Geburtsanzeigen 4. Woche (zum Bewerten oder Anregen.....)
Diese Namen habe ich in dieser Woche in Tageszeitung und Internet entdeckt. Vielleicht findet jemand hier DEN Namen? Wer Lust hat, kann auch bewerten. Welcher Name ist schön, welcher geht gar nicht? Passen die Kombis? Die Namen der Geschwister stehen in Klammern.
Mia Lina Irma Ina Maret Sebastian
Ron Justus Taina Lexa
Pia Anna Maria Frida Antonia Maria Lilo Friederike Theodora Anais Marie Sylvie
Bjarne (Malte) Ole (Nele) Valerian (Roman) Lars (Meike) Nils (Tim) Tom (Zoe) John-Taylor (Emely-Naomi)
Paul Henning (Lisa) Femke Emma (Finn) Tom Alexander (Lina Sophie)
Bennet (Luca, Alina) Eva (Laura, Niclas) Henrik Christopher (Luana, Antonia)
Mia Lina Anna Nils Paul Tom Alexander & Lina Sophie Christopher Kathrin Leni Luisa Lotta
Schlimm finde ich:
Irma Lilo Friederike Theodora Bjarne Nele Meike Femke Luana
LG
Mia 2 Lina 1, süüüüüß!!!!! Irma 6! OH GOTT!!!!! FURCHTBAR!!!!! ne freundin meiner oma heisst so^^ Ina 3 Maret 4, Marit find ich aber toll Sebastian 3, einfallslos
Ron Justus Passt gar nicht..... Taina Lexa Klingt wie Buchstabensuppe^^
Pia Anna Maria Zuviel, 2 namen reichen find ich Frida Antonia Maria das gleiche....Frida find ich aber irgendwie cool Lilo Friederike Theodora Mir fehlen die Worte^^ Friederike ist gut, der rest schrecklich! Anais Marie Sylvie Alles furchtbar
Bjarne (Malte) malte mag ich überhaupt nicht, Bjarne ist cool Ole (Nele) Ole steht auf meiner Schrecklich - Liste ganz oben, incl. aller Kombis damit ^^ nele is süß Valerian (Roman) Hm, klingt nach Polen oder Russen, dann ist es ok, dann find ich Valerian richtig cool Lars (Meike) beides nicht mein fall.......sind aber vergebbar Nils (Tim) Tim Ok, Nils steht direkt unter Ole Tom (Zoe) Beide TOTAAAAAL SUPER!!!!!! ich liebe Zoe John-Taylor (Emely-Naomi)
Paul Henning (Lisa) Naja...... Femke Emma (Finn) Emma ist schön, Finn und Femke furchtbar. Tom Alexander (Lina Sophie) Tom und Lina sind toll
Bennet (Luca, Alina) Alina geht,Luca auch. Bennet...nee....... Eva (Laura, Niclas) Niclas steht unter Ole und Nils Laura ist annehmbar , Eva süß Henrik Christopher (Luana, Antonia) Luana und Antonia sind toll. Der Jungenname....
Janina (Jonas, Annika, Kathrin) Bissl altmodisch irgendwie mehr aus meiner generation. aber OK Leni Felice (Luca, Luisa, Lotta) Ich frag mich manchmal wieso geschwister mit dem selben buchstaben anfangen müssen^^ aber alle Namen sind wirklich supertoll!!!!! Besonders Leni und Lotta