in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

5 Monate...

Ich schreibe hier weil ich Angst habe nicht ganz normal zu sein oder so...und einfach weil ich die Meinung von Menschen brauche die mich nicht kennen..
Mein Freund ist vor 5 Monaten gestorben. Wir hatten einen schweren Autounfall und ich kann mich an nichts erinnern nur an den Moment als wir losgefahren sind. Wir waren gerade mal eine Woche zusammen. Ich habe nie an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt, doch da war sie. Ich hätte diesen Mann auf der Stelle geheiratet es war ein unbeschreibliches Gefühl. Und jetzt ist er tot. Die Welt dreht sich weiter nur ich hab das Gefühl auf der Stelle zu tappen. Es sind inzwischen auch wieder gute Tage dabei, aber sobald ich allein bin oder sobald irgendwelche neuen Schwierigkeiten kommen ist es aus. Manchmal habe ich das Gefühl mein Lachen ist nur aufgesetzt... ich weine oft... denke jeden Tag an ihn... er fehlt mir so schrecklich und ist schon so lange weg... ich kann keine emotionale Nähe zu lassen... ich weiß nicht weiter... Ich hatte gehofft wenn ich mir nur oft genug sage das er das nicht gewollt hätte würde es einfacher werden aber das klappt irgendwie nicht... ich weiß das er mir in den Arsch treten würde und mir sagen würde das ich das schaffe wenn er hier wäre aber es ist... ich weiß nicht... ich kann nicht mehr...

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Das tut mir sehr sehr leid

ich kann deinen Schmerz sehr gut verstehen, nicht nur weil ich meine Tochter verloren habe, sondern schon sehr viele Menschen in meinem Leben die mir sehr nahe standen.
Ich kann dir leider nicht sehr viel sagen, denn ich weiß das kaum etwas deinen Zustand bessern wird. Ich kann dir nur sagen, das es irgendwann anders wird und du wirst es ertragen und mit der Zeit lernen damit zu leben. Nur aufgeben darfst du nicht ... NIEMALS!!!
Die erste Zeit stehst du morgens auf, weil du es musst und irgendwann wieder weil du es willst.
Auch wenn ihr noch nicht lange zusammen wart, war es doch liebe und egal was man dir sagt oder vielleicht auch über deinen Zustand denkt, trauere, weine um ihn - aber lebe, wenn auch nur irgendwie.
Ich habe vor kurzem eine junge Frau über eine Freundin kennen gelernt, deren Kind am errechneten Geburtstermin einfach so und ohne irgendweleche Gründe gestorben ist. Ihre Beziehung ging daran zu bruch und das ist auch gerade erst einmal allessieben Monate her. Ich weiß nicht wo her sie die KRaft nimmt weiter zu machen, aber sie tut es und das bewundere ich so sehr, denn ich konnte es damals das nicht.
Ich weiß nur heute, aus erfahrung, dass das einzige was dich befreien kann ist, weiter zu leben. Irgendwann vielleicht wieder lieben zu können. Vielleicht triffst du einen Menschen der dich rettet, wie mein Sohn mich gerettet hat.
Du wirst ihn niemals vergessen, das solltest du auch nicht, aber ich hoffe für dich, das du ihn in dein Herz einschließen kannst, damit du wieder frei wirst, für das Leben um dich herum.
Liebe Grüße und alles Gute
Lilly

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Beisetzung am 18. juni
von:sternenkind2010
4

von:tina19755
0
  Krebs.
von:sandrae88
2
  Wer kann mir dabei helfen?
von:starsearcher
3
  Mein kleines Baby
von:katrin164
9
  Heute wäre sie 2 Jahre alt
von:lilly050779
2

von:xxgluehwuermchenxx
0
  Papa verstorben-wie soll ich das alles schaffen
von:andrea27071
2

von:maus826
0
  Annika ist tot
von:elma262
4
  Mein Neffe (5) hat eine unheilbare Krankheit
von:traum04
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -