| « |
Mein Sohn hatte leider nicht die Chance lebend geboren zu werden. 17 Tage vor dem ET wurde mir mittgeteilt das Er keine Herztöne mehr hat, von jetzt auf gleich. Alles war in Ordnung und nun ist Er tot! Heute ist es 7 Wochen her, das ich Colin geboren habe. Ich habe mir nichts sehnlicher Gewünscht, das Er lebt und mich anschreit, aber so ist das leider. In den ganzen 30 Std. der Geburt habe ich mich gefragt, was ich falsch gemacht habe, aber alle Ärzte haben mir bestätigt, das es nicht meine Schuld war. So schlimm es klingt, unsere Kinder sterben einfach so, und niemand weiß warum. Mein Mann und ich haben auch fast 1 1/2 Jahre gebraucht, bis ich endlich schwanger war. Und nun stehen wir einfach allein gelassen da. Ich hoffe die Obduktion bringt etwas, den nur bei 3% kann geklärt werden, woran das Baby starb. Deshalb haben wir keine machen lassen, ich wollte meinen Sohn das nicht antun. Colin sollte in Frieden sterben und nicht noch weiter untersucht werden.
Ich drücke euch die Daumen, das Ihr diesen Schmerz verarbeiten könnt, den ich weiß wie schwer das ist und wieviel leid Ihr die nächste Zeit noch ertragen müßt.
casey
mein beileid, ich weis nicht, was ich dir schreiben soll oder kann. ich weis am besten, wie du dich fühlst, mir ging es im april genauso, nur das ich weis, an was er gestorben ist, ich kann dir nur sagen, es macht einen aber dadurch nichts leichte. ich frage mich auch ständig, warum mein kleiner bastian, was habe ich falsch gemacht, warum hat ihn keiner retten können.....diese fragen genauso er werden mich mein leben lang plagen. das einzigste was ich habe, ist sein grab. er wurde bei seinem opa beerdigt. ich kann dir nur raten, lass deinen kleinen auch beerdigen, auch wenn es nicht billig ist, aber so hat man wenigstens einen ort, wo man ein bisschen in seiner nähe sein kann. ich wünsche dir ganz viel kraft. fühl dich von mir umarmt gruss kerstin
Sicher wird doch eine klinische Sektion durchgeführt, dass man herausfindet was Jason fehlte
Ja das wollten wir auf jeden fall ich will wissen woran mein kleiner starb. Hoffe mal am Monatg kommen die Ergebnisse
will man ja doch Klarheit haben. Zumal die Schwangerschaft ja komplikationslos verlief !
Leider weiß ich nicht, was ich Dir schreiben soll, denn nichts kann jetzt wirklich trösten. Es ist alles noch zu frisch.
Ich habe selbst einen Bruder gehabt, der aber zu früh geboren wurde und im Brutkasten war und nach vier Tagen gestorben ist. Und meine Eltern haben ihn nie gesehen; mein Vater nur mal von weitem durch eine Glasscheibe. Das finde ich auch schlimm
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||