Hey ihr,
so jetzt nochmal, nachdem vorher mal wieder der PC gesponnen hat und ich jetzt noch mal ALLES neu schreiben muss (so ein scheiß Teil)....
Ich hab mal ne Frage an alle, die sich gut mit den Ovu-Tests auskennen. Ich bin im zweiten ÜZ und mein erster Zyklustag war jetzt am 14. Juni. Im ersten ÜZ hatte ich einen positiven Ovu-Test am 28. Mai (na ja der Strich war so gut wie genauso dunkel wie der Kontrollstrich), da hatte ich wohl auch meinen ES, den Krämpfen und dem Ziehen nach zu urteilen das ich hatte. Im ersten ÜZ hat es jetzt mal nicht geklappt, also weiter probieren. Wie gesagt am 14. hab ich dann meine Mens gekriegt, und demnach war mein erster ÜZ 27 Tage lang. Nach dem bin ich auch beim Ovu dann gegangen und hab ab dem 10. Tag dann angefangen zu testen. Da war der erste dann gleich am 10. (am Vormittag) positiv, na ja dachte ich mal dass das positiv ist, weil der Strich wieder fast genauso dunkel war wie der Kontrollstrich. Zwei Stunden später genau das gleiche. Am Abend dann aber hab ich noch einen gemacht und der war aber eindeutig negativ... Ok, dacht ich mir, war zu früh, wohl noch kein ES. Hab dann weiter gemacht jeden Tag ne Woche fast, aber da waren die meisten negativ, und nach ner Woche ungefähr war noch einer so fast positiv, so der Strich halt fast genauso dunkel wie der Kontrollstrich, aber nicht ganz genauso dunkel. Haben natürlich immer schön fleißig geübt im Bett. J Naja jedenfalls is es so, dass ich dann aber mit dem Testen aufgehört hab, weil ich hab auch noch nix gemerkt normal merk ich meinen ES immer, hab dann n Ziehen im Bauch aber hatte noch gar kein Ziehen und keine Krämpfe. Naja gut ok gestern hatte ich so ein Gefühl hm könnt ja noch einen Test machen, schaden kanns nicht. Das war gestern abend um halb 8 oder so, na ja hab den gemacht und der war volle Kanne POSITIV, also der Strich war DEUTLICH VIEL DUNKLER als der im Kontrollfenster. Ok gut dachten mein Schatz und ich, das müssen wir gleich ausnutzen J Gesagt, getan. Hm, und heute Morgen so aus reiner Neugier hab ich noch einen Ovu gemacht und der war auch deutlich positiv aber der Strich war nicht mehr so dunkel wie gestern. Er war schon dunkler als der Kontrollstrich, aber eben nicht mehr so extrem wie gestern... deshalb jetzt meine Frage, was glaubt ihr?
Hatte ich meinen ES jetzt schon oder kommt der erst noch? Ich blicks irgendwie echt nimm... Zeigts den LH-Wert auch nach dem ES noch an? Hab echt null Ahnung... gestern war übrigens mein 18. Zyklustag. Heut ist also mein 19. Tag.
Wäre echt froh und dankbar für ein paar Antworten!
Ganz liebe Grüße J
Steffi