| « |
Wie soll ich meine Tochter nennen? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Arielle finde ich an sich ganz schön und nur weil eine Meerjungfrau in einem Disneyfilm mal so hieß, heißt das noch lange nicht, dass der Name nun für alle Mädchen tabu ist. Immerhin findet man auch viele Majas in den Kindergärten. Und Witze kann man über alle Namen machen. Schreib uns doch bitte, wenn du dich entschieden hast. Würde mich sehr interessieren.
lg Noir
mir geefalen
giulia
alina
lisa
larissa
lara
vanesa :razz
sahra
milena, selina, melissa, clarissa, melina, madlaina, alina, giulia, larissa, fabrizia, leonie, norina, naomi...
bleib dabei, arielle ist ein sehr schöner name
aber was hältst du von marleen? ich find das hört sich auch ziemlich gut an.

arielle ist zwar ein echt schöner name,aber tu das deiner kleinen nicht an..vermutlich wird sie von gleichaltrigen gehänselt werden.. ich such gerade selber namen für mein mädchen.es ist echt schwer!such dir möglichst einen namen,welcher man mit kaum etwas reimen kann.siehe meine kleine schwester:sie heißt nola und wurde,als sie kleiner war, ständig granola gerufen... alissa hört sich wirklich schön an,aber mach dir nicht sooo viel stress wegen deines bzw ihres nachnamen.vielleicht heiratet sie ja später irgendwann und nimmt den namen ihres mannes an...dann war dein ganzes verzweifeltes suchen ohnehin umsonst 
auch auf jeden fall Alissa heißen,
als 2. Namen würden für mich
Alissa Katharina
Lara Alissa
oder Alissa Christina
in frage kommen!!!
LG Sissi
mein Favorit ist und bleibt Alessia
wie wärs mit alyssa-michelle
alyssa-danielle
alyssa-luthien
arielle finde ich nicht so gut ich denke dein kind wird das später nicht so gut finden glöaub mir ausserdem wird es vielleicht geärgert wegen der meerjungfrau arielle
sagst du zu alexia??
lg kiki
ps:arielle-die meerjungfrau!?!
Laura
Ich bin mit meinem Namen völlig unzufrieden...hoffe dein Kind wird es nicht...
-Samara (englischer name)
-Danja
-Carolin
Finde diese namen sher schön, vielleicht gefallen sie dir ja auch....
Hallo!
Sorry, aber Alissa und Arielle gefallen mir beide nicht. Da finde ich "Alexa" schöner. Oder auch "Alessa". Ich würde aber auch nur einen Namen vergeben...
Gruß,
Karla
Alicia finde ich noch schöner.
Würde auch keinen zweiten dazu nehmen.
Arielle - da fällt mir auch nur die Meerjungfrau ein.
also mir gefallen die namen
Lena
Marie
Novalee
Amelie
Sherice
Hanna
Maja
Marisa
mehr falen mir jetzt gerade nicht ein.
lg 
| « |