in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie kann man nur helfen?

Hallo Ihr Lieben!

Liebe Freunde von uns haben von Mittwoch auf Donnerstag im 7. SSM ihre kleine Tochter verloren. Alles lief gut und dann plötzlich diese Schreckensnachricht!

Wir sind so betroffen und traurig und würden den beiden so gerne helfen, aber wie?

Was kann man tun? Kann mir jemand einen Rat geben? Kondoliert man in solch einem Fall?

Wir haben selbst eine Tochter, mir kommen jedes Mal die Tränen, wenn ich daran denke, was unsere lieben Freunde gerade durchmachen müssen!

Sie hatten sie so sehr gefreut... Es ist so traurig, ich kann an nichts anderes mehr denken!

Danke für Eure Antworten!

Danke für

von:engelchen2222

Deine liebe Antwort!!!

Tut mir aufrichtig Leid Dein Verlust!

Man kann und will einfach nicht verstehen, warum so etwas passiert! Es ist so traurig!

Momentan hört man von den beiden nichts! Habe beschlossen einen Brief zu schreiben! Ich denke, dass sie sich auch an Betroffene wenden werden, wenn sie so weit sind!?

Wie verkraftest Du das?

Ich finde es gut

von:daphne0105

einen Brief zu schreiben !
So wissen sie, dass man an sie denkt und mit ihnen fühlt.
Ich war nach meiner FG öfters auf den Seiten " Leben ohne Dich ".
Gruß,
Sabine

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Sternchen
von:hope5351
5
  Tochter die Todesnachricht überbringen
von:baba835
4
  In stiller Anteilnahme
von:simiana
1
  Bin so traurig ....möchte so gern ein Baby
von:nicky7244
4
  Heute eigentlich ET!
von:st252
2
  Neugeborenes ermordet
von:belabet
2
  Warum?????erst meine oma und jetzt auch noch meine mama....
von:nini180489
3
  Baby gestorben
von:gretel2009
2
  Mein Papa ist gestorben
von:verena444
8
  Plötzlicher Tod meines Mannes,nach nur sechs gemeinsamen Jahren(((((((((
von:dreampuppys
13

von:manuheinz1966
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -