keine Gedanken über "zu dick sein".
Wenn man sich die Mädels in der Sendung so ansieht... kann man nur den Kopf schütteln.
Das da mache Leute Komplexe bekommen ist kein Wunder - Essstörungen lassen grüßen!
Abgesehen davon, DU bist sicher nicht zu dick (deinen Angaben entsprechend).
Sicher, du könntest wegen deiner Größe kein Model werden, aber warum den Kopf darüber zerbrechen?
Es gibt Wichtigeres im Leben.
lg
ihr seit nicht zu dick wenn ihr nicht die topmodel maße habt, aber ihr könnt dann nicht model werden wenn ihr diese maße nicht habt: 90-60-90 sind in der modelbrance vorgegeben weil die klamotten nur so gemacht werden!!!!!!
die mädels müssen sich den klamotten anpassen. nicht die klamotten den mädels und wenn in der sendung gesagt wurde es sei jemand zu dick, dann nicht weil sie fett ist sondern nur zu dick für den job als laufstegmodel!
hat das jetzt jeder verstanden????
hoffe doch!
Diese Mädels machen mich noch verrückt! Argh! Klar, müssen Laufstegmodels dünn sein! Unnatürlich dünn! Die Designer schneidern die Klammotten eben für den burschikosen Typ Frau, da sind keine Rundungen dran. Meist sind die Designer ja sowieso eher auf Männer fixiert, deshalb finden sie Frauen schön, die jungenhaft aussehen. Im TV sieht das ja immer toll aus, aber würde dir im Alltagsleben so ein Model begegnen, wärst du wahrscheinlich schockiert!
Und auf ein besonders schönes Gesicht kommt es auch nicht an, sondern das Mädel soll eben wandelbar sein. Mal soll sie so geschminkt werden und mal so. Soll eben ihren Typen verändern können. Mit Sicherheit gibt es schönere Mädchen in unserer Nachbarschaft, aber die sind vielleicht nicht so fotogen.
Ach so ein Quatsch, diese Show! Die Profis sehen innerhalb weniger Sekunden, welche Frau ein Model sein könnte. Wozu gibts denn solche Scouts?
Das steht doch schon lange fest, wer "Topmodel" wird. Die wollen Quote! Und ob das Mädel dann auch Erfolg in der echten Modewelt hat- ich wage es zu bezweifeln...
die heidi auch so dumm vor, ... wie ein kleinkind benimmt sich die manchma. sie is zwar schön, aber wenn sie was "lustiges" sagst, kreischt sie immer und lässt ihre zunge rausstrecken .. voll komisch auf jedenfall...........
aber viele von diesen Models waren auch echt zu dick also man muß schon ne top figur haben als topmodel so wie jeniffer z.b super figur oder janina.
Heidi ist als Moderatorin schlicht ein Fehlgriff.
Die Mädels sind nun wirklich nichts Besonderes..
Da laufen in jeder deutschen Kleinstadt dutzente schönere Mädchen herum, die es nicht nötig haben, sich bei einer dümmlichen Casting-Sendung vorzustellen.
Diese Sendung ist einfach nur langweilig und öde.
Mädels hab ich noch nicht gesehen, nicht mal in ner Großstadt
) sind schon sehr hübsch die mädchen das muß man lassen
Also ich finde Germanys next Topmodel echt klasse!
Ich find auch nicht dass die Mädchen zu hart behandelt werden, denn um TOPMODEL
zu werden muss man richtig was auf sich nehmen.
ich meine deutschland muss ja seinen ruf behalten. (heidi klum, julia stegner, eva padberg)
heidi ist echt hässlich also zumindest jetzt im Alter. julia stegner wie ne blasse leiche und eva padberg, gar nicht darüber zu reden, die sieht schlimm aus.
wo sind solche hübschen deutschen models wie in anderen ländern ala cindy crawford, giselle bündchen , tyra banks und die ganzen bei der victoria secret show
Ach was ey du bist ja nur neidisch das du nicht so hübsch bist wie heidi oder falls du n kerl bist biste wahrscheinlich nur deprimiert das du niemals sone klasse frau wie heidi kriegen wirst.
Für ihr alter sieht sie verdammt gut aus.
Und außerdem ist doch gerade das gut das heidi rumkaspert und so damit zeigt sie auch dass sie nicht so abgehoben ist mensch leute
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 13 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||