in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Die <gesichte von meiner tochter

nun möchte ich euch auch meine geschichte erzählen...

Ich bekam meinen engel mit 13 Jahren...am 01.11.2002
In der 25ssw bekam ich leider wehen und die fruchtblase platze sie wurde dann per KS auf die welt geholt.Sie war nur 530g schwer und 30cm klein ganz zerbrechlich sah sie aus...
Sie wurde beatmet und hing an viele aperaten...Aber es war alles stabil.Leider bekam sie dann Hirnblutungen und ihr Herz setzte aus am 07.11.2002 um 11.11 starb sie alles versuche sie zurück zu holen scheiternten.Bin bis heute nicht drüber hin weg...

heute ist es genau 8 jahre her wo sie geboren ist...

Mein engel du bleibst immer in meinem herzen ,deine mama

Das ist ein schlimmes Trauma

es war einfach zu früh, sie hatte keine wirkliche Chance.
Solche Eindrücke vergisst man nie; das Piepsen der Maschinen, der Krankenhausgeruch, die mitleidigen Blicke, das alles...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mitochondriopathie
von:baby22115
5
  Aktive Sterbehilfe
von:Smaragdwald
13
  Wir haben unsere tochter in der 19 ssw verloren, wie schnell kann ich wieder schwanger werden?
von:paok85
4
  Fehlgeburt in der 9ssw bin so traurig
von:soni1016
2
  Selbstmord
von:NikaX
17
  Eine Kerze für meinen Lenny
von:brina306
6
  TODGEBURT HILFE
von:xerion
35
  23+4
von:katharinaflorian
2
  Wer tut so was?
von:casey56
7
  Der Tod meines großen Wunschkindes
von:brina306
20
  Eure Meinung zur Sterbehilfe
von:5rd
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -