in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mensch..Menowin!!!!

Obwohl Menowin es verdient hat in den Knast zu kommen nach all dem was er sich geleistet hat,finde ich es trotzdem schade....
Er hat sooooo ne geile Stimme,da kann nicht mal Justin Timberlake oder Usher mithalten...
Ich fand ihn am besten von allen,da er sehr speziell ist und eine einmalige Stimme hat...

Was denkt uhr darüber????

Menooo

also ich sag dazu nur eins ...meno isn echt toller kerl ich kenn ihn von nem freund und muss sagen wenn er singt krigt man gänsehaut ... und bald ist er auf stargast bei einer vorstellung...dass mit dem knast ..hmm jah ich fands auch schade weil er wie ich glaube seehr weit gekommen wäre .....

Zum Thema KLOOOOOOOOOOOOOO

Habt Ihr euch nicht alle schon gefragt wie rum die Klobürschte in seinem Arsch steckte...........(es war kein schöner anblick)............Ich will ja nicht schlecht über ihn reden aber ich find des ecklich wenn man sowas freiwillig mit sich machen lässt.............naja jeder hatt andre vorlieben ich kenn da auch ein paar andre HOMOS aber keiner von ihnen gibt so damit an wie er.......... ich weiß dass er schon größer sachen zum fisting benutzt hat aber ich find dass er dass vor sovielen leuiten im knast macht find ich hart (sowas macht man zuhause oder bei nem besten freund)!!!!!

liebe grüße an MENOWIN wenigstens bist du nicht alleine du hast ja immer noch bürschti!!!

bye bye

Is schon ok so

also das seine stimme endgeil war steht ausser frage aber er hat die strafe nunmal verdient...und wer jetz sagt von wegen sei ja schon lange her...so lange liegen die straftaten noch nich zurück und von daher ist die strafe gerechtfertigt und er sah ja auch nich so aus als ob ihm irgendwas leid tut...wenn es ihm wichtig gewesen wäre wäre er doch am ersten gerichtstermin erschienen oder?!...nein es ist schon ok so mit der strafe etc...er kann danach immer noch karriere machen die stimme bleibt ihm ja! und evtl wirkt sein fall abschreckend auf andere!
lg dany

Mein schatz menowin ich liebe dich!

von:anastasija2

mennö das ist so scheiße das du für 2jahre in den knast musst!ich habe so viele tränen vergossen!und immer noch kann ich dich nicht vergessen möchte ich auch nicht!so was wie dich kann man nicht vergessen denn deine stimme ist der hammer ind dein aussehen ist einfach nur geil1ich hoffe das du auf den richtigen weg nach den knast zürück findest!und wir uns hoffentlich irgendwann mal sehen!denn das ist mein aller gräster wunsch und traum!!!i loveyou 4ever byby galina

Eye wenn ich sowas schon hör

von:carinchen1

eye ich mein is ja gut des jeder hier ne andere meinung hat, aber echt...man kanns fei auch übertreiben...ich wes jetzt nicht was an dem soooo schlimm ist...klar hat er scheise gebaut aber des heißt nochlang net des der sich in ar*** fic*** lassen soll und so...

und na klar muss er dafür bestraft werden...schaut mal...irgendwelche mörder kommen nach 2 jahren wieder raus...und der...der muss so lang für so in scheis drinnen bleim...ich mein wenn er sich gut verhält braucht der ja nur 1 1/2 jahr drinnen bleim und des andere halbe jahr auf bewährung...aba ich mein ich finde nicht grad des es soooo gerecht ist...ein jahr hätt auch gereicht und dann noch auf bewährung und so scheis arbeitsstdn oda soa

Hm

der hammer ist das WAS er gemacht hat, warum er in den knast geht. wißt ihr das?
würdet ihr ihn auch noch geil finden, wenn er euren bruder, freund, kumpel halbtot schlägt??

kambibi

Meno

ja na ich meine der hats doch eingesehn...und ich kmeine 2 jahre für den mist...was soll denn das...is doch sinnlos...oda seht ihr des net so?!

Und seine opfer????

von:kambibi

denkst du mal an die?

kambibi

Menowin

ja klar denk ich auch an die aba ich finds halt extrem des es gleich 2 jahre sein müssen!!

Ja na klar...

...is ja auch gut des der ne strafe bekommt, da sag ich ja auch prinzipiell nix gegen, aber doch nicht 2 jahre!! des find ich ja des schlimme

Menowin hat eine 2.Chance verdient

Klar der Meno hat ne Menge Schei** gebaut aber es tut ihm alles sauleid und er haette wirklich alles ,aber wirklich alle sdafuer gegeb en das er eine 2. Chance kriegt!!!
ICh denke er hat Schei** gebauen aber
1. es tut ihm leid
2. er sieht hammer aus und hat eine hammergeile stimme
3. ist der ganze kaese schon laenger her
und ueberhaupt hat er es sich verdient!!

Menowin is der geilste egal was andere sagen..meine meinung is jedenfalls so

also hier ich geb hasi565 vollkommen recht...denn ich meine der stand kurz davor richtig berühmt zu werden und dann kommt so in typ und meint das der in den knast kommt...ich meine klar muss er ne strafe bekommen doch nicht gleich 2 jahre ohne bewährung. was soll das denn?! paar monate hätten doch gereicht...aber nein...

naja in 11 monaten 25 tagen wieder ausm knast...dauert noch e wengel

Hammergeil??

von:candygirl83

ich fand den ekelig...
sorry
mfg

Menowin is der geilste

also hier mal meine meinung zu diesem thema...der menowin hat es vllt. verdient, aber er is trotzdem der allergeilste...er hat ne hammer-mega-geile stimme...der is auch noch so gutaussehend...klasse....der is absolut geil!!! des wollt ich nur mal schnell loswerden

Gut aussehen

eye ich find schon des der gut aussieht...natur is der vllt nicht so toll, aba der macht was aus sich! naja wie gesagt geschmäcker sind verschieden und außerdem kommt mirs persönlich nicht bei dem aufs aussehen an, sondern auf die stimme...wenn ich den seine stimme höre krieg ich gänsehaut ohne ende und könnt mich einfach in de ecke legen und ewig so weiter machen

Tja

vielleicht hätte er sich das eher überlegen sollen
man, wie peinlich ist das dennwenn alle wissen, das der mega vorbestraft ist

tjaummheit wird ja bekanntlich bestraft
mfg

Ja ja..

von:namste

Der war auch komplett anders und stach richtig aus der Gruppe heraus..und ich denke bevor das mit dem Knast herauskam..da wusste jeder dass er der Sieger sein würde..aber nein.!!!

Ich kenne ihn ja nicht persöhnlich aber ich denke so:

Vielleicht kommt er aus einem armen viertel ( so ist mein eindruck als man ihn privat vorgestellt hat und freunde usw) und hatte es sehr schwer..und wusste nicht wie seine Zukunft aussehen würde.Und manchmal macht man verbotene sachen wenn man ich einer verzwickten Lage ist!!Und dass einzige was er hat und wie er seine Zukunft bessern kann ist das SINGEN.

Aber nein..man bestraft ihn 2 Jahre lang...
Mein Gott..da gibt es Leute die morden und vergewaltigen und tun sonstige schreckliche Sachen und bekommen irgendwie 5 Jahre Knast..und wir regen uns dann alle auf weil dass natürlich zu wenig ist..

Aber er...hat Leute verprügelt und ich glaube noch Urkungenfälschug....aber Hallo..2 Jahre?????

Klar ist dass schlimm aber die Strafe ist eindeutig zu VIEL!!!!!

Schade..er hat sich die Zukunft versaut..aber...man hat ihm wirklich dass Leben jetzt komplett versaut.

Endlich....

...mal jemand der nu ma genau so denkt also aba des der aus nem armen viertel kommt denk ich jetzt mal net...schau ma an wie geil der aussieht

eye die leut ham alle zuviel freizeit...versauen einem geilen menschen so dermaßen die zukunft. des is doch zum kotzten...ich hoff nur des wenn der wieder raus kommt des der dann ne alles aufgibt...ich will des der dann endeckt wird und weiter macht...eye des wär legge ich freu mich schon unst auf dann in 1 jahr 10 monate und 27 tage

ach ney ich könnt mich immer noch aufregen und heulen...und die idioten von rtl ham ja die meisten videos gelöscht...zum kotzten naja was solls interessiert ja ne...

Hey

von:kareena19

Ja..ich finde es auch sehr schad..wow..hatte der ne geile Stimme!!!

ALLES SHOW

von:francis912

alles was er sagt ist nur show um für sich zu werben.
das macht man nun mal, wenn man bei dsds ist.
ok, eine gute stimme hat er. aber mich wundert's echt
wie oberflächlich und leicht zu beeindrucken die leute heut zu tage sind. "ach der sieht gut aus und hat eine geile stimme. der hat den knast nicht verdient..." blablabla
natürlich bereut er's im knast gewesen zu sein!
der knast ist nun mal kein 5 sterne hotel, wo alle freiwillig hin gehen können. er hat scheisse gebaut und musste deswegen in den knast. wenn man dort drin ist, bereut man es.
es gibt leute, die aber nicht bereuen seine opfer verpügelt und mist gebaut zu haben.
ich frage mich, ob ihr ihn immer noch so toll finden würdet, wenn er sein wahres gesicht zeigt oder er jemanden aus eurer verwandtschaft halbtot prügelt.

lg francis

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:solistv1
0

von:claudia996
0

von:fanny8814
0

von:fanny8814
0

von:uweimago
0

von:mrssmartarse
0
  Gülcan karahanci
von:cbabe18
15

von:babsi1990
0
  Angelina Jolie
von:sanrue
42
  Bitte um Hilfe: TONY BRAXTON!!!!Unbreak my heart!!!
von:schneewitchen8
1

von:recht09
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -