in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Heute wäre ET

Hallo!

Heute wäre der ET von meiner kleinen Maus Nina. Nur leider habe ich sie am 04.02.10, also vor genau 3 Wochen um 21.00 Uhr still zur Welt bringen müssen.

Es tut so weh! Sie fehlt mir so, ich war heute bei ihr am Grab und habe eine Kerze für sie angezündet.

Mein wunderschönes Sternenkind durfte nicht bei mir bleiben, dabei hatten wir es fast geschafft.

lg Bonnie3109

Hi Bonnie

Wenn ich soetwas lese,dann kommen mir immer die Tränen ...es tut mir wahnsinnig leid......

Fühl dich umarmt

Das ist sehr traurig

Bestimmt hat sie ein schönes Grab. Ich würde da ganz oft hingehen, um ihr nahe zu sein

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ein tag nach der geburt gestorben jetzt habe ich angst aber grossen wunsch
von:ich19802
2
  Warum mein Baby
von:lailaisra
5
  Habe gerade einen Weihnachtsbaum auf das Grab von Colin gesetzt
von:casey56
5
  Papa bekam von heut auf morgen einen Schlaganfall... Danke Gott, dass du ihn nicht von uns genommen
von:lady4651
1
  Beide Eltern tod
von:manuheinz1966
2
  An wen kann ich mich wenden? 4 Todesfälle
von:sonne810
5
  Wer hatte schon ein Nahtoderlebnis ?
von:sarahsilena
2
  Mein Vater wird sterben... Wie kann ich mich mit ihm aussöhnen?
von:hasenkruemel
6
  Du hast ein Sternchen?Dein Kind ist von dir gegangen?
von:mamacita62
4

von:oxalis19
0
  Wie kann man nur helfen?
von:engelchen2222
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -