in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Welchen Namen findet Ihr besser:

Helena oder Jaana
und
Mika oder Deniz

Meine große Tochter heißt Alina.

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video

Hey leute!

achtet mal bitte auf das datum der diskussion!!!
diese ist nämlich schon fast ein jahr alt.
das kind ist also schon auf der welt.
gruß Kate

Helena

So heiße ich ja auch selbst!

Hallo

Ich finde Helena und Jana beide ganz süß.Mika geht irgendwie überhaupt nicht.Deniz ist schön!
Saskia

Deniz und Helena!

meine Favouriten!
Also Helena, oder besser noch Helene ist wunderschön!
Deniz, kenn jetzt nur ein Mädchen, das so heißt, aber der ist ja Unisex, der Name, und erinnert ja sehr stark an unser Dennis!

Also!!!

Ja,Alina ist wirklich ein schöner Name meine Cousine heißt Alina-Johanna.Ich mag von deinen Vorschlagen keinen so richtig aber alina und jana passt doch gut zusammen oder???Dann aber lieber jana und nicht jaana aber helena ist schöner und deshalb würde ich helena nehmen die jungsnamen mag ich auch nicht aber ich würde deniz nehmen.

Helena und Mika!

Wobei mir die Variante "Miko" fast noch besser gefällt als Mika. Musste im ersten Moment auch an den Rennfahrer denken...

Gruß Jackes

Welchen Namen findet Ihr besser

Hallo,

mir gefallen Jaana und Mika.

liebe Gruesse

GP

Ich finde Jaana ist ein schöner Name. Es ist zwar manchmal etwas nervig den Leuten zu sagen, dass man mit zwei a geschrieben wird, dafür kann man aber auch seine Scherzchen mit den Leuten treiben. Ich spreche aus Erfahrung!

Gruß Jaana Alix F.

Helena und Mika.
Jaana finde ich deshalb doof, weil Deine Tochter dann immer sagen muß "Jaana mit zwei a" und Deniz hört sich an wie ein türkischer Imbiß (ich kenne wirklich viele "Deniz Grills")

Jaana

von:tanja76

kommt aus dem finnischen.

Ich finde

Helena sehr schön. Ist ein richtig weicher Name. Mika finde ich auch ganz nett, wobei ich meinen Sohn nicht so nennen würde, weil ich Formel 1 sooo hasse *gg*. Deniz klingt nur bei einem türkischen Nachnamen wirklich gut, finde ich. Also, wenns ein Mädchen wird, dann auf alle Fälle Helena. Liebe Grüße, profi2

"..."

meinst du mit Jaana den Namen Jana nur mit doppel a oder wird der jetzt auch anders ausgesprochen? dann finde ich ihn mit einem a besser...

deniz finde ich besser, aber mika gibt es auch als mädchennamen: mikka (die tochter meiner ex-chefin heißt mikka marleen).

Marleen

Also

ich finde Jaana viel schöner

und Mika auf jeden Fall auch!!!

Ich finde...

Helena schöner als Jaana, Elena finde ich noch schöner, passt besser zu Alina, obwohl beide Namen ja doch ziemlich ähnlich klingen.

Mika finde ich noch schöner als Deniz, obwohl mich der Name an Mika Häkinnen erinnert aber Deniz, das hört sich so türkisch an finde ich.

Aber ich würde Mika nicht als Erstname nehmen, wenn dann nur als Zweitname wie zum Beispiel:

Jan Mika
Ben Mika
Tom Mika
Finn Mika

Luke Mika

Björn Mika

Till Mika

Tim Mika

Hoffe, es ist was dabei, was dir auch gefällt.

Gruss

Alina

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie findet ihr:
von:vanessa1792
2
  Zwillingskombis!!!!
von:mialia13
20
  Habe 2 Jungs und suche Namen für 3. Kind
von:tinechen
17
  Suche spanische Jungennamen!
von:sunny234
9
  Wie findet ihr die Namen...
von:pavacl
8
  Wie findet ihr den Namen...
von:chantel2000
4
  Brauche....
von:marion1706
12
  BIIITTEEEE BEWERTENNN BITTEEEE BEWERTENNNN
von:danjella
15
  Und wie gefallen euch Namen wie Sina, Marco, Linus & Co?
von:neagle
10
  Mädchen- und Jungennamen
von:eliza1984
5
  Wie findet Ihr den Namen?
von:nesquik10
15
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -