| « |
Luna Fee schrecklich, das ist fürs Kind eher eine Strafe....
Noah finde ich gut, doch das Lee würde ich weglassen.
Es macht keinen Sinn und ist auch nicht schön!
Luna mag ich
Noah Lee ... Noah ist toll!
Lee ist irgendwie komisch, aber ich finde der hat auch irgendwie was als ZN
aber eigentlich ist der ZN auch nicht nötig, weil ihr ja eh nur den ersten namen ruft.. wenn ihr beide rufen würdet, wäre es sinnvoller!
Luna Fee ...
Fee.. zwar ganz süss, aber da schon Luna so feen-haft klingt
einfach übertrieben!
wenn ihr unbedingt solch einen ZN wollt, dann vielleicht:
Luna Mae
Luna Kim
Luna Jil
also ich fände gut:
Noah Lee bzw. Luna Kim !
Ich mag Noah ehrlich gesagt überhaupt nicht. Finde das Noah ein Sammelbegriff für Jungs ist. Lee passt zu Noah nicht.
Luna und Fee , nun ja sind beides für mich Kleinkindernamen. Als Kind ok, aber als erwachsene Frau nicht der bringer
Was ich aber richtig schön finde ist NOA fuer Mädchen
find ich ganz nett und auch gut vergebbar. aber die kombi mit lee find ich nicht so toll. klingt irgendwie so gewollt und nicht gekonnt. fast etwas billig.
luna hat mir persönlich noch nie gefallen, aber ok, vergebbar. wieso man aber jemanden mit dem namen "fee" strafen möchte, das ist mir echt schleierhaft!
ich hätt jetzt hier auch nicht reagiert, wenn lilienrosen nicht gefragt hätte, was du nun erwartest.
Du hast ja nicht geschrieben: "Wie findet ihr die?"
Oder sonst etwas.
Und ich hätte ja jemandem, dessen Namenswahl schon feststeht nicht auf die Füße treten wollen. Deshalb hätt ich nichts zu den Namen geschrieben.
Kann man deine Antwort auf lilienrosens Frage also so verstehen, dass du aber genau das möchtest, dass man unbefangen seinen Senf zu deiner Namenswahl gibt? Auch wenns dann keine schmeichelhaften Kommentare sein sollten?
Wenn ja dann kommentier ich eure Namenswahl noch. 
Ich denk schon, dass wir alle wissen, was ein Namensforum ist... nur du bist dir anscheinend nicht darüber im Klaren, wie das in einem Namensforum funktioniert.
na was will ich denn damit sagen. na ich dachte dies sei ein Namensvorum und da spricht man über Namen. Da kann man zum beispiel schreiben oh sind das schöne Namen oder ich finde sie zum kotzen. Aber macht nichts, nun weißt du auch was ein Namensforum ist.
Aber eigendlich steht in einem Namensforum auch eine Frage dabei oder?
Und wenn der Name ja eh schon zu 99% fest steht, empfinde ich es als Sinnlos dir zu sagen, wie ich ihn finde, wird ja eh nichts ändern.
Hä aber was willst du uns jetzt damit sagen?
Freut mich sehr, das ihr Namen gefunden habt die euch gefallen und diese auch zu 99% fest stehen.
Ist doch klasse
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 16 | |||
| 5 | |||
| 12 | |||
| 7 | |||