| « |
Ein Stern und 2 Engel | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Nach einer Fehlgeburt,einer Todgeburt musste ich nun auch meine Tochter zu den Sternen gehen lassen.Schon die ganze Schwangerschaft war ein auf und ab ein Hoffen und Bangen.Doch es wurde immer alles gut.Sie hatte einen Herzfehler sollte nach der Geburt operiert werden.Nach langem warten kam Charlotte Hope dann am 21.6.11 zur Welt und hat die Familie verzaubert.8 Tage durften wir Glückliche Eltern sein.Sie hing an schläuchen und Kabeln wegen ihrem Herzen.Aber es sollte doch alles besser werden.Am 27.6 wurde sie dann operiert.Die OP verlief gut jedoch hat sich dann ein Bluterguss im Herzen gebildet.Da ja nur noch eine Herzkammer übrig war konnte das Herzchen nicht mehr richtig pumpen.Ein letzter versuch war die Herzlungenmaschine.Das aber hatte zur Folge das unsere Maus Hirnblutungen bekam die schlimmer als alles andere waren.Am Todestag ihres Bruders( 29.6 ) ist sie dann zu ihm gegangen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
als ich deinen beitrag gelsen habe kamen mir die tränen, es ist so vorschbar traurig das einem soetwas passieren muss. ich kann dir ganz genau nachempfinden wie du dich fühlst. auch ich bin sternenmama ich habe am 25.8.2007 in der 22.ssw meinen sohn damien auf grund der spina bifida (offener rücken) still auf die welt bringen müssen. für mich stand ab diesen tag die erde still, von jetzt auf gleich war mein sohn nichtmehr da den ich 6 monate in mir drug. meine seele kann das nicht verarbeiten ich wurde danach noch 2 mal schwanger verlor alle beiden schwangerschaften in der 6.ssw. es tut immernoch verdammt weh ich glaube der schmerz hört nie auf!
ich drücke dich ganz dolle süße!!!
Hallo Kuschel
Mir fehlen die Worte
es tut mir leid für Dich und Deinen Mann das Ihr sowas schlimmes durchleben müßt!
Ich weiß in etwa wie Du oder Ihr Euch fühlt ich hatte 2008 eine Fehlgeburt in der 20. SSW und jetzt vor knapp 7 Wochen eine Totgeburt in der 35. SSW man hat das Gefühl die Erde hört auf sich zu drehen und man befindet sich in einem absoluten Alptraum aufeinmal ist alles anders und nichts mehr wie es war!
Es ist so traurig das nach Deiner Fehlgeburt und Totgeburt auch Eure kleine Tochter zu den Sternen gegangen ist
ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft fühle Dich gedrückt von mir !
LG kleineMondmaus mit Julian und Max fest im Herzen
es tut mir so unendlich leid für dich und deine Familie
! Ich kann es nicht glauben, ich lese deine Posts schon länger mit. Für deine mutmachenden Postings habe ich dich öfters bewundert.
Ich wünsche euch alle erdenkliche Kraft, damit ihr diesen Schicksalsschlag meistern könnt.
lg Bonnie3109 (mit Nina fest im Herzen)
Mir fehlen echt die Worte. Es tut mir wahnsinnig Leid für Euch
liebe kuschel,
wir senden dir unser herzlichstes beileid. wir trauern mit dir. dir und deinem mann wünschen wir ganz viel kraft für die zukunft.
glg
von eine dame die zusammen mit dir bei justus mitfieberte (andere nick)
es tut mir so leid das du jetzt auch deine tochter zu sen sternen gehen lassen musstest
ich kenne dein schmerz da ich auch mein sohn kaan zu den engel gehen lassen musste.und habe jetzt ein gesundes kind was ich dir auch wünsche
egal was im leben passiert bitte gebe deine hoffnung nie auf, ich drücke dir ganz doll die daumen
lg eylem
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||