in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Heute eigentlich ET!

Hallo!

ich muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben!
Ich habe am 11.2.09 einen positiven Test gemacht, war am gleichen Tag beim FA! Man konnte noch fast nix sehen, war erst in der 5.SSW. Sollte 2 Wochen später nochmal kommen, hatte inzwischen leichte Blutungen und auch eine erkältung! Meine FA hat mir denn gesagt das ihr der Ultraschall nicht gefällt, haben aber das Herz schlagen sehen! Hat mir dann noch Tabletten aufgeschrieben, die ich nehmen sollte zur besseren Einnistung! Leider wurden gegen Abend meine Bauchschmerzen immer Stärker, bis ich leider meinen kleinen Krümel verlor! Heute wäre der ausgerechneter Entbindungstermin gewesen Weiß nicht wie ich mich fühlen soll, bin einerseits sehr,sehr traurig, aber möchte eigentlich auch stark sein...
Es ist so furchtbar schwer da so richtig drüber weg zu kommen!
Es war nicht geplant, aber wir hätten uns gefreut (sind 4,5 Jahre zusammen, gemeinsame Wohnung, gute Jobs). Mein Freund hat anfangs gesagt wir versuchen es nach einem halben Jahr wieder, aber leider hat er das nur gesagt um mich anfangs zu trösten. Er würde jetzt gerne noch bis mind. ende nächsten Jahres warten, bis wir es wieder versuchen, aber ich glaube das ich das nich kann!
Klar bin ich noch jung und hätte noch viel Zeit, aber das hat mich einfach so mitgenommen und ich will mir auch beweisen das ich ein Kind bekommen kann (Hashimoto, Diabetes,...) NAtürlich ist das damit auch möglich wenn alles gut eingestellt ist!
Aber immer wenn ich ein Baby seh, muss ich daran denken wie es wohl bei mir geworden wäre!
Sitz jetzt mit Wein vorm PC, aber das hilft auch nix!
Hoffe das ich irgendwann etwas gelassener werde was dieses Thema betrifft... Aber heute wird das wohl nicht mehr passieren

Tut mir sehr Leid !

Trinke Du ruhig Deinen Wein, wenn es Dir dann besser geht und Du Dich entspannst. Der errechnete ET ist echt ein Knackpunkt bei einer Fehlgeburt. Und auch wenn man vom Verstand her wohl weiß, dass es gut war, dass der Embryo abgegangen ist weil ein Fehler im System war arbeitet das Gefühl ganz anders.
Naja Du bist trotz Diabetes und Hashimoto schwanger geworden. Es ist also möglich. Das ist doch schon gut zu wissen ! Rede doch nochmal mit Deinem Freund. Vielleicht könt ihr euch ja einigen und einen Kompromiss finden. Gibt es denn einen bestimmten Grund, dass er noch länger warten möchte ( bestimmte Anschaffungen, Lehrgang / Fortbildung etc. ? ) Manchmal gibt es ja Gründe dass man noch etwas warten möchte. Mit 21 bist Du ja wirklich noch sehr jung

Danke

von:st252

für deine Antwort! Ja einerseits beruhigt mich das schon, zu wissen das ich schwanger werden kann, und ich bekam auch einen Tag nach meiner FG eine MAndelentzündung, also versuche ich es immer darauf zu schieben, dass ich einfach irgendwelche Viren in mir hatte und es vielleicht so besser war!
Habe schon einige Male versucht mit ihm zu reden, er denkt einfach ich würde sowas nicht nochmal verkraften im Moment. MAg sein das er damit recht hat, aber man kann ja auch nicht ewig davon laufen und es ist in 2 Jahren wahrs.genauso schlimm wenn es nochmal passieren würde! Ja und er sag halt auch das ich ja noch jung bin. Außerdem läuft es bei mir in der Arbeit nicht gut, bin dort seit 5 Jahren aber der Chef schreit nur noch rum und einige Kolleginen sind einfach sehr falsch. Deswegen bin ich seit einiger Zeit schon auf der Suche dach etwas neuem. Vielleicht möchte er auch das es in der Arbeit erst wieder entspannter läuft! Ich liebe ihn und er mich auch und ich denke auch das er es eigentlich nur gut meint mit mir, und für ihn war es bestimmt auch nict so schlimm oder einfach anders wie für mich damals! Ansonsten steht eigentlich nichts an, er hat einen wirklich guten Job und verdient auch gut! Nehme jetzt auch die Pille seit 2 Monaten nicht mehr wegen den ganzen Nebenwirkungen und wir nehmen an DEN Tagen Kondome! Aber ich wäre einfach so gerne Schwanger!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Neugeborenes ermordet
von:belabet
2
  Warum?????erst meine oma und jetzt auch noch meine mama....
von:nini180489
3
  Baby gestorben
von:gretel2009
2
  Mein Papa ist gestorben
von:verena444
8
  Plötzlicher Tod meines Mannes,nach nur sechs gemeinsamen Jahren(((((((((
von:dreampuppys
13

von:manuheinz1966
0
  Tod meiner "Ersatz" Mutter
von:bibikle
5
  Tot! besser trauern oder stark sein?? gemma...16 jahre
von:gemma605
1
  Papa ich liebe dich! ... todesfall es tut mir so leid
von:ogagao
1
  Selbst der Tod und die Trauer können die Fastination nicht bremsen `?
von:cowboy1984
8
  Patentante todkrank
von:daphne0105
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -