in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Habe gerade einen Weihnachtsbaum auf das Grab von Colin gesetzt

Das ist gerade eine furchtbare Zeit für uns, erst starb unser Sohn am 08.09.09 nur 17 Tage vor dem errechneten Termin und auf den Tag genau 8 Wochen später mein Schwiegervater nach einer OP. Ich kann euch sagen, Lust auf Weihnachten hab ich nicht. Am Samstag kam mein 2. Neffe zur Welt, ich habe heute meinen Bruder und seine Frau getroffen, aber ich kann einfach noch nicht in den Kinderwagen schauen.
Danach bin ich mit meiner Mam zum Grab meines Engels gefahren und habe einen schönen kleinen Baum gekauft und ihn mit kleinen schwarzen, silberenen und lila Kugeln geschmückt, außerdem wurden auch noch kleine rote Herzen aufgehängt. Natürlich durfte auch ein wenig silberfarbenes Lametta nich fehlen. Ich habe mir überlegt, wenn Weihnachten vorbei ist., werden mein Mann und ich den Baum bei uns im Garten einpflanzen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, auch wenn wir die nicht haben.

Mein herzliches Beileid.

Wir haben letztes Jahr im Jänner auch unser Baby verloren......

Auch wir haben unserer süßen Maus ein Christbäumchen auf das Grab getan...
Das ist schon wichtig...

Wir haben jetzt schon den ersten Geburtstag erlebt....war natürlich ein trauriger Tag...

Die allerbesten Wünsche und Kopf hoch ...es kann nur besser werden!!

Es tut mir aufrichtig leid was Dir wiederfahren ist. Mein großer Bruder und mein Bester Freund sind beide am 11. April 09 durch einen tragischen Unfall verstorben (ertrunken). Meine Mutter hat zu Weihnachten auch einen kleinen Baum an die Stelle wo wir zum trauern hingehen aufgestellt (da mein Bruder "in einer Urne ist"). Ich wohne nicht mehr zu Hause, kriege aber dennoch das unerträgliche Leid meiner Mutter mit. Mein Bruder war erst 19, genauso wie mein Bester Freund .

Weihnachsstimmung war keine da.. Von mir aus hätte es auch ausfallen können.

Ich wünsche Dir dass Deine Familie und Freunde dir in dieser schwere Zeit helfen.

Lg

Deine Liebe ist so groß.

Es ist so schlimm sein Kind zu verlieren und egal wie man es dreht, es gibt keine Worte des Trostes.Du hast Leben in dir getragen, somit bist du eine Mutter. Und eine Mutter vergißt nie.Weißt du, ich glaube fest daran, dass Menschen eine unsterbliche Seele haben und nicht einfach ausgelöscht werden.Wenn du von deinem Sohn träumst, dann wirst du erkennen, dass das wirklich so ist. Du bist nicht allein.

Liebe Alexandra,

es tut mir so schrecklich leid, was euch wiederfahren ist. Ich wünsche euch ganz viele Menschen, die euch in diesen schweren Tagen, stützen, die euch in den Arm nehmen, die mit euch weinen und vielleicht auch lachen.

Die Idee mit dem Weihnachtsbaum finde ich wunderschön, die Eltern meines verstorbenen Patenkindes haben ein ähnliches ritual entwickelt:

dort wird der Weihnachtsbaum komplett geschmückt und dann wird ein Ast aus dem Weihnachtsbaum rausgesägt und dieser geschmückte Ast wird nachmittags am heiligen abend zum Friedhof gebracht. Das "Loch" im baum symbolisiert zu Hause den Teil der Familie der fehlt und Maximilian nimmt so in seinem Gärtchen an der Feier zu Hause teil.

Ich drück dich mal ganz lieb und wünsche dir von Herzen, das das neue Jahr ganz viele positive Aspekte für euch bringt und das colin als Schutzengel eines Geschwisterchens eine neue Aufgabe bekommt.

Traurige Grüsse Anke

Es tut mir leid,

was euch widerfahren ist. Mein allerherzlichstes Beileid.
Sein Kind zu verlieren ist das schlimmste was einem passieren kann. Dafür gibt es keine tröstenden Worte, dass ist einfach schrecklich
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt mit diesem furchtbaren Verlust
eines Tages umzugehen.

Alles Liebe......

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Papa bekam von heut auf morgen einen Schlaganfall... Danke Gott, dass du ihn nicht von uns genommen
von:lady4651
1
  Beide Eltern tod
von:manuheinz1966
2
  An wen kann ich mich wenden? 4 Todesfälle
von:sonne810
5
  Wer hatte schon ein Nahtoderlebnis ?
von:sarahsilena
2
  Mein Vater wird sterben... Wie kann ich mich mit ihm aussöhnen?
von:hasenkruemel
6
  Du hast ein Sternchen?Dein Kind ist von dir gegangen?
von:mamacita62
4

von:oxalis19
0
  Wie kann man nur helfen?
von:engelchen2222
2
  Mein Sternchen
von:hope5351
5
  Tochter die Todesnachricht überbringen
von:baba835
4
  In stiller Anteilnahme
von:simiana
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -