| « |
Kontakt aufnehmen mit Toten | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Liebe Leser und Leserinnen
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hallo, ich möchte jemanden helfen, weiss zufällig jemand
wo es professionelle leute in deutschland gibt die mit toten kontakt aufnehmen können?
Hallo, habe Ihren Beitrag gelesen. Es geht um meine Mutter. Können Sie mir helfen? Und wie? Meine mailadresse: c.wewers-2007@web.de
versuche schon lange verzweifelt mit jemanden in kontakt zu treten der was über Medien in Deutschland weiß. Schreibe das allererste mal in einem Forum..Ich,das heißt wir sind drei Geschwister, haben unsere Mutter am 16. July 05 ganz plötzlich verloren..der schmerz ist noch immer riesengroß und ich vermisse sie sehr.. ich habe sie tot in ihrer Wohnung aufgefunden...vermutlich war es ein Herzinfakt, Sie war erst 58 Jahre alt. Ich glaube fest an einem leben nach dem Tot und habe auch schon die Bücher von James van Bragh gelesen die wierklich gut taten und ich möchte so gerne kontakt mit meiner Mutter..ich hoffe erstmal das ich alles hier richtig gemacht habe und das es funktioniert mit Dir den Kontakt herzustellen.Bitt,bitte antworte mir!
Vor 28 Jahren habe ich meinen Vater durch einen zweiten Herzinfarkt verloren. Gerade heute braeuchte ich meinen Vater, um ihn um Rat zu fragen. Meine Hoffnung ist, eine Adresse zu finden, unter der ich Kontakt mit ihm aufnehmen kann. Ich verstehe Dich sehr gut. Mein Vater war 56 Jahre alt, als er verstarb. Ich hoffe so sehr, dass wir ein "Medium" finden werden, um unsere Liebesten zu kontaktieren.
Hallo alle zusammen,
nun eine kleine Geschichte von mir.
Ich habe früher nie an Gott geglaubt, doch in den letzten 2 Jahren sind mir merkwürdige Sachen passiert. Ich kann mit niemanden darüber reden, weil es mir wahrscheinlich keiner glauben würde. Ich weiß immer wann jemand in meiner Familie verstirbt, da ich kurz vor dem Tod einen Traum habe.
Ich träumte viel von meinen verstorbenen Verwandten und habe dann den Versuch unternommen, mich einfach zu öffnen und Kontakt aufzunehmen. Man kann sehr wohl Kontakt zu ihnen herstellen. Ich weiß nicht, warum ich der Mensch bin, der mit Toten Kontakt aufnehmen kann, da ich an soetwas nie geglaubt habe.
Ich hatte am Anfang sehr viel angst davor, habe es wahrscheinlich noch immer. Aber es hilft teilweise über den Verlust hinwegzukommen!
Wie hast Du dich geoffnet, wie hast Du Kontakt mit den Verstorbenen aufgenommen? Interessiert mich sehr...
mach deinem Vater keine Vorwürfe. Du hast nun einige Adressen an die du dich wenden kannst um mit ihm in Kontakt treten zu können. Ich denke du willst gar nicht genau wissen warum, sondern viel mehr ob es ihm gut geht, dort wo er jetzt ist. Es würde dir wieder Ruhe geben. Fehlen wird er dir trotzdem. Das ist normal. Versuch mit ihm in Kontakt zu treten, laß dich nicht von Menschen erschrecken, die was über Dämonen erzählen. Esmuß ja nicht Gläserrücken sein. Besuch ein Medium. Es hilft dir bestimmt. Viel Glück u.verurteile ihn nicht für seine Tat.
Hallo Dani262,
ich habe deinen Eintrag hier gelesen und hatte gleich das Gefühl, dir eine Antwort zu schicken.
Ich bin 35 Jahre alt, habe 2 Kinder und lebe seit 2 Jahren von meinem Mann getrennt.
In den letzten 6 Monaten hatte ich eine ganz harmonische Beziehung zu meinem Freund Ingo.
Dieser hat sich am 13. Februar das Leben genommen!!!
Ich habe eine SMS von ihm erhalten, in der er "ich liebe Dich" schrieb und dann hat er sich von seinem Balkon gestürzt.
Ich bin nach wie vor fassungslos, verstehe das warum nicht und bin einfach nur verzweifelt und mache mit extreme Vorwürfe.
Habe das Gefühl, diesen für uns so viel zu frühen Tod nicht akzeptieren zu können.
Vor Jahren war ich mal in London, dort ist ein großes Heilerhaus (SAGB).
Dort werden Gespräche mit Verstorbenen ermöglicht.
Wenn ich es nicht selber schon mehrfach erlebt hätte, würde ich es selbst nicht glauben können, aber es funktioniert wirklich.
Mehrmals im Jahr kommen englische Medien zu uns nach Deutschland. Dort kann man dann entweder an einer öffentlichen Demonstration teil nehmen oder aber auch private "Sittings" buchen.
Mir selber haben diese Gespräche schon viel Trost und Lebensqualität geben können und ich bin in freudiger Erwartung auf die nächste ;Möglichkeit eines solchen Gesprächs.
Ich wünsche mir einfach, dass jeder durch diese Möglichkeit ein besseres Verständnis für unser Leben aufbringt.
Ich hoffe, irgendwann auch meine Fragen an meinen Freund mit Hilfe eines Mediums klären zu können.
Wünscche Dir auf Deinem Weg alles Gute und vorallem viel Liebe und Zuversicht.
Ganz liebe Grüße
Ali
Hallo Dani,
ich kenne da ein paar Büchen von ein Medium namens "James van Praagh". Eines der Bücher heißt "Jenseitswelten" und das andere "Jeseitsbotschaften". Die Bücher sind wirklich gut und du erfährst alles, was du bisher wissen wolltest. Viel Spass beim Lesen.
Lg Shy87
liebe dani262, mein ehrliches mitgefühl möchte ich dir hiermit ausdrücken, es ist sehr schlimm, einen geliebten menschen durch den tod zu verlieren, natürlich denkst du an ihn, und möchtest ihn in deiner nähe haben, aber kontaktaufnahme ist nur durch medien möglich und das ist sehr gefährlich, hierbei sind nämlich dämonen am werk, die bibel gibt uns hier beispiele, wie dämonen von menschen besitz ergreifen und das geht nicht gut aus, aber die bibel gibt uns auch die auferstehungshoffnung, alle menschen werden glücklich vereint in einem paradies leben dürfen, zu schön, um wahr zu sein, wenn du möchtest, schreibe ich dir mehr darüber, alles liebe,kuklaki1
Ich kann Dich gut verstehen, dass man da auch eine gewisse Art von Hass empfindet, sich die Frage stellt "warum hast Du uns das angetan, warum hast Du uns alleine gelassen?".
Vielmehr wird Dich quälen, dass Du ihm noch gerne was gesagt hättest, einige Dinge hättest klären wollen und Du wissen möchtest, ob es ihm jetzt gutgeht. Da gehen einem schon tausend Gedanken durch den Kopf und man ist total überfordert damit.
Kontaktaufnahme mit Toten und dergleichen, davon halte ich nicht viel. Ich denke, es ist nicht der richtige Weg. Es kann, so denke ich, wirklich gefährlich sein ein solches Terrain zu betreten. Man schadet sich nur selbst damit, indem man sich hineinsteigert und seine Psyche womöglich kaputtmacht.
Die Antwort auf all unsere Fragen, werden wir irgendwann selbst finden. Das Leben ist wie eine Prüfung.
lies Dich mal auf der Seite www.jenseits-de.com durch, das ist eine seriöse Seite die mir auch sehr geholfen hat, dort kannst Du auch Kontakt aufnehmen.
LG
Hallo, liebe Dani.
Als erstes: Meistens sind es ja diejenigen die man es NICHT anmerkt. Das heißt sie schlucken im Leben viel - vielleicht zuviel. Dann sehen sie keinen Ausweg mehr. Ist traurig, ich weiß. Denn alle Probleme kann man lösen. Aber das nicht mal ein Abschiedsbrief da war, ist seltsam. Blöde Frage, ich weiß: War er vielleicht betrunken, und wie, wenn ich fragen darf, ist er gestroben? Musst nur antworten, wenn Du willst.
Klar kann man mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen. Ist aber auch (teilweise) gefährlich. Man muß nur z.B. Gläserrücken. Also ich glaube sowieso an das Mystische. Viele finden vielleicht sowas kindisch und doof. Jedem seine Sache.
Das Gläserrücken kann man selbermachen, am besten mit mind. 2 Personen. Aber bitte erkundige Dich davor ausreichend, z.B. auch durch Internet und Bücher.
Also alles Liebe und laß den Kopf nicht hängen.
Rhamnusia
Hallo Rhamnusia
Lieben Dank für Deine Anteilnahme.
Mein Vater war an diesem Abend mit guter Gesellschaft. Im Garten, vor dem Haus, sassen sie zusammen und tranken halt Alkohol. Mein Vater war kein Alkoholiker. Er hat seine Freunde schon lange nicht mehr gesehen und so hatten sie einen schönen Abend. Das ganze dauerte bis in die Nacht bis der letzte Gast ging. Mein Vater hat sich in der Scheune aufgehängt!!!
Die Experten meinten, dass das Seil, das um seinen Hals war schon vorher vorbereitet gewesen muss. Denn es war einfach so "perfekt" gebunden, dass ein Mann im angetrunkenen Zustand das nie hingebracht hätte.
Also das ist alles so brutal!! Unvorstellbar!! Darum wäre mir doch so eine Antwort auf all das wichtig. Weisst du, ich kann meinem Vater für das was er uns angerichtet hat heute noch nicht verzeihen!!
Liebe Grüsse
Dani
Hey Dani,
ist es denn wirklich gesichert, dass es sich bei dem Tod deines Vaters um einen Selbstmord handelt?! Ich hatte selbst einen sehr ähnlichen Fall bei einem sehr guten Freund. Alles deutete auf einen Freitod hin, es ergab sich jedoch bei den Ermittlungen durch die zuständigen Beamten, dass es sich um ein Experiment handelte. Solche "Experimente" haben unterschiedliche Triebfedern. So haben sie oft erotische Hintergründe, oder aber rein philosophische, auf Erkenntnisgewinnung basierende Motive.
Im Internet gibt es zahlreiche Artikel zu diesem Thema!
Hallo Dani,
es ist sicherlich furchtbar, was Sie erlebt haben, ABER: Ihr Vater hat seine Entscheidung getroffen. Wenn er seine Freunde so lange nicht mehr gesehen hat, vielleicht wollte er sie noch einmal sehen und hat das Treffen daher arrangiert???
Hätte er Ihnen vorher sagen sollen, mein liebe Tochter, ich will mich umbringen? Was hätten Sie gemacht? Sicherlich hätten Sie ihn daran hindern wollen. Natürlich ist ein solcher Tod viel schlimmer als ein plötzlicher Unfalltod; denn es fehlt den Hinterbliebenen die Zeit (davor) sich mit dem Gedanken auseinanderzusetzen und bereits vom Lebenden Abschied zu nehmen.
Vielleicht meinen Sie, dass das für sie besser gewesen wäre, ich habe da leider andere Erfahrungen gemach; denn das VORHER kann eine gigantische Belastung darstellen - für den Menschen, der bald sterben wird, aber auch für die Angehörigen.
Auch ich habe einen "leichten Hang" zum Okkulten, aber ich glaube nicht, dass Sie Ihre Fragen dort werden lösen können. Sie fühlen sich allein gelassen und wollen verstehen - das kann ich gut verstehen.
Stellen Sie sich mal vor, die Antwort wäre: "Kind - ich hatte solche Depressionen, ich habe keinen anderen Ausweg mehr gefunden, mir wurde einfach alles zuviel".
Könnten Sie mit dieser Belastung leben? Ich glaube, Sie würden sich immer den Vorwurf machen, dass Sie vielleicht Zeichen nicht früh genug richtig gedeutet haben. Diese Sicherheit (?) würde Ihnen doch noch mehr Schmerz zufügen.
Und das will Ihr Vater bestimmt nicht. Mir hat in einer ähnlichen Situation folgendes geholfen: Das Grab ist der Ort des Dialoges mit dem Toten. Wenn ich Probleme hatte, bin ich dorthin gefahren - manchmal waren es 250 km Entfernung pro Strecke, aber das war mir egal. Ich habe einen inneres Gespräch geführt und spürte, was der Tote mir zu raten hatte.
Im Laufe der Zeit hat der Tote für mich eine Art "Schutzengel-funktion" übernommen - und heute kann ich mit meinem Schutzengel überall kommunizieren - aber das war ein langer Weg.
Liebe Dani - auch wenn es vielleicht blöde klingt, aber Sie haben einen Schock erlitten und niemand hat Ihnen bisher geholfen. Sie haben es mit sich selbst ausgemacht (warum hätten Sie sonst im Forum gepostet?
Vertrauen Sie sich bitte einer Ärztin an, die Sie bestimmt an einen Psychologen weiterverweisen wird. Es ist nicht schlimm - auch das habe ich hinter mir - und ich bin wirklich gestärkt rausgegangen.
Vor allem habe ich gelernt, dass man Eltern (meine leben allerdings noch) loslassen muss - und dass jeder Mensch für sich selbst verantwortlich ist. Vielleicht erleben Sie eine ähnliche Erkenntnis und finden dann einen Weg, wie Sie die Entscheidung Ihres Vaters akzeptieren können - und damit weiterleben können.
Eines hat Ihr Vater bestimmt nicht gewollt: dass Sie an seinem Tod selber zugrunde gehen!!!
Ich wünsche Ihnen viel Kraft. Sie werden Sie bracuhen, egal für welchen Weg Sie sich entscheiden werden.
Liebe Grüße
Lynn50
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 4 | |||