in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer tut so was?

ich war heute auf dem Friedhof, wo mein Engel Colin begraben ist und was muß ich feststellen:

JEMAND HAT DIE GRABLATERNE GEKLAUT!!!!

Wer macht so was, vorallem da man erkennen kann, das es sich um ein Kindergrab handelt!

Ich bin einfach nur furchtbar enttäuscht und sauer darüber, dass man meinem kleinen Engel das Nachtlicht gestohlen hat!!!!

WIE KANN MAN NUR

casey

Vollidioten

Es tut mir leid das Dir das passiert ist das waren eh keine Menschen die was das gemacht haben sondern Bestien wie kann man nur ,mir fehlen die worte echt!!

Das darf einfach nicht wahr sein!!!!!!
Ich kann mir viel vorstellen, aber so was nicht. Dazu fehlt mir jegliches Verständnis.
Widerlicher geht es nimmer.
Ich kann mir nur vorstellen, dass es vielleicht pubertierende Jungs waren, die einfach nicht drüber nachgedacht haben.
Aber bei einem geistig ausgereiften, erwachsenen Menschen kann ich so was absolut nicht nachvollziehen!!!
Es tut mir sehr leid für dich!!!

...

Manche Menschen haben leider kein Gewissen
Eine sinnvolle Erklärung gibt es für sowas wohl nicht...

Tut mir sehr leid, dass du sowas erleben musstest....

Das

ist ja echt fies.

Das würd ich dem Rathaus melden und die sollen im Stadtanzeiger oder ähnliches einen Bericht schreiben. Vielleicht schreckt das ja ein bissel ab.

Ja

von:daphne0105

es hat schon Diebe gegeben, denen es dann Leid getan hat und die das Stehlgut zurückgegeben haben. Die Chance ist allerdings gering, denke ich.
Anzeige würde ich auf jeden Fall erstatten. Ich vermute, dass noch andere Gräber betroffen sind.

Manche schrecken auch vor gar nichts

zurück.
Tut mir Leid, dass ihr so was erleben müsst !

Leider gibt es solche Idioten

Bei uns ist es zum Glück noch nicht vor gekommen aber bei einer Freundin haben sie auf dem Grab von ihrem Sohn die Engel geklaut.
Es ist so frech das jemand so etwas macht, gerade so wie du sagst, man es sieht das es ein Kind ist und die doch ein bisl Hirn haben sollten wie ihre Eltern leiden würden wenn das Kind stirbt.
Es gibt dafür keine Worte.

Lg Mandy und Laila Isra

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Der Tod meines großen Wunschkindes
von:brina306
20
  Eure Meinung zur Sterbehilfe
von:5rd
3

von:kuschelkatze33
0
  Verlust meiner Mutter...wie gehe ich damit um?
von:ela19085
13
  Abgang in der 7. Woche
von:doris7810
3
  Abort in der 7 SSW,dann ging alles so unendlich schnell
von:luna231072
76
  Mein Freund ist tot - weiß nicht mehr, wie es weiter gehen soll
von:scorp187
18
  Angebot für Halb-/Vollwaisen
von:soraja5
7
  Man fühlt sich allein!
von:mamaskind
3
  Hallo
von:kannelun
2
  Immer Angst vor dem plötzlichen Kidstot !!!!
von:cdammann
17
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -