in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Dance - Der Traum vom Ruhm

guckt hier jemand von euch dance??? boah, ich liebe diese serie *fg*

hat jemand lust sich darüber auszutauschen???

Dance!!!!!!1 voll geil!!

hi! ich hätte lust mit dir über dance auszutauschen. das ist die beste serie, die es gibt!!!!!!1

Danceeee

von:melissa19941

hi ich bin die melissa und würde mich mit dir gerne über dance austauschen und dir gern ein paar fragen über dance stellen es wär supii wenn du mir hier oder auf meine e-mail adresse antworten würdest meine adresse ist melissa_m@hotmail.de bis dann bye =)

Sowieso

von:mijes

hast voll recht das Dance die beste Serie ist aber das kommt ja jetzt erst mal nicht mehr

Einfach nur geil

ich finde dance ist die beste serie die ich je gesehen habe. die serie ist einfach nur geil!!!!!!!!!!!!

Hammerrrrrrrr

von:melissa19941

die serie ist einfach nur der wahnsinn perfekt am liebste würd ich es den ganzen tag sehen nur leider gibs die serie forübergehen nicht kann mir einer sagen wann sie wieder laüft ich wäre so dankebar den
dance fans halten zusammen =)

??

noch ne frage:
wo um gottes willen läuft das??
mfg

Ich...

liebe diese serie ich bin soooo süchtig danach!!!
Wen mögt ihr am liebsten?? Ich mag gerne Lola und ingrid finde ich super hübsch.
Wie lange gibt es die sendung denn schon und wie lange wird sie denn dann noch laufen?
Liebe dance grüße

Dance ist echt geil!

von:fergie1987

Hi wollski, dance hört leider am 9.2 auf ab dann kommt wieder dr.quinn! Voll scheiße da sie noch nicht mal alle Folgen gezeigt haben!Lola mag ich auch am liebsten und ja Ingrid ist voll hübsch bei den Haaren könnte man echt neidisch werden!Wusstest du das der Schauspieler von Pedro schon 30!! ist?!hast du die Folge von heute gesehen ? Was meinst du wird als nächstes geschehen?Die Serie wurde oder wird seit 2003 gedreht ich denke das sie vielleicht zur zeit eine weitere Staffel drehen aber wann wir sie zu sehen bekommen keine Ahnung Liebe Grüße zurück

DANCEEEE

jaa ich mag diese serie auch voll gerne die is echt gut aba ich hab gehört dass sie nach der 3 staffel iengestellt wird also nur 62 folgen werden ausgestrahlt... voll schadee

???

wasn das??
nie gehört...

Re-dance-der traum vom ruhm

so gut ist die serie auch nicht gibt 100000 serien die besser sind

...

von:perfectgirl17

die serie is ok...mal ein bisschen was anderes

"Dance- der Traum vom Ruhm"

von:aurelie2654

Halo
ich bin fransösich und ich mag viel die Serie der Traum vom Ruhm. Ich finde dass es die beste serie ist!
Wir können im ein forum viel gut kommen. Es ist ein international forum über Monica Cruz (Silvia). Es ist viel Bilder, viel news und viel freunde!!
Bisous
Aurélie

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:steffi4711
0
  Julian McMahon
von:guinevere666
1
  Hochzeitsmodel 2006 gesucht
von:hochzeitsmodel
1
  Rudolph Moshammer!
von:pinklady100
3

von:dynasbaby
0

von:siennamiller
0
  Micha Barton stirbt!!!!
von:pinky1410
4
  Ocean Girl!!
von:nickytrier
1
  Joaqin Phonix
von:queenstown
2
  Lets Dance - Wayne Carpendale und Isabel Edvardson
von:soplapolla
7

von:arizona102
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -