in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mein Sternchen

Am 21.10.09 um 10.38 Uhr ist mein Sohn Jason völlig gesund nach einer problemlosen SSW durch Kaiserschnitt zur Welt gekommen.
Alles lief super er war kern gesund und putz munter hat geschrien wie am spieß.
Sie zeigten ihn mir und es war das schönste Kind der Welt.
Doch ca. 1 Stunde später hieß es dann er hätte Probleme beim Atmen und müsste noch etwas im Brutkasten liegen. Ich dachte mir OK das wird schon wieder spätestens Morgen gehts ihm gut das sind ja normale Anfangsschwierigkeiten. Mein Mann der ab und an nach ihm sah kam aber 2 Stunden später in mein Krankenzimmer und sagte das er wohl zur Kinderklinik müsste da er immer noch diese Probleme hätte und sie ihn dort besser helfen könnten. Meine Sorgen wurden schon etwas schlimmer.
Kurze Zeit später kam dann eine Kinderärztin zu mir und sagte dann das es um meinen Sohn schlimm aussehen würde ob ich denn mal zu ihm will.
Ich zögerte nicht lange bekam was übergezogen und wurde runter in die Kinderklinik gebracht.
Dort angekommen sah ich schon wie 2 Ärzte und eine Ordensschwester um meinen Sohn rum standen und da wars mir schon klar.
Ich sah meinen Sohn an überall diese Schläuche im Brutkasten total hilflos und abwesend. Der Oberarzt kam hinzu und erklärte mir das es um meinen Sohn schlimm aussehen würde.
Sie legten ihn mir in den Arm und seine Werte wurden für kurze Zeit besser. Doch plötzlich begann er Blut zu spucken.
Ich in völliger verzweiflung schrie im Zimmer rum ob denn niemand helfen will mein Baby stirbt doch es kam nur der Spruch von der Ordensschwester Frau Bell das ist normal das ist das Fruchtwasser. Meine Welt brach zusammen die Ärzte kamen ins Zimmer kurze Zeit später war mein Baby tot. Keiner hat was unternommen keiner hatte ihm geholfen. Ohne Grund oder einen Hinweis wieso ist mein kleiner Sohn gestorben. Ich weiss nicht wieso es passiert ist. Das ist wie in einem Alptraum nur kann ich nicht aufwachen. Mein Baby auf das wir uns so gefreut hatten ist tot und ich konnte nichts machen. Ich weiß nicht weiter diese innere leere zerbricht mich. Mein Mann und ich haben 2 Jahre versucht ein Baby zu bekommen dann hats entlich geklappt und dann so ein Schlag. Ich habe keinen Lenbenswillen mehr. Ich weiß nicht wieso ihm keiner helfen konnte er war doch gesund gewesen was ist passiert?

Ich kenne deinen Schmerz

Mein Sohn hatte leider nicht die Chance lebend geboren zu werden. 17 Tage vor dem ET wurde mir mittgeteilt das Er keine Herztöne mehr hat, von jetzt auf gleich. Alles war in Ordnung und nun ist Er tot! Heute ist es 7 Wochen her, das ich Colin geboren habe. Ich habe mir nichts sehnlicher Gewünscht, das Er lebt und mich anschreit, aber so ist das leider. In den ganzen 30 Std. der Geburt habe ich mich gefragt, was ich falsch gemacht habe, aber alle Ärzte haben mir bestätigt, das es nicht meine Schuld war. So schlimm es klingt, unsere Kinder sterben einfach so, und niemand weiß warum. Mein Mann und ich haben auch fast 1 1/2 Jahre gebraucht, bis ich endlich schwanger war. Und nun stehen wir einfach allein gelassen da. Ich hoffe die Obduktion bringt etwas, den nur bei 3% kann geklärt werden, woran das Baby starb. Deshalb haben wir keine machen lassen, ich wollte meinen Sohn das nicht antun. Colin sollte in Frieden sterben und nicht noch weiter untersucht werden.
Ich drücke euch die Daumen, das Ihr diesen Schmerz verarbeiten könnt, den ich weiß wie schwer das ist und wieviel leid Ihr die nächste Zeit noch ertragen müßt.

casey

Das leben ist so gemein.

mein beileid, ich weis nicht, was ich dir schreiben soll oder kann. ich weis am besten, wie du dich fühlst, mir ging es im april genauso, nur das ich weis, an was er gestorben ist, ich kann dir nur sagen, es macht einen aber dadurch nichts leichte. ich frage mich auch ständig, warum mein kleiner bastian, was habe ich falsch gemacht, warum hat ihn keiner retten können.....diese fragen genauso er werden mich mein leben lang plagen. das einzigste was ich habe, ist sein grab. er wurde bei seinem opa beerdigt. ich kann dir nur raten, lass deinen kleinen auch beerdigen, auch wenn es nicht billig ist, aber so hat man wenigstens einen ort, wo man ein bisschen in seiner nähe sein kann. ich wünsche dir ganz viel kraft. fühl dich von mir umarmt gruss kerstin

Das ist ja furchtbar ! Fühle Dich gedrückt

Sicher wird doch eine klinische Sektion durchgeführt, dass man herausfindet was Jason fehlte

Mein Sternchen

von:hope5351

Ja das wollten wir auf jeden fall ich will wissen woran mein kleiner starb. Hoffe mal am Monatg kommen die Ergebnisse

So schlimm das Ganze auch ist

von:daphne0105

will man ja doch Klarheit haben. Zumal die Schwangerschaft ja komplikationslos verlief !
Leider weiß ich nicht, was ich Dir schreiben soll, denn nichts kann jetzt wirklich trösten. Es ist alles noch zu frisch.
Ich habe selbst einen Bruder gehabt, der aber zu früh geboren wurde und im Brutkasten war und nach vier Tagen gestorben ist. Und meine Eltern haben ihn nie gesehen; mein Vater nur mal von weitem durch eine Glasscheibe. Das finde ich auch schlimm

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Tochter die Todesnachricht überbringen
von:baba835
4
  In stiller Anteilnahme
von:simiana
1
  Bin so traurig ....möchte so gern ein Baby
von:nicky7244
4
  Heute eigentlich ET!
von:st252
2
  Neugeborenes ermordet
von:belabet
2
  Warum?????erst meine oma und jetzt auch noch meine mama....
von:nini180489
3
  Baby gestorben
von:gretel2009
2
  Mein Papa ist gestorben
von:verena444
8
  Plötzlicher Tod meines Mannes,nach nur sechs gemeinsamen Jahren(((((((((
von:dreampuppys
13

von:manuheinz1966
0
  Tod meiner "Ersatz" Mutter
von:bibikle
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -