| « |
Wir haben letztes Jahr im Jänner auch unser Baby verloren......
Auch wir haben unserer süßen Maus ein Christbäumchen auf das Grab getan...
Das ist schon wichtig...
Wir haben jetzt schon den ersten Geburtstag erlebt....war natürlich ein trauriger Tag... 
Die allerbesten Wünsche und Kopf hoch ...es kann nur besser werden!!
Es tut mir aufrichtig leid was Dir wiederfahren ist. Mein großer Bruder und mein Bester Freund sind beide am 11. April 09 durch einen tragischen Unfall verstorben (ertrunken). Meine Mutter hat zu Weihnachten auch einen kleinen Baum an die Stelle wo wir zum trauern hingehen aufgestellt (da mein Bruder "in einer Urne ist"). Ich wohne nicht mehr zu Hause, kriege aber dennoch das unerträgliche Leid meiner Mutter mit. Mein Bruder war erst 19, genauso wie mein Bester Freund
.
Weihnachsstimmung war keine da.. Von mir aus hätte es auch ausfallen können.
Ich wünsche Dir dass Deine Familie und Freunde dir in dieser schwere Zeit helfen.
Lg
Es ist so schlimm sein Kind zu verlieren und egal wie man es dreht, es gibt keine Worte des Trostes.Du hast Leben in dir getragen, somit bist du eine Mutter. Und eine Mutter vergißt nie.Weißt du, ich glaube fest daran, dass Menschen eine unsterbliche Seele haben und nicht einfach ausgelöscht werden.Wenn du von deinem Sohn träumst, dann wirst du erkennen, dass das wirklich so ist. Du bist nicht allein.
Liebe Alexandra,
es tut mir so schrecklich leid, was euch wiederfahren ist. Ich wünsche euch ganz viele Menschen, die euch in diesen schweren Tagen, stützen, die euch in den Arm nehmen, die mit euch weinen und vielleicht auch lachen.
Die Idee mit dem Weihnachtsbaum finde ich wunderschön, die Eltern meines verstorbenen Patenkindes haben ein ähnliches ritual entwickelt:
dort wird der Weihnachtsbaum komplett geschmückt und dann wird ein Ast aus dem Weihnachtsbaum rausgesägt und dieser geschmückte Ast wird nachmittags am heiligen abend zum Friedhof gebracht. Das "Loch" im baum symbolisiert zu Hause den Teil der Familie der fehlt und Maximilian nimmt so in seinem Gärtchen an der Feier zu Hause teil.
Ich drück dich mal ganz lieb und wünsche dir von Herzen, das das neue Jahr ganz viele positive Aspekte für euch bringt und das colin als Schutzengel eines Geschwisterchens eine neue Aufgabe bekommt.
Traurige Grüsse Anke
was euch widerfahren ist. Mein allerherzlichstes Beileid.
Sein Kind zu verlieren ist das schlimmste was einem passieren kann. Dafür gibt es keine tröstenden Worte, dass ist einfach schrecklich
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt mit diesem furchtbaren Verlust
eines Tages umzugehen.
Alles Liebe......
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||