Hallo!
ich muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben!
Ich habe am 11.2.09 einen positiven Test gemacht, war am gleichen Tag beim FA! Man konnte noch fast nix sehen, war erst in der 5.SSW. Sollte 2 Wochen später nochmal kommen, hatte inzwischen leichte Blutungen und auch eine erkältung! Meine FA hat mir denn gesagt das ihr der Ultraschall nicht gefällt, haben aber das Herz schlagen sehen! Hat mir dann noch Tabletten aufgeschrieben, die ich nehmen sollte zur besseren Einnistung! Leider wurden gegen Abend meine Bauchschmerzen immer Stärker, bis ich leider meinen kleinen Krümel verlor! Heute wäre der ausgerechneter Entbindungstermin gewesen
Weiß nicht wie ich mich fühlen soll, bin einerseits sehr,sehr traurig, aber möchte eigentlich auch stark sein...
Es ist so furchtbar schwer da so richtig drüber weg zu kommen!
Es war nicht geplant, aber wir hätten uns gefreut (sind 4,5 Jahre zusammen, gemeinsame Wohnung, gute Jobs). Mein Freund hat anfangs gesagt wir versuchen es nach einem halben Jahr wieder, aber leider hat er das nur gesagt um mich anfangs zu trösten. Er würde jetzt gerne noch bis mind. ende nächsten Jahres warten, bis wir es wieder versuchen, aber ich glaube das ich das nich kann!
Klar bin ich noch jung und hätte noch viel Zeit, aber das hat mich einfach so mitgenommen und ich will mir auch beweisen das ich ein Kind bekommen kann (Hashimoto, Diabetes,...) NAtürlich ist das damit auch möglich wenn alles gut eingestellt ist!
Aber immer wenn ich ein Baby seh, muss ich daran denken wie es wohl bei mir geworden wäre!
Sitz jetzt mit Wein vorm PC, aber das hilft auch nix!
Hoffe das ich irgendwann etwas gelassener werde was dieses Thema betrifft... Aber heute wird das wohl nicht mehr passieren