in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kontakt aufnehmen mit Toten

 

Liebe Leser und Leserinnen

Vor einem Jahr hat sich mein Vater das Leben genommen. Es kam alles so überraschend. Niemand hätte es ihm zugetraut. Er ist von uns gegangen ohne uns einen Brief oder irgend etwas zu hinterlassen.
Ich kann mit dem umgehen. Es vergeht kein Tag an dem ich mich frage warum? warum hat er das getan?
Ich habe gehört das man mit den Toten Kontakt aufnehmen kann durch andere die diese Eigenschaft besitzen. Ist das vielleicht die Antwort auf all unsere offenen Frage?

Was ist eure Meinung?

Liebe Grüsse
Dani262


 

Du musst dafür nichts können..

ich weiß deine frage ist schon sher lange her, aber falls du immer noch mit dem toten reden möchtest:
-antworten denke ich wird der tote dir nciht, aber ich weiß es auch nicht

-wenn du mit dem toten reden möchtest, dann rede einfach drauf los, keine ahnung ob das an jedem ort geht, aber ich denke es geht aufjedenfall bei dem körper

mein opa hatte nämlich mal ein nahtoderlebnis und ist dann über seinem körper an der decke geschwebt und konnte auf sich hinuntersehen und hat auch noch gehört, was die ärzte gesagt haben

ich weiß das klingt vielleicht ein bisschen doof, aber ich glaube daran, mein opa ist erst gestern gestorben und ich denke mir einfach, dass ich seine "Seele" oder seinen "Geist" immer am Grab finden werden, ich glaube da ganz fest dran und das hilft auch etwas über die trauer hinweg!!

ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen..

LG.


 

-.-

hey aLso mir ist auch sowas vor kurzen passiert heute hab ich erfahren das eine alte freundin selbstmord beqanqen hat und sie selber hat keinen brief hinterlassen, es wurde nur ein Gedicht ohne Sinn im muelleimer qefunden.
Aber mann qlaub da sie nach berlin qezoqn und da hat sie sich warscheinlich nicht wohlqefuehl und hat sich selbstermordet.

und ich moechte jetzt auch kontakt aufnehm aber ich weisz nichd wie?!


 

Mein veter

Mein vater hat sich am1,2.10 umgebracht er is um ca1 uhr in der nacht weg gehahrn und hat sich dan ca um 4 umgebracht!
und hat nur einen sehr kurzen abschidsbrief hinterlassen! und der 1.2 is der erste geburtstag meines kleinen bruders
und er hate keine anzeichen auf depresionen oder anderes
er hat sich dan mit t61(das mittel mit dem hunde eingeschläfert werden)auf einer autobahn rastelle das leben genommen !


 

Eine ev. antwort

die Antwort findest du selber.

Im Traum. Oder durch andere Antworten.

Besuche doch mal die Webseite

www.radionik-dein-neuer-lebens weg.de

Normalerweise ist das nicht ganz günstig aber wenn ich

Dir helfen kann, und Du deinen Seelenfrieden findest ist dies

kostenlos

LG.
INRI



 

Kontakt aufnehmen mit Toten

Hallo,
ich kann das, denke ich.
Ich weiss es hört sich total verrückt an, aber ich würde es sehr gerne mit jemandem Fremden mal versuchen.
Ohne Infos, nur über den Namen und vieleicht über ein Foto.
Hätten Sie interesse daran?

Gruß Sandra


 

Hallo

von:majedluzia

hallo sandra
habe deine schreiben gelesen , und ich glaube dir auch. bin ich neu hier und habe ich mich extra gemeldet weil ich mächte gern mit dir ndie kontakt aufnehmen ,es gehts um meine ermordet bruderer heiss malek und ich heisse majed
bin ich dir sehr dankbar wenn auf meine email reagierst du.
danke
gruss
majed


 

Kontakt aufnehmen mit Toten

von:niinaa12

Hey...
Ich und meine Freundinnen haben es auch schon
Oft versucht...

Manchmal sogar mit erfolg...
Aber seit dem mache ich es NICHT mehr..
Aus meinen regalen fligen sachen durch die gegen ...
Wo jedoch keiner drann kam,

Also damit ist nicht zu spaßen...


 

Ich habe die Gabe.....

mit lebenden Kontakt aufzunehmen.....


 

Kontakt mit Toten

Hallo Leute,

Ich versuche schon 2 Jahre den Tod meines Vater zu verarbeiten, was mir nich so richtig gelingt. Er ist einfach nich von der Arbeit nach Hause gekommen. Ich denke jeden Tag an den Anruf meiner Mutter. Früh um 7:30 an einem Mittwoch. "Hallo Schatz, der Papa ist nicht nach Hause gekommen" Im ersten Moment dachte ich, hm? wo soll er denn hin sein. Sie meinte, nein, nicht verschwunden, die Polizei war grad hier, er ist beim Arbeiten in die Presse gekommen und war sofort tot!

Ich würde sehr gerne mit meinem Vater noch mal reden und mich verbschieden.


 

Antwort

Niemand außer deinem Vater weiß, weshalb er das tat. Aber würdest du es schaffen, mit Kontakt aufzunehmen, was dann ?
Mit ihm reden, ihn fragen ??
Das mit den Toten war wohl ein verzweifelter letzterAusweg. Aber du selbst musst jetzt was ändern. Ihn zurückholen ist unmöglich, da führt kein Ausweg. Du, gib dein Leben nicht auf, vertrau dir selber.


 

Frage nicht warum!!

Es kann dir sowieso niemand eine erliche Antwort geben.Ich weiß es ist sehr schwer und der Schmerz sitzt sehr Tief...ich hab auch meinen Vater und meinen Großvater verloren - es war jedesmal die Hölle für mich.Auf die frage warum gab mir bisher niemand eine Antwort,und die wird dir auch niemand geben..glaube mir.Ich habe gelernt damit zu Leben...und ich weiß wenn eines Tages meine Zeit gekommen ist...werden sie auf mich warten,und alle Fragen werden vergessen sein.Mach es wie ich...gib Ihm seinen Frieden den er sich so sehr wünschte...zünde eine Kerze an und lass Ihn ins Licht gehen,und vor allem verzeihe Ihm .In deinem Herzen wird er immer bei dir sein...und Freu dich auf den Tag an dem Ihr wieder vereint seit,es hört sich vieleicht beknackt an...aber ich glaube daran - das wir eines Tages alle mit unseren Lieben wieder vereint seien werden.Mach dir das Leben nicht schwerer als es sowieso schon ist.
Ich wünsche dir alles Liebe auf dieser Welt.Gglg Sternlein


 

Man wird so verrückt!!!

Hallo ich heisse Bianca und bin 25 jahre alt....ich habe am 27.03.08 mein freund verloren! es ist so schrecklich man weiss nicht wie man damit umgehen soll!! es gibt stunden da geht es ein besser und dan wieder stunden wo man sich auf gibt!!
Er ist am 23.03. 30 jahre alt geworden und hatte das leben satt!!wir waren ein jahr zusammen..ein sehr intensives jahr...wir haben viel durch gemacht...november fingen seine depressionen an... keiner wuste damit umzugehen...ich kannte das ja nochnicht mal...ich hatte alles versucht...ihn aufzuheitern abzulenken ihn zeigen wollen das dass leben auch schön sein kann!! dan habe ich im internet lesen können das dass genau der fehler sei...verdamt ich kann doch sowas nicht wissen...
ich habe bei kliniken angerufen ob sie ein platz haben für terapien. viele wimelten uns ab..keiner nahm uns mehr ernst...er sagte mir fast jeden tag er will sich umbringen...ich wusste nicht wie ich reagieren sollte...er wollte hilfe dan aber auch wieder nicht! es war so ansträngend!! er schlief den ganzen tag 24 stunden...ich selber wurde schon wütend...dennoch tat er mir leid er hat sich so gequelt...dan eines tages wolte er in einer klinik...(in der zeit müsste ich so ne umschulung machen für 2 wochen) ...mir kam es ganz recht...dan wusste ich er ist in guten händen...ich habe ihn jeden tag besucht...doch schon nach dem 3tag lief er weg...keiner wusste wo er ist..am nächsten morgen rief mich seine mutter an das sie ihn gefunden haben auf parkplatz...ich bin sofort hin gefahren hab ihn auf der intensiv station wieder gefunden...er wollte sich das leben nehmen mit tabletten...doch er überlebte...ich sagte zu ihn: das kannst du doch nicht machen ohne dich leben könnte ich nicht...nimm endlich hilfe an!!!
dan kam er wider nach hause...nichts hat sich verändert immer nur dieses schlafen kein lachen keine freude ich dachte schon ich drhe selber durch!! und dennoch die kinder..alles wurde nur noch stressig..dan stritten wir uns..ich hab gesagt er soll gehen...nächsten morgen rief mich wieder seine mutter an...er hat versucht sich die pulsadern aufzuschneiden..wieder war ich fix und fertig...ständig redete er nur noch vom tot!!ich wusste nicht mehr wie ich ihn helfen kann oder was ich für ihn tun kann...dan wolte er wieder in eine geschlossenen klinik...wir brachten ihn hin! er wollte das man ihn einschlisst und wochen da drine behält...ich besuchte ihn wieder jeden tag!! dan meinte er zu mir DU BIST DIE EINZIGSTE DIE MIR HALT GIBT!!Ich war fertig...wie konnte er mir sein leben in meine hände geben??dan meinte er zu mir: wenn sie mich hier raus lassen...dan bringe ich mich um!!! ich redete mehr mals mit dem arzt und der mutter sogar mit dem krisendienst was ich noch machen kann!!keiner glaubte mir irgendwie...sie meinten...wenn das einer immer wieder sagt dan macht er es nicht!! dan würde er es einfach machen!!!dan meinte der arzt er kommt auf eine OFFENE station um sich am leben wieder herran zu tasten! das wolte er aber nicht hat der artzt nicht zu gehört??!! er meinte dort kann er terapie machen und so weiter...ich meinte so okay...vielleicht hilf es ja.. ich bin über ostern zu meinen eltern in einer andernen stadt gefahren...ich fragte ihn noch ob er mit kommen möchte? oder ob ich nicht lieber zu hause bleiben soll?! er wolte uns schon fast los werden und meinte so...nein, nein, denk an die kinder und fahr!! ich willigte ein...ein abend davor kam er zu mir und schmiß sich in meine arme und weinte...ICH KANN NICHT MEHR!!! sagte er...ich meinte was soll ich den tun...nichts sagte er..dan schliefen wir ein, er war so anhänglich...am morgen half er mir mit packen was schon sehr komisch war...ich hab gesagt feier schön mit deinen freunden und lass dich nicht hängen bin ja bald wieder zurück...ich fragte ihn so oft ob ich fahren solle ja oder nein...er sagte immer wider FAHR!!! wir verabschiedeten uns...dan bin ich gefahren mit meinen kinder...jeden tag telefonierten wir...aber nur so komisch...er hat nie gesprochen war komisch zu mir...so abgeneigt...ich war enttäuscht!! das letzte gespräch war kurz...ich sagte zu ihn...warum meldest du dich nicht? willst du mich verlieren? dan sagte er...ich hab schon alles verloren und legte mich auf... ich war stur und dachte ich ruf morgen zurück...doch zu spät!!! er spang vom hochhaus 9stock...eine welt ist für mich zusammen gebrochen...1.000fragen doch keine antwort...
ich bin so verletzt...ich habe ihn so unendlich geliebt....hätte alles für ihn getan wenn er doch nur gesagt hätte was ich machen solte um das es ihn besser geht...
er fählt mir so sehr...er sagte so oft zu mir er sei LEER in sich!!
wie kann ich den jetzt damit umgehen?? er wollte meine hilfe und ich konnte sie ihm nicht geben...wär ich doch bloß zu hause geblieben...
wie kann ich mit diesem schmerz umgehen??
er schrieb mir nur ein paar zeilen...das es ihn leid tut was er mir angetan hat und das er mich liebt bis in die ewigkeit...
dabei tut es mir doch leid das ich ihn nicht helfen konnte!!!
wie soll es weiter gehen??


 

Es gibt Lösungen

von:guliver7

Hi,

Ich weiß aus eigener Erfahrung das der Tod eines Menschen eine gewaltige Erfahrung ist. Dennoch gibt es Hilfe zu diesem Thema.

Keine Seele geht verloren. Wir erschaffen uns unsere eigene Realität. Es gibt innere Einsichten oder intuitive Wegweiser die die elementarsten Fragen erleuchten können. Du weißt dann einfach was du weißt. Deine Psyche ist keineswegs blind oder ohnmächtig.

Du kannst unter ganz normalen täglichen Bedingungen durchaus dein Bewusstsein empfänglich machen für Einsichten. In diesem Rahmen kann es zu Grenzwerterfahrungen im positiven Sinne kommen. Deine Trauer kann sich in Freude kehren. Ja bis zu einem gewissen Grade kann der Tod sich sogar in eine innere Freude wandeln.

Bedenke: Deine innere Psyche ist wie ein Wegweiser. Sie und nur Sie weiß um dein Wohlbefinden. Sie kann ein Schlachtfeld sein, oder aber eine liebende freundliche Kraft. Sich selbst überlassen wandeln sich Gefühle immer zum Positiven. Sie tragen die große Kraft der intuitiven Weisheit deines Wesens in dein Bewusstsein.


 

Mach es nicht!!!

Mein vater ist letztes jahr an einer überdosis gestorben, ich konnte mich nicht verabschiedeen,er war einfach weg und man denkt sich,ich hätte ihm gerne noch soviel gesagt, man findet keine antwort,weißt du so hart wie das ist,aber du musst deinen vater los lassen, akzeptieren das er tot ist,auch wenn es weh tut. Behlate ihn in gedanken beri dir und in deinem herzen lebt er weiter:Wenn der schmerz so unerträglich für mich ist,dass ich nur noch schreien könnte, denke ich mir immer er ist bei mir auch wenn ich ihn nicht sehen kann,aber er wacht über mich und mein leben und der gedanke gibt mir kraft. Nehme keine kontakt auf,es heißt nicht umsonst tote soll amn ruhen lassen. Mfg may1334


 

Einzelkind braucht verstorbenen Vater

Ich bin 45 Jahre alt, Einzelkind, und habe vor 28 Jahren meinen Vater verloren. Unsere Verbindung war sehr stark, und auch mit 45 Jahren moechte ich ihn nun kontaktieren, um meinen geliebten Vater um Rat zu fragen.
Habt jedmand Erfahrungen, mit Toten zu kommunizieren?

Ich brauche meinen Vater immer noch.
Amélie


 

Meinung eines "Amateurs"

Hallo,
ich weiss nicht genau was du durchmachst, weil ich es mir nicht so richtig vorstellen kann. Ich weiss aber, dass meine Grossmutter angeblich so ein "Medium" ist. Sie hat mir das einmal gezeigt und mir irgendwelche Informationen geliefert, die mein Leben monatelang kompliziert haben!!!
Deswegen mag ich sehr gern dran glauben, dass die gelieferte Information schlecht, falsch und nicht zu gebrauchen ist.

Mit anderen Worten, ich würde dir nicht raten das zu versuchen, weil du vielleicht gar nicht hören wirst, was du hören willst. Also, dass es dir nach so einem Gespräch nur noch schlechter geht!!!


 

VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, Dani!
Dein Eintrag ist schon ein Weilchen her, trotzdem versuche ich, dir zu schreiben. Wie geht es dir denn inzwischen? Ich habe so etwas wie du noch nie elebt, deswegen kann ich nicht wissen, was du durchmachst, ich kann nur versuchen, es mir vorzustellen.
Ich habe mir die Antworten hier durchgelesen und ich kann bestätigen: Man kann wirklich durch Medien mit jemandem Kontakt aufnehmen, der sich als der Versorbene ausgibt! Viele haben dir geraten, das auszuprobieren und dich ermutigt, du würdest dadurch Frieden finden und in deiner Trauer weiterkommen. Das empfindest du anfangs wirklich so! Doch Vorsicht!!!!!!!!!! Ich weiß, dass derjenige, mit dem du durch ein Medium Kontakt bekommst nicht der Verstorbene ist!! Es wurde von einer Person etwas über Dämonen geschrieben. Ich weiß, dass wirklich Dämonen dahinterstecken! Ich weiß, dass nicht der Tote, sondern ein Dämon, der sich für den Toten ausgibt, dir antworten! Und ich weiß, dass du angelogen wirst und über kurz oder lang den Kürzeren ziehst. Dass du ausgenutzt und benutzt wirst!
Euch allen, die ihr Medien seid oder das schon ausprobiert habt: Seid ehrlich! Ihr spürt, dass da etwas Böses am Werk ist! Wenn ihr allein seid oder es dunkel ist kommt die Angst. Je tiefer ihr in der Sache drinsteckt, desto offensichtlicher wird es.
Es gibt aber jemanden, der wirklich helfen will und auch helfen kann! Es gibt jemanden, der sich nach dir sehnt, der deinen Schmerz heilen möchte und der dich unendlich liebt! Er sieht deine Tränen und er kennt deine Fragen. Voller Sehnsucht wartet er darauf, dass du zu ihm kommst und dich von ihm frei machen lässt. Er wird dich niemals zwingen, seine Liebe anzunehmen, er wartet auf dich. Es ist an dir, sein Angebot anzunehmen. Er verlangt nichts dafür, er nimmt kein Geld wie die Medien.
Bitte, nimm seine Liebe an! Menschen haben dir geraten, das mit den Medien auszuprobieren. Probiere doch einmal aus, seine Liebe anzunehmen. Lass es zu, dass er dein Freund ist.
Es ist Jesus, der dich über alles liebt! Ich weiß es.
Alles Liebe, jobetoni


 

...wirklich ohne worte....

von:bambam54

böse dämonen...*rofl* lach mich schlapp..XD
ne,da binich sprachlos,das man dann diese bösen dämonen nicht mehr losbekommt...wa solln die denn bitte machen?
JEDER IST SEINES GLÜCKES SCHMIED,und für sich selbst verantwortlich,
un weder böse dämonen noch geister beiflussen das leben des einzelnen
also is meine meinung.un selbst wenn,
wie denn auch?außerdem ist das total unlogisch,du kannst die "dämonen"
bestimmt net erklären oder??die müssen doch irgentwie bestehn aus was...
un erst wenn man das erklären un beweisen kann,dann kann man auch dran glauben.
jesus ist doch irgentwas mit gott?!ja no,der hat uns lieb?als man kleiner war hat man dran geglaubt wo war er da??wie lässt er einen seine
angebliche "liebe" denn spüren?gar net weils den net gibt,sag ich
den kann,man genauso wenig erklären.

liebe grüße


 

*vogel zeig

von:bunnyhase

ohne worte... also ich hab kontakt über ein medium zu dem vater meines sohnes.. nix mit bösen dämonen..die mich gefangen halten..udn auch wenn ich dich jetzt schocken muss..ich hab dafür noch nicht einen cent gezahlt..udn da jesus uns so arg liebt..zahlen wir kirchensteuern und unterstützen die größte lüge der welt!!!


 

Hey!

Wenn du weißt wie es funktioniert dann meld dich bei mir!
Lg Julie


« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:musikpoh
0
  Einen Dementen über den Tod seiner Mutter informieren?
von:sarahf20
4
  Meine Maus
von:isajueli1309
1
  Meine Tochter 6 Ist Verstorben was kann ich tun???
von:matze1896
3
  Suche super nette FÄ in München
von:ninaliebtthomas
1
  Fehlgeburt
von:sweety331
55
  7.SSW leere Fruchtblase Fehlgeburt
von:bahar8276
3
  Merkt er das er bald stirbt ? wichtig
von:mikuminoru
1
 
von:jamieprince
0
  Schwangerschaftsabbruch in der 17. SSW
von:suselinux82
2
 
von:endlichschwangerfreu
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -