in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Heute wäre sie 2 Jahre alt

Ich habe meine Tochter Emma in der 20. Woche verloren. Sie ist einfach und ohne Grund gestorben und das kann ich nis heute einfach nicht begreifen.
Wenn ich an sie denke, bin ich noch immer so leehr und ich habe noch immer Das Gefühl, dass ich damit ganz alleine bin. Ich kam mit dem Satz, du bist noch jung, du kannst immer noch Kinder bekommen, einfach nicht zurecht. Ich wollte dieses Kind, ich habe mich sooo sehr auf sie gefreut.
Heute habe ich eine Kerze ins Fenster gestellt und hoffe, dass es ihr gut geht, dort wo sie nun ist.
Ich habe ende letzen Jahres wieder ein Kind bekommen, meinen kleinen Jonas. Er tröstet mich, er hat mich gerettet, denn ich wüsste nicht wo ich heute wäre ohne ihn. Er hat den Schmerz erträglich gemacht. Er ist nicht weg, er wird nie weg gehen, aber ich kann wieder schlafen, denn ich halte jeden Tag die Liebe meines Lebens in den Armen.

LG und alle Kraft der Welt
Lilly

Lilly

Natürlich wolltest Du DIESES Kind und nichts und niemand kann dieses Kind, das Du ja nie richtig kennenlernen durftest, wirklich ersetzen. Sie lebt in Deinen Gedanken weiter...für immer. Du liebst das Bild, das Du Dir von ihr gemacht hast.
Schön, dass Du nun ein Baby im Arm halten kannst und es wirklich bei Dir ist.
Und natürlich ist es gut, dass Du noch jung bist. Viel schlimmer wäre es doch gewesen, wenn Emma Deine allerletzte Chance auf ein Kind gewesen wäre. Du siehst das vielleicht nicht so, aber ich bin sicher, jede andere Person, weil sie rational denken und nicht emotional, so wie Du.

Fühle Dich gedrückt !

Sabine ( 2 Sternchen )

Ich Danke dir

von:lilly050779

Was viele nicht wussten ist ja, das ich nicht allzu gut schwanger werden kann, es mich sehr viel kostet und die erste Schwangerschaft schon fast einem Wunder glich. Das ich es noch einmal schaffte, war das Glück das ich mir immer erträumt habe.
Ich bin jetzt fast 31 und mir läuft die Zeit auch davon und ich weiß nicht, ob ich noch einmal so viel Glück haben werde.
Aber vielleicht hast du recht, vielleicht sollte ich versuchen oder sogar lernen so zu denken.
Es ist nur so schwer... und ich danke Gott (oder wehm auch immer) dafür, das ich meinen Jonas habe.

LG und ich drücke dich ganz fest zurück
Lilly

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:xxgluehwuermchenxx
0
  Papa verstorben-wie soll ich das alles schaffen
von:andrea27071
2

von:maus826
0
  Annika ist tot
von:elma262
4
  Mein Neffe (5) hat eine unheilbare Krankheit
von:traum04
6
  Tod eines Elternteils - brauche organisatorischer rat
von:anonymous1313
2
  11.03.2010 starb mein Vati-Angst vor der Beerdigung
von:trauer80
2
  3 Tote in der Familie
von:sternschnuppe772
3
  Bin völlig neben mir und schaffe den Tag nicht...
von:chaya70
2
  Angst um das Baby nach FG, Angst vor der Zukunft
von:katatunka
3
  Mein kleiner Mick per KS still zur welt in der 26.SSW
von:meinmick1
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -