| « |
auch sofort an Latrine denken
klingt er ganz gut, leider könnte man sich beim lesesn verlesen und Latrine assoziierenm was ja gar nicht toll wäre.
Aber, da muss man abwägen
Viiiiiiiiiiiiiiel zu hohe Hänselgefahr, meiner Meinung nach.
Larina, Laureen oder Laurine fänd ich "sicherer".
lg
klingt gutLarine ist ein toller Zweitname finde ich, denn ich persönlich mag EN die auf -a enden am gernsten.
Larina wäre auch schön
Also Tipps.. hm.. ich würde keinen "normalen" Namen in ausgefallener Schreibweise nehmen, da sonst das Kind immer buchstabieren muss.
Insgesamt finde ich ausgefallene Namen besonders als Zweitnamen sehr schön.
Mara, Amalia, Sofia Larine würde mir z.B. sehr gut gefallen 
Varinka? Diah?Delight? Vada?Vanyessa?
Warum nicht.... Warzana, Venerli, Leckerli, Häppchen?
Kinder, bleibt doch mal auf dem Boden der Tatsachen.... die Kinder sollen den Namen ein Leben lang tragen und wollen sich nicht schämen! Peinlich genug, was die Vip's ihren Kindern für Scheußlichkeiten verpassen - muss sich dieser unschöne Trend überall fortsetzen?
Peinlich genug, wenn immer mehr Doppel- und Dreifachnamen mit amrerikanischer Prägung vor einen treudeutschen Namen geknallt werden bzw. die Vornamen absolut nicht zum Nachnamen passen - das ist schon unerträglich blöd. Aber Namen, die wie selbstgeschneidert klingen und ein Kind später nur eine Sache denken lassen
....."wie sehr müssen meine Eltern mich hassen, dass sie mir das angetan haben"......
besser beiseite lassen!!!!!
Eigentlich mag ich ja nicht, wenn Vornamen mit irgendwelchen ähnlichen, unschönen Wörtern in Verbindung gebracht werden.
Aber jetzt ist es mir selber passsiert.
Den Vornamen oder das Wort "Larine" kenne ich nicht - dafür aber ein anderes Wort, das noch ein "t" mit dabei hat...

kommt das von Larina (die Leuchtende) ??
Also ich mag die Bedeutung (wenn es denn die gleich sein sollte) sehr und auch der Name klingt recht schön. Solche Namen sind recht schön wenn der Nachname mit A,E,I,O,U beginnt..
Also ich muss sagen, der Name gefällt mir
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 14 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 24 | |||