| « |
auch ich hatte furchtbare Angst vor dem Tag der Beisetzung. Daß ist einfach nur natürlich. Es ist auch schlimm, dass kannst du mir glauben.
Ich drücke dich unbekannter weise und hoffe du hast die Kraft dafür.
casey
Das was du erlebt hast ist keine kleine Angelegenheit.
Natürlich hast du das Recht zu trauen und tu das auch! Verdränge nicht deinen Schmerz leb ihn aus sonst verschwindet dieser vielleicht oberflächlich aber nicht in der Tiefe, denn da brodelt es weiter.
Du hast ganz viel Angst vor dem Tag der Beisetzung und das zu Recht aber wie du schon sagst, vielleicht hilft dir das abzuschließen.
Jeder Mensch trauert anders, geh in dich und nimm dir die Zeit um das Geschehene für dich zu verarbeiten. Was dem Einen in so einer Zeit gut tut kann für den Anderen die Hölle sein. Du kennst dich am besten und du wirst wissen wohin dich dein Weg führt.
Ich kann dir nur von Herzen ganz viel Kraft wünschen und das du in der Zukunft ein Kind bekommst, dass du gesund in deine Arme schließen kannst.Es wird dein Kleines was beigesetzt wird nicht ersetzen aber dir dennoch Kraft geben und dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
es tut mir sehr leid was dir passiert ist ich habe sowas auch durch. mich würde deine geschichte interessieren was passiert ist. ich habe drei fehlgeburten hinter mit eine auch mit zwillingen in der 17 ssw.
Dein "problem" ist ganz und gar nicht unwichtig!!! Mir ist es vor der beerdigung von unserem Sternchen Leon nicht anders gegangen. Dir wird es nachher sicher besser gehen denn dann weisst du das dein sternchen endlich seine ruhe finden kann!!! Du kannst dann das Grab immer besuchen und es nach deinen wünschen schön dekorieren und gestalten. Das hat mir auch sehr geholfen!
Es wird immer weh tun das unsere babys nicht mehr bei uns sind
Aber sie bleiben immer tief in unseren Herzen.
Lg Katrin, Lena und sternchen Leon
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 9 | |||
| 2 | |||