in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Papa bekam von heut auf morgen einen Schlaganfall... Danke Gott, dass du ihn nicht von uns genommen

hast...

Jeden Tag denke ich daran, was hätte passieren können...
Gott sei dank lebt mein Vater.

Mein Vater ist gerade mal 55 Jahre alt und er kann ohne Arbeit nicht leben. Am Band arbeitet er und er arbeitet Akkord.
Von heut auf morgen bekam er einen Schlaganfall, kam zu mir und meinte mit blasem Gesicht: Du, ich hatte gerade einen Schlaganfall...
Ich konnte es nicht glauben...

Seinen Arm konnte er für einen kurzen Moment lang nicht bewegen.

Nach einigen Tagen ging er zum Arzt, der konnte es ihm auch nicht sagen was mit ihm sei, er musste ins Krankenhaus, die sagtem ihm, er kann froh sein, dass er noch am Leben ist, denn er hatte insgesammt 5 Schlaganfälle innerhalb kurzer Zeit.

Er bekam Stands, die verhindern, dass er noch weitere bekommt.

Nun war er 5 Wochen in der Reha. Bleibende Schäden kann man ausschließen. Doch vom Denkvermögen hatt er große Defizite.
Wenn ich ihm sage, dass mein Freund heute kommt, frägt er nach ein paar Minuten, wann er denn wieder kommt...

Er kann sich Dinge nicht mehr langfristig merken.

Ich wünschte es wär nie soweit gekommen... Nun ist er (ich weiß nicht wie lange) arbeitsunfähig. Kann womöglich nie wieder am Band arbeiten.

Ich dachte immer uns kann niemand was und wir sind eine starke Familie.
Fast hätte meine Mama und Ich meinen Papa verloren....

Vielleicht hat der ein oder andere das selbe erlebt wie ich... Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße an Euch.

Lady4651

Es tut mir

leid das ihr solch eine erfahrung machen musstet und das sitzt bestimmt tief in einem drin und ist schmerzlich! glücklicherweise ist ja alles noch gut gegangen!
obwohl ich sagen muss das dein vater selbst da mit seinem leben gespielt hat! als er gemerkt hat das er einen schlaganfall hat hätte er sofort ins kh gemusst und nicht erst tage später! das ist das erste was man in einem solchen fall machen muss denn auf einen schlaganfall folgen meistens welche hinter her die dann oft nicht so glimpflich ablaufen!
ich hoffe für dich das du so eine schlimme erfahrung nicht noch mal machen musst!
lg petra

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Beide Eltern tod
von:manuheinz1966
2
  An wen kann ich mich wenden? 4 Todesfälle
von:sonne810
5
  Wer hatte schon ein Nahtoderlebnis ?
von:sarahsilena
2
  Mein Vater wird sterben... Wie kann ich mich mit ihm aussöhnen?
von:hasenkruemel
6
  Du hast ein Sternchen?Dein Kind ist von dir gegangen?
von:mamacita62
4

von:oxalis19
0
  Wie kann man nur helfen?
von:engelchen2222
2
  Mein Sternchen
von:hope5351
5
  Tochter die Todesnachricht überbringen
von:baba835
4
  In stiller Anteilnahme
von:simiana
1
  Bin so traurig ....möchte so gern ein Baby
von:nicky7244
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -