| « |
Wenn die liege leer bleibt | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Es ist einfach nur ein schmerz, ich wünsche es selbst meinem feindem nicht..
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Danke für eure Antworten,
@ Eylem
das tut mir sehr leid für dich, es ist sehr schwer wirklich sehr schwer einen kind zu verlieren
aber es ist auch wiederum schön zu hören das du ein gesundes baby beckommen hast und das du sogar wieder schwanger bist, herzlichen glückwunsch, ich wünsche mir das alles gut geht..
@ Bonny
ja bei mir war ja meine kleine auch gesund aber den richtigen grund wissen wir auch troz autopsie nicht.
mein arzt meinte wegen der plazenta aber jaa..
bei der nächsten ssw wird mein baby dann 2 wochen vor dem ET geholt.. mal schauen, ich wünsch mir sehr gerne ein kind, aber ich lass es meinem körper entscheiden, wenn es bereit dafür ist wird es schonn passieren..
ich wünsch dir auch sehr viel kraft.. und mut für eine weitere ssw..
@ teufelchen
schön das du ein gesunden Jungen hast, man sollte echt schätzen was man beckommt. weil es gibt leider auch solche seiten in dem mann sein kind verliert
Diesen schmerz wünsche ich meinem größten feinden nicht!!
Wünsche dir noch alles gute mit deiner Familie 
Mein beileid
es ist sehr schwer ich kann dich verdtehen. ich musse auch mein kind in der 21 ssw still zur welt bringen. ein kind zu verlieren ist das schlimmste auf der welt. Am 21.12.09 war es bei mir. ich habe die hoffnung nich aufgegebeb und bekam sm 14.2.11 ein gesunden jungen. und bin erneut schwanger in der 14 ssw. und ich hatte 2 fehlgeburten 10 und 6 woch.
Wenn du schreiben willst
kannst mir gern eine pn schivken
lg eylem
wünsche dir alle erdenkliche Kraft. Auch ich musste dieses schreckliche Schicksal mitmachen. 38. SSW und meine Kleine war ebenfalls gesund. Allerdings ich nicht. Meine Plazenta war voll mit Entzündungen, die kein Arzt festgestellt hatte und infolge dessen, starb meine Kleine.
Zeit zum Trauern ist ganz wichtig. Und ja Angst werden wir wohl bei jeder darauf folgenden SS haben. Trotzdem werden wir irgendwann gesunde Babies im Arm halten.
lg Bonnie3109 (mit Nina fest im Herzen)
Das tut mir so unendlich leid für dich und deine Familie
Ich war auch einige Tage (insgesamt 12) über den ET und ich hatte jeden einzelnen davon Angst das mir genau das passieren könnte
Wenn ich dein Schicksal lese weiß ich es erst wieder richtig zu schätzen das ich einen gesunden kleinen Jungen bekommen habe!
Lass den Kopf nicht hängen und hab keine angst vor einer weiteren SS... beim nächsten mal darfst bestimmt auch du ein gesundes Kind in deinen Armen halten
ich habe genau das Gleiche erlebt wie du ,vor 7 Jahren, nur mit dem Unterschied, dass meine Kleine schon länger tot in meinem Bauch war und ich den Grund durch die Autopsie erfuhr ( Plazentainsufizienz) und ich habe sie per spontangeburt entbunden.
3 Monate später wurde ich wieder schwanger und habe meinen wundervollen Sohn geboren und in 6 Wochen bekommt er eine Schwester.
Bitte, bitte lebe Deine Trauet, suche Dir Menschen, die ähnliches erlebt haben, reden ist so wichtig und auch für deinen Mann. Setzte dich nicht unter druck mit der 2. Schwangerschaft, sie wird gelingen und du wirst ein Baby haben, aber das konmt, wenn du bereit bist. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und frag nicht nach dem warum, darauf gibt es keine antwort.
halloo..
danke für deine antwort, freut mich sehr das du einen wundervollen sohn danach beckommen hast, ist schön wenn man nach so viel schmerz gleich zweimal belohnt wird..
ich lass mir jetzt zeit, aber der wunsch ist jetzt noch größer.
mache mir aber keinen druck wenn die richtige zeit kommt wird es schon klappen..
Ganz viele grüße.
ich habe deine geschichte eben gelesen und gleich geweint!!
es tut m ir furchtbar leid für dich ...selbst tausend tröstende worte helfen nicht ...fühl dich gedrückt !!!
alles liebe
lass dich fest drücken von mir....
es ist schlimm was euch passiert ist....habe meinen süssen auch vor kurzen verloren.............
es tut immer noch sehr doll weh...
Ich versteh dich sehr sehr gut, jedesmal wenn ich weinen will denke ich nur das dann meine kleine auch weint.. Der schmerz ist sehr gross doch ich glaube fest daran du, ich und die ganzen muttis da drausen es schaffen damit zu leben.. Vergessen werden wir es nie aber der schmerz wird weniger aber alles nur mit der ZEIT!!!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 0 | |||
| 56 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||