•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Die schönsten Namen der Welt!!!

 

hi ihr lieben,
ich bin ein großer fan von namen und besonders mag ich SELTENE VORNAMEN. nichts wie anna, julia, lisa, felix, sebastian etc... hier liste ich euch mal meine favoriten auf (sind eigentlich ne ganze menge :-p):

mädchennamen:
Alea
Aliah
Alisha
Alissa
Amber
Brady
Cady (ausgespr. Cäidi)
Carolina
Chanel
Charleen
Chelsey
Chenaya
Cheyenne
Chiara
Cosima
Danilynn
Désirée
Elea
Elena
Ellie
Emilia
Emma-Lilly
Fiona-Magdalena
Freya
Gina
Grace
Hallie
Hannah
Haylee
Hayley
Heather
Helen
Jada
Jade
Jamie
Janice
Jelena
Joelle
Joleen
Jolie
Joline
Julie
Kate
Katleen
Kimberly
Leana
Leandra
LeeAnn
Lenya
Leona
Leonie
Lia
Liana
Lilly
Lindsay
Liona
Louisa
Lynn
Marilynn
Milena
Naomi
Riley
Sahara
Shanelle
Shannon
Shiloh
Shona
Shyleen
Sidonie
Sophie
Tyler
Vally
Vivien

jungsnamen:
Alessio
Ben
Bray
Carlos
Colin
Collin
Cory
Damien
David
Elias
Elyaz
Emil-Ole
Enrico
Jadon
Jannick
Jason
Jonah
Julien
Julio
Justin
Kevin
Lee
Lenn
Lennon
Leo
Leon
Luca
Nelio
Nevio
Nico
Nicolas
Noah
Paulo
Rico
Ruben
Sean
Tyler


Video: Danke, Mama! Die schönste Liebeserklärung an alle Mütter dieser Welt

  • Danke, Mama! Die schönste Liebeserklärung an alle Mütter dieser Welt
  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Pilates in der Schwangerschaft: Effektive Ganzkörper-Übung
 

Selten?

Carolina
Elena
Emma-Lilly
Hannah
Joelle
Kimberly
Leonie
Sophie
Vivien
Ben
David
Elias
Justin
Kevin
Jason
Leon
Luca
Nico

...also diese Namen sind nun wirklich nicht (mehr) selten...


 

Les doch mal....

von:lisska23

mein titel war: die schönsten namen der welt. und das sind nun mal meine lieblingsnamen. am meisten mag ich seltene, das stimmt schon, aber es gibt einige schöne die nicht mehr selten sind, wie du ja gemeint hast. und die wollte ich nun mal mit in die liste bringen. hast du ein problem damit?


 

Warte mal kurze info!

von:piccolina106

oki ich hab ja eben gerade gelesen, dass du eigentlich nur deine favouriten aufgeschrieben hast aber es stimmt schon das vor allem Amber, Gina, Hannah, Liona, Alessio, Leon und Luca nicht mehr so selten sind!
allerdings kann ich es auch nur beurteilen, da meine familie aus Italien stammt und ein großer teil meiner verwandten und deren freunde hier in duetschland leben ihren kindern allerdings italienische namen geben wie zum Beispiel: Amber, gina, Alessio, Leon oder Luca...deswegen wollte ich dir das jetzt nur nochmal schreiben ich habe natürlich kein problem mit deiner "auswahl"!
lieben Gruß Sophia


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Jungenname
von:sassy97
2
  Nele oder Tessa?
von:zippel23
10
  Guten Tag, Wie ist die Bedeutung meines Namens?
von:serkan90
4
  Pitje???
von:elbkind
3
  Ist das affig oder okay?
von:kw4711
7
 
von:lisska23
0
  Was haltet ihr von...
von:tinchen110680
4
  Namen der Ex-Freundin?
von:kratzamkopp
7
  *~* Leonia Cristin *~*
von:frederike08
1
  HUHU
von:fee1976
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -