| « |
Habe jetzt am 04.02.10 meine kleine Sternentochter Nina geboren in der 38. SSW und bei mir war 1 Woche zuvor bei der Untersuchung alles in Ordnung.
Ich kann deinen Schmerz nur zu gut verstehen. Für mich ist seit Donnerstag auch meine private Hölle auf Erden angebrochen!
Bonnie3109 + Sternenkind Nina
auch bei uns hieß es bis zum Ende, es wird nichts mehr passieren, der kleine ist Kerngesund. Aber sein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.
Wir haben keine Obduktion machen lassen, da nur bei 3% festgestellt wird, woran das Kind starb. Dafür wollte ich meinen kleinen nicht hergeben. Eine andere Ärztin geht davon aus, das Colin einen Herzfehler hatte, der nicht erkannt wurde, obwohl ich mindestens einmal in der Woche bei den Ärzten war. (CTG / Ultraschall, oder beides!)
Daher ich kenne deinen Schmerz nur zu gut, ich hoffe Ihr habt die Kraft das durchzustehen, den das schlimmste kommt noch. Die Beerdigung wird euch sehr viel abverlangen.
Fühle dich gedrückt.
casey
Die Beerdigung haben wir alles schon hinter uns.
Ich bin froh das ich so einen tollen Partner habe der mich da unterstützt, er hat alles organisiert für die Beerdigung. Bei uns gibt es einen Teil vom Friedhof der nur für Kinder ist und für den haben wir uns entschieden damit unsere kleine nicht so allein ist. Ich geh wenig auf den Friedhof da ich es allein garnicht schaffen kann. Manchmal versteh ich da die Natur nicht warum sie so lange wartet und uns dann zum Schluss das geliebte weg nimmt. Warum passiert bei anderen nichts die nicht auf ihr Kind aufpassen und es eignetlich auch nicht wollen. Man ich rauche nicht mehr schon 4 Monate vor der Ss hab ich auf gehört, ich habe nie einen schluck Alkohol getrunken in der Zeit. Ich hoffe das mein Kopf mich irgendwann mit denn ganzen Fragen in Ruhe lässt damit ich wieder normal leben kann aber in meinem Herzen wird immer ein Stück fehlen.
haben wir alle uns schon gestellt, aber du wirst keine Antwort bekommen. Das einzige was du machen kannst, ist das leben weiter zuleben. Auch mein Sohn fehlt mir schrecklich, aber irgendwie muß es weiter gehen.
Also haltet zusammen, irgendwann kommen auch bessere Tage.
lg
casey
Sicher werden ja Untersuchungen gemacht. Vielleicht findet man die Ursache des Todes heraus. Du hast sicher alles richtig gemacht.
Manchmal passieren einfach solche schrecklichen Dinge, und man kann es nicht begreifen und auch keinen Sinn darin sehen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||
| 6 | |||