in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche super nette FÄ in München

Hallo Mädels,

ich habe im letzten Jahr am 17.05 unsere gemeinsame Tochter Gina still geboren sie war 2760g schwer 47cm und hatte einen KU von 30cm war genau am ET es tut so weh jetzt suche ich eine super nette FÄ in München weil ich am Samstag nach 11 Jahren Fern und We Beziehung von Düsseldorf nach München gezogen bin und ich mit meiner auch absolut nicht mehr zufrieden war!
Mein Freund und ich haben schon eine gemeinsame Tochter die ist jetzt vier und da habe ich mich während der ganzen Schwangerschaft super wohl gefühlt bei Ginafing es an das ich Nachts einen Alptraum hatte und am anderen Morgen so oder so einen CTG Termin hatte hingefahren das war ein Tag bevor Gina starbich erzählte von meinen Traum und sie fing an zu lachen und meinte daswäre lächerlich naja ich mich also hingelegt und erst mal nicht weiter drüber nachgedacht ( ich hatte geträumt das mein Kind gerade im Bauch ums Überleben kämpft weil es einen Nabelschnur knoten gab!!!! ) Am CTG merkte ich das etwas nicht stimmt habe davon ein bissl Ahnung weil ich meine Ausbildung als MFA beim FA gemacht habe also Herztöne viel zu langsam und schlecht ich habe nach der Ärztin geschellt die kam dann auch und ich habe Sie gebeten mir eine Einweißung fürs KH zu geben wegen einer Sectio ( Kaiserschnitt ) sie meinte das gibt es in ihrer Praxis net und ich sollte morgen früh direkt nochmal wieder kommen bis dahin wird sichdas wieder gelegt haben ich habe ihr vertraut das war das schlimmste was ich machen konnte ich am nächsten Tag wieder zur FÄ hin dieses mal mit Schatz derhat nämlich am Abend die Püppi nimmer gespürt und jedes mal wenn er seine Hände auf meinen Bauch gelegt hat hat sie sich immer gegen seine Hand gedrückt!!!!
Am CTG hat die MFA keine Herztöne mehr gefunden ich habe sie nachher nur noch angeschrien ich wollte es selber machen aber auch ich habe keine Herztöne gefunden!!! Als die Ärtzin kam meinte sie noch ich sollte nicht alle so verrückt machen wir schauen am US ( Ultraschall) nach nur sie konnte auchkeine Herzaktion mehr feststellen wir bekamen dann eine Einweißung habe ich dann für die Uniklinik München entschieden bin dann also mit meiner Kliniktasche und totem Baby im Bauch nach München gefahren wo Gina dann am 17.05.2010 um 2:15 Uhr still geboren wurde mein Schatz war die ganze Zeit bei mir und hat mich bei keiner Wehe alleine gelassen!!! Ich danke ihn dafür !!!
Todesursache war fester Nabelschnurknoten wie im Traum!!!
So jetzt meine Frage ich suche eine FÄ die mir erlaubt wenn ich nochmal schwanger werde und das auch alles gut geht dann möchte ich meine Tochter oder meinen Sohn inder 34 Woche mit einer Sectio entbinden also per Wunschkaierschnitt möchte kein Kind mehr so gebären nicht das ich Angst habe wegen der Geburtsschmerzen ehr kann ich das nicht mehr wegen Psychisch ich hoffe mir kann jemand helfen!!!!
Wenn jemand genau die gleiche oder ähnliche erfahrung gemacht hat kann Sie sich auch gerne melden entwerder über den Eintrag oder auch private Nachrichten!!!
Über Antworten freue ich mich sehr möchte nämlich auch nicht lange rumsuchen!!!!

LG Nina Mit Laura (4) und Gina im Herzen

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Brezeln mal anders! Brezenknödel als Video zum Nachkochen
Brezeln mal anders! Brezenknödel als Video zum Nachkochen

Eine FÄ in München kenne ich leider nicht...

denn ich wohne ganz woanders, sogar außerhalb Deutschlands. Trotzdem möchte ich dir mein Mitgefühl für deine Situation ausdrücken. Ich bin damals (das ist jetzt 17 Jahre her und ich werde es nie vergessen) schon nach 3 Monaten wieder schwanger geworden. Der Entbindungstermin meiner Tochter war gerade mal 5 Tage vor dem Geburtstag meines totgeborenen Sohnes! Sie hat sich dann für einen etwas früheren Termin entschieden.
Ich möchte dir nur raten, nicht im Voraus schon zu viel Angst zu haben und gleich in Richtung Kaiserschnitt zu gehen. Eine glücklich verlaufende natürliche Geburt kann sehr heilsam sein, zu sehen, dass es eben auch gut ausgehen kann. Ich habe an einen Kaiserschnitt nicht mal im Traum gedacht, hätte nur eine Überfälligkeit und mögliche Geburt am Jahrestag nicht ertragen können. Wenn du einen guten Arzt/Ärztin findet wird er/sie dich in der Schwangerschaft gut (auch psychologisch) betreuen und möglicherweise in der Lage sein, dir die Angst vor der Entbindung zu nehmen.
Das wichtigste ist jetzt, erst mal den Verlust deiner Tochter zu verarbeiten (eine Selbsthilfegruppe war für mich die absolute Rettung) und dann möglichst gelassen an die Schwangerschaft herangehen. Das sagt sich leicht, auch bei mir war die psychische Belastung groß, aber mein Arzt hat mir viele Ängste genommen.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fehlgeburt
von:sweety331
55

von:mikuminoru
0

von:jamieprince
0

von:endlichschwangerfreu
0

von:ahlaiy
0
  Mutter ist am 24.07.10 gestorben!
von:engel12310
1

von:fek9
0
  Totgeburt (keine Herztöne) in 22 SSW. Wer hat ähnliches schon erlebt?
von:schaannett
6
  "Freude auf den Tod"
von:lonleyboy
3
  Trauriges Weihnachten durch Todgeburt
von:kathrin401
10
  Ratlos
von:mummy1385
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -